Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Plattenfirma | Herstellungsland | Jahr Album | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Nas (USA) | ||||||||
401 |
Nas
(USA)
Illmatic |
LP (Re-Release) | Columbia | 1994 | COL 475959 1 | |||
The National (USA) | ||||||||
402 |
The National
(USA)
Alligator |
LP | Beggars Banquet Records Ltd. | 2005 | BBQLP 241 | |||
403 |
The National
(USA)
Boxer |
LP | Beggars Banquet Records Ltd. | 2007 | BBQLP 252 | |||
404 |
The National
(USA)
High Violet |
2-LP (Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 4AD | 2010 | CAD 3X03 | |||
405 |
The National
(USA)
Trouble Will Find Me |
2-LP (Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 4AD | 2013 | CAD3315 | |||
Nazareth (GBR) | ||||||||
406 |
Nazareth
(GBR)
Close Enough For Rock 'n' Roll |
LP (Gatefold) | Phonogram / Vertigo | 1976 | 6370 412 | |||
Neutral Milk Hotel (USA) | ||||||||
407 |
Neutral Milk Hotel
(USA)
In The Aeroplane Over The Sea |
LP (Re-Release, 180 Gramm Vinyl) | Domino Recording Co. Ltd. | 1998 | REWIGLP21 | |||
408 |
Neutral Milk Hotel
(USA)
On Avery Island |
LP | Merge Records | 1995 | MRG103LP | |||
New Order (GBR) | ||||||||
409 |
New Order
(GBR)
Bizarre Love Triangle |
12" | Factory Records | 1986 | FAC163 | |||
410 |
New Order
(GBR)
Brotherhood |
LP | Rough Trade | 1986 | RTD 42 | |||
411 |
New Order
(GBR)
Low-Life |
LP | Rough Trade | 1985 | RTD 30/EFA 3030 (FACT100) | |||
412 |
New Order
(GBR)
Power, Corruption & Lies |
LP | Qwest Records / Warner Bros. | 1983 | 9 | |||
413 |
New Order
(GBR)
Singles |
4-LP (Limited Edition, Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | Warner Records 90 Ltd. | 2005 | 0825646069620 | |||
414 |
New Order
(GBR)
Technique |
LP | Rough Trade Germany | 1989 | RTD 100 (FACT 275) | |||
New Trolls (ITA) | ||||||||
415 |
New Trolls
(ITA)
F S |
LP | Fonit Cetra | 1981 | LPX 93 | |||
Olivia Newton-John (AUS) | ||||||||
416 |
Olivia Newton-John
(AUS)
Olivia Newton-John's Greatest Hits |
LP (Compilation, Gatefold) | EMI Records Ltd. | 1976 | 1C 064-60 069 | |||
Niagara (FRA) | ||||||||
417 |
Niagara
(FRA)
Religion |
2-LP (Limited Edition) | Polydor S.A. | 1991 | 511 155-1 | |||
Nirvana (USA) | ||||||||
418 |
Nirvana
(USA)
MTV Unplugged In New York |
LP (Download-Code, Live, Re-Release, 180 Gramm Vinyl) | Geffen Records | 1994 | 0720642472712 | |||
419 |
Nirvana
(USA)
Nevermind |
LP (Limited Edition, Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | Geffen Records, Inc. | 1991 | SVLP 0038 | |||
No Use For A Name (USA) | ||||||||
420 |
No Use For A Name
(USA)
¡Leche Con Carne! |
LP | Fat Wreck Chords | 1995 | FAT522-1 | |||
The Notwist (DEU) | ||||||||
421 |
The Notwist
(DEU)
12 |
2-LP (Limited Edition, Re-Release) | Community / Big Store | 1995 | ||||
422 |
The Notwist
(DEU)
Close To The Glass |
2-LP (Etched Vinyl, 180 Gramm Vinyl) | City Slang | 2014 | SLANG50059LP | |||
423 |
The Notwist
(DEU)
The Devil, You + Me |
LP | Big Store / City Slang | 2008 | SLANG1050751 | |||
424 |
The Notwist
(DEU)
The Messier Objects |
2-LP (Etched Vinyl) | Alien Transistor | 2014 | N42 | |||
425 |
The Notwist
(DEU)
Neon Golden |
LP (Re-Release) | City Slang / Big Store / Labels | 2002 | SLANG9550064 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.