Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Plattenfirma | Herstellungsland | Jahr Album | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Kadavar (DEU) | ||||||||
326 |
Kadavar
(DEU)
Abra Kadavar |
LP (Limited Edition, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | Nuclear Blast Records | 2013 | NB 3064-1 | |||
327 |
Kadavar
(DEU)
Kadavar |
LP (Limited Edition, Re-Release, Blaues Vinyl) | This Charming Man Records | 2012 | TCM 005 - TPE 143 | |||
Greg Kihn (USA) | ||||||||
328 |
Greg Kihn
(USA)
Greg Kihn |
LP | Beserkley | 1976 | 6.23358 | |||
B.B. King (USA) | ||||||||
329 |
B.B. King
(USA)
Six Silver Strings |
LP | MCA Records | 1985 | 252326-1 | |||
King Crimson (GBR) | ||||||||
330 |
King Crimson
(GBR)
In The Court Of The Crimson King |
LP (Re-Release, Gatefold) | Polydor | 1969 | 2344 093 | |||
331 |
King Crimson
(GBR)
Larks' Tongues In Aspic |
LP | Island Records Ltd. | 1973 | ILPS 9230 | |||
King Krule (GBR) | ||||||||
332 |
King Krule
(GBR)
The Ooz |
2-LP (Gatefold) | XL Recordings Ltd. | 2017 | XL872LP | |||
Kissogram (DEU) | ||||||||
333 |
Kissogram
(DEU)
Rubber & Meat |
LP | Louisville Records | 2009 | LVR 040 - 1 | |||
Kool & The Gang (USA) | ||||||||
334 |
Kool & The Gang
(USA)
As One |
LP | De-Lite Records | 1982 | 0060.539 | |||
Kraftwerk (DEU) | ||||||||
335 |
Kraftwerk
(DEU)
Autobahn |
LP | Phonogram / Philips | 1974 | 6305 231 | |||
336 |
Kraftwerk
(DEU)
Computerwelt |
LP | Kling Klang / EMI Records | 1981 | 1C 064-46 311 A | |||
Kris Kristofferson (USA) | ||||||||
337 |
Kris Kristofferson
(USA)
The Silver Tongued Devil And I |
LP | Monument Record Corp. | 1971 | MNT S-64636 | |||
Kyuss (USA) | ||||||||
338 |
Kyuss
(USA)
Wretch |
2-LP (Re-Release) | Dali Records | 1991 | 3704-61256-1 | |||
L7 (USA) | ||||||||
339 |
L7
(USA)
Bricks Are Heavy |
LP | Slash Records | 1992 | 828 307-1 | |||
Kendrick Lamar (USA) | ||||||||
340 |
Kendrick Lamar
(USA)
To Pimp A Butterfly |
2-LP (Gatefold) | Aftermath | Interscope Records | 2015 | 0602547311009 | |||
The Last Shadow Puppets (GBR) | ||||||||
341 |
The Last Shadow Puppets
(GBR)
The Age Of The Understatement |
7" | Domino Recording | 2008 | RUG288 | |||
342 |
The Last Shadow Puppets
(GBR)
The Age Of The Understatement |
LP (180 Gramm Vinyl) | Domino Recording Co. Ltd. | 2008 | WIGLP208 | |||
Amanda Lear (FRA) | ||||||||
343 |
Amanda Lear
(FRA)
Never Trust A Pretty Face |
LP | Ariola | 1979 | 200 017 (320) | |||
Led Zeppelin (GBR) | ||||||||
344 |
Led Zeppelin
(GBR)
Houses Of The Holy |
2-LP (Re-Release, Remastered, Special Edition, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | Atlantic Recording Corporation | 1973 | 8122795941 | |||
345 |
Led Zeppelin
(GBR)
II |
2-LP (Limited Edition, Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | Atlantic Recording Corporation | 1969 | 8122796438 | |||
346 |
Led Zeppelin
(GBR)
III |
2-LP (Limited Edition, Re-Release, Remastered, Special Edition, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | Atlantic Recording Corporation | 1970 | 8122796436 | |||
347 |
Led Zeppelin
(GBR)
IV |
2-LP (Re-Release, Remastered, Special Edition, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | Atlantic Recording Corporation | 1971 | 8122796433 | |||
348 |
Led Zeppelin
(GBR)
Led Zeppelin |
3-LP (Limited Edition, Re-Release, Remastered, Special Edition, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | Atlantic Recording Corporation | 1969 | 8122796460 | |||
349 |
Led Zeppelin
(GBR)
Physical Graffiti |
2-LP (Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | Atlantic Recording Corporation | 1975 | 8122796578 | |||
350 |
Led Zeppelin
(GBR)
The Song Remains The Same |
2-LP (Live, Gatefold) | Swan Song Inc. | 1976 | SS 89 402 (SS 2-201) |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.