Manowar Battle Hymns MMXI (2010)

Manowar: Battle Hymns MMXI - Cover
5
5 Reviews
24
24 Ratings
4.79
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal
In Sammlungen 145

4 Tonträger

Legende: = in Sammlung ja/nein | = verantwortlich ja/nein | = Flohmarkt-Angebot ja/nein

CDs

  • Manowar: Battle Hymns MMXI - Cover
    CD, 2010 / Deutschland
    Plattenfirma: Magic Circle Music
    EAN: 4042564125801
    Kat.-Nr.: MCA 01243-2
    10 Tracks
    117 Sammlung(en)
  • Manowar: Battle Hymns MMXI - Cover
    CD, 2010 / Russland
    Plattenfirma: Magic Circle Music
    Bootleg
    EAN: 020286155386
    Kat.-Nr.: MCA 01243-2
    10 Tracks
    2 Sammlung(en)
  • Manowar: Battle Hymns MMXI - Cover
    CD, 2011 / Europäische Union
    Plattenfirma: Magic Circle Music
    Remastered Special Edition Heftbeilage Limited Edition
    EAN: 4042564134667
    Kat.-Nr.: MCA 01244-2
    12 Tracks
    9 Sammlung(en)
    als: Battle Hymns MMXI Special Edition

Vinyl

  • Manowar: Battle Hymns MMXI - Cover
    PIC-LP, 2011 / Europäische Union
    Plattenfirma: Magic Circle Entertainment
    180 Gramm Vinyl
    EAN: 4042564119138
    Kat.-Nr.: LC 20251
    10 Tracks
    17 Sammlung(en)

Punktverteilung

0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
4 1 1 1 2 1 0 1 0 1 2 1 2 1 1 0 0 2 2 1

Reviews


02.11.2015 22:51:20

Review von Obi Wan LDK

Punkte: 5.5 / 10

Der einzige Grund das Debüt neu einzuspielen ist natürlich... GELD! Manowar wissen natürlich, dass wenn man noch über eine extrem treue Anhängerschaft verfügt (Manowar Fans gehören mittlerweile zu einer aussterbenden Art, da sie wegen des immer schlechter werdenden True Metals ihrer alten Helden kei ...

Kackbart
26.02.2011 08:09:44

Review von Kackbart

Punkte: 1 / 10

Ich kam jetzt endlich mal in den "Genuß" diese Neuaufnahme zu hören und fragte mich während des lauschens von Anfang an ob das wirklich nötig war? meine Antwort, ganz klar NEIN! Ich halte nichts von Neuaufnahmen eines "Kultalbums", das kann einfach nur nach hinten losgehen, vor allem wenn soviele ...


25.01.2011 18:41:21

Review von dirty6565

Punkte: 6.5 / 10

Leider kommt das Album von der Stimme und vom Speed nicht rüber.Bässe zu dick und manche Sachen sollte man nicht verändern bzw. nicht noch mal aufnehmen wenn man zu alt dafür ist.Und ich konnte leider als absoluter Manowar Fan leider nicht mehr als 6,5 Punkte dafür geben. ...

Dustdevil
11.12.2010 09:12:01

Review von Dustdevil

Punkte: 6.5 / 10

Ne Sorry! Das sehe ich komplett anders als meine Vorschreiber. Bei dieser Neueinspielung ist das komplette Metal Feeling abhanden gekommen. Hier fehlt es einfach an Frische und vorallem Herzblut. Der aufgedickte Sound ist grausam, die Songs sind allesamt zu langsam gespielt und tonal an Erics (m ...

gravedancer
02.12.2010 09:09:42

Review von gravedancer

Punkte: 9.5 / 10

Viele haben sich daran versucht und versagt! Und nun haben auch Manowar ihr Debut neu aufgenommen und bis auf den Gitarrissten fast in Originalbesetzung. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Debut an sich war ein Meilenstein. Jetzt darf ich, ein Fan von gelungenen Neuaufnahmen, es auch in fe ...

Die letzten Ratings

21.03.2024 Snaggletooth 3 Points Rating 3.0
05.01.2024 Philomena 2 Points Rating 2.0
03.11.2015 Stocky 2.5 Points Rating 2.5
02.11.2015 Obi Wan LDK 5.5 Points Rating 5.5
25.04.2015 Quaese 9 Points Rating 9.0
19.10.2014 Total Failure 5 Points Rating 5.0
24.07.2013 metal-rules 6 Points Rating 6.0
13.08.2012 MLSnick 0.5 Points Rating 0.5
30.06.2012 UE2000 4 Points Rating 4.0
16.05.2012 Abyssic666 2.5 Points Rating 2.5

Insgesamt sind 24 Bewertungen vorhanden.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.