Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Plattenfirma | Herstellungsland | Jahr Album | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
The Smashing Pumpkins (USA) | ||||||||
576 |
The Smashing Pumpkins
(USA)
Adore |
2-LP (Limited Edition, Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | Virgin | 1998 | 6 02537 89926 5 | |||
577 |
The Smashing Pumpkins
(USA)
Gish |
LP (Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | EMI | 1991 | ||||
578 |
The Smashing Pumpkins
(USA)
Mellon Collie And The Infinite Sadness |
3-LP (Limited Edition, Gatefold) | Virgin Records America, Inc. | 1996 | HUT 30 | |||
579 |
The Smashing Pumpkins
(USA)
Pisces Iscariot |
2-LP (Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | Virgin Records America, Inc. | 1994 | ||||
580 |
The Smashing Pumpkins
(USA)
Siamese Dream |
2-LP (Gatefold) | Cinderful Music / MCA Music Ltd. | 1993 | HUTLP 11 | |||
581 |
The Smashing Pumpkins
(USA)
Chicago Tapes And Unreleased Demos |
2-LP (Bootleg, Violettes Vinyl) | Tarantula Records | 1999 | TRL 1295 4259 | |||
Elliott Smith (USA) | ||||||||
582 |
Elliott Smith
(USA)
Either/Or |
2-LP (Special Edition) | Universal International Music B.V. | 2017 | ||||
583 |
Elliott Smith
(USA)
An Introduction To... Elliott Smith |
LP (Best-Of) | Domino Recording | 2010 | WIGLP265 | |||
Patti Smith (USA) | ||||||||
584 |
Patti Smith
(USA)
Horses |
LP | Arista Records | 1975 | 201 112 | |||
Patti Smith Group (USA) | ||||||||
585 |
Patti Smith Group
(USA)
Easter |
LP | Arista Records | 1978 | 1C 064-60 561 | |||
586 |
Patti Smith Group
(USA)
Wave |
LP | Arista Records | 1979 | 1C 064-62 516 | |||
The Smiths (GBR) | ||||||||
587 |
The Smiths
(GBR)
Meat Is Murder |
LP | Transmedia, Lda. | 1985 | TM/RT 81 | |||
588 |
The Smiths
(GBR)
The Queen Is Dead |
LP (Re-Release, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | Warner Music UK Ltd. | 1986 | ROURH 96 | |||
589 |
The Smiths
(GBR)
Strangeways, Here We Come |
LP | Rough Trade Records | 1987 | RTD 60 | |||
Smokie (GBR) | ||||||||
590 |
Smokie
(GBR)
Bright Lights & Back Alleys |
LP | RAK Records Ltd. / EMI Electrola | 1977 | 1C 064-99 584 | |||
Soap&Skin (AUT) | ||||||||
591 |
Soap&Skin
(AUT)
Narrow |
LP | Play It Again Sam [PIAS] | 2012 | 945B520.010 PIASR520LP | |||
Elza Soares (BRA) | ||||||||
592 |
Elza Soares
(BRA)
The Woman At The End Of The World (A Mulher Do Fim Do Mundo) |
LP | Mais Um Discos | 2015 | MAIS031LP | |||
Social Distortion (USA) | ||||||||
593 |
Social Distortion
(USA)
White Light White Heat White Trash |
LP (Limited Edition, Re-Release, 180 Gramm Vinyl, Weißes Vinyl) | Sony Music Entertainment / Music On Vinyl | 1996 | MOVLP217 | |||
Sonic Youth (USA) | ||||||||
594 |
Sonic Youth
(USA)
Daydream Nation |
2-LP (Gatefold) | Torso / EFA | 1988 | 33088 | |||
595 |
Sonic Youth
(USA)
Dirty |
4-LP | Goofin' / Geffen Records | 1992 | Goo-05 | |||
596 |
Sonic Youth
(USA)
The Eternal |
2-LP (Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | Matador Records | 2009 | Ole 829-1 | |||
597 |
Sonic Youth
(USA)
Evol |
LP (Re-Release, Clear Vinyl) | Blast First | 1986 | bFFP4 | |||
598 |
Sonic Youth
(USA)
Goo |
LP | David Geffen Company, The | 1990 | 7599-24297-1 | |||
599 |
Sonic Youth
(USA)
Murray Street |
LP (Re-Release, Gatefold) | Geffen Records, Inc. | 2002 | GOO-04 | |||
600 |
Sonic Youth
(USA)
Sister |
LP (Re-Release) | Goofin' Records | 1987 | Goo 020 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.