Manowar The Lord Of Steel (2012)

Manowar: Lord Of Steel, The - Cover
7
7 Reviews
53
53 Ratings
5.27
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Heavy Metal
In Sammlungen 277

4 Tonträger

Legende: = in Sammlung ja/nein | = verantwortlich ja/nein | = Flohmarkt-Angebot ja/nein

CDs

  • Manowar: Lord Of Steel, The - Cover
    CD, 2012 / Österreich
    Plattenfirma: Magic Circle Entertainment
    Special Edition Heftbeilage
    EAN: 885767118263
    Kat.-Nr.: MCA 01247-2
    10 Tracks
    66 Sammlung(en)
    als: Lord Of Steel Hammer Edition, The
  • Manowar: Lord Of Steel, The - Cover
    CD, 2012 / Österreich
    Plattenfirma: Magic Circle Entertainment
    EAN: 4042564119152
    Kat.-Nr.: MCA 01249-2
    11 Tracks
    194 Sammlung(en)
  • Manowar: Lord Of Steel, The - Cover
    CD, 2012 / Ukraine
    Plattenfirma: Magic Circle Entertainment
    EAN: 4042564119152
    Kat.-Nr.: MCA 01249 2
    11 Tracks
    1 Sammlung(en)

Vinyl

  • Manowar: Lord Of Steel, The - Cover
    2-PIC-LP, 2013 / Europäische Union
    Plattenfirma: Magic Circle Entertainment
    EAN: 4042564119183
    Kat.-Nr.: MCA 01249-1 LC 20251
    11 Tracks
    16 Sammlung(en)

Punktverteilung

0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
4 4 3 3 1 0 2 6 0 3 1 0 4 3 4 0 9 3 3 0

Reviews

metal-rules
05.09.2013 10:57:33

Review von metal-rules

Punkte: 8.5 / 10

Sie sind zurück. Und zwar genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Kurze knackige Songs in alter Manowar Tradition, ohne gefühlt dreistündigem Drumsolo, Orchester und Richard Wagner Anbiederung. Die Amis machen endlich wieder das, wofür sie in den 80er und 90er Jahren von ihren Fans abgöttisch ...

Bendejo
11.02.2013 14:37:54

Review von Bendejo

Punkte: 6.5 / 10

Nun ja, einigen Kritikpunkten kann ich hier nicht ganz folgen... im Gegensatz zu den 2 vorhergehenden Alben haben die 4 Aushilfsgermanen/-nordmänner sich wenigstens wieder dem Metal zugewandt, anstatt uns die nordische Mythologie zu erklären. Da gibt's andere, die können das besser und glaubhafter. ...


06.11.2012 13:39:35

Review von dogfacedgod

Punkte: 4 / 10

hmm, ich habe mir dummerweise das album bei erscheinen bei iTunes gekauft und habe es im laufe der zeit jetzt mehrmals gehört. ich kann mich den vorherigen bewertungen nur anschliessen. das album ist vom sound her einfach nur schlecht, egal ob billiges autoradio mit miesen boxen, mp3 player oder hig ...

Leodoom
03.11.2012 03:22:07

Review von Leodoom

Punkte: 2 / 10

Was soll das hier bitte darstellen? Haben NANOWAR OF STEEL sich hier einen besonders bösen Scherz erlaubt oder sind das hier tatsächlich die mächtigen MANOWAR, die im Vollsuff und Drogenrausch und ohne jegliche Kontrolle durch die Geschmackspolizei ihr neues "Machwerk" auf die Menschheit losgelassen ...

E'Lell
23.10.2012 14:15:23

Review von E'Lell

Punkte: 1.5 / 10

Mein Senf, nur kurz - weil mir für diese Band echt meine Zeit zu schade ist (offenbar verschwenden sie keine große Gedanken in ihre Musik - warum soll ich ihnen dann mehr Zeit widmen?!) Songs: 08/15 Baukastenprinzip. Aber aus dem alten schlechten Baukasten! Texte: ALTER, IST GUT! Man kann doch wen ...

muhbautz
23.10.2012 07:39:13

Review von muhbautz

Punkte: 2 / 10

Eigentlich wollte ich nichts hierzu sagen aber jetzt, nach mehrmaliger Einfuhr dieses Machwerks, muß ich doch meinen Senf dazugeben. Als Manowar Fan der ersten Stunde blutet mir das Herz. Alles habe ich ihnen verziehen, alle Abzocke, alle Selbstdemontagen alle gewollte oder ungewollte Realsatire, al ...

MLSnick
13.08.2012 18:48:14

Review von MLSnick

Punkte: 3.5 / 10

MANOWAR haben für mich persönlich bis zum exzellenten "Kings Of Metal" ausnahmslos Klassiker am Start und auch "Warriors Of The World" und das eigentlich zu recht umstrittene "Gods Of War" fand ich gar nicht schlecht. Allerdings bekam ich spätestens bei "Battle Hymns MMXI" das blanke Grauen. Jenes M ...

Die letzten Ratings

21.03.2024 Snaggletooth 2 Points Rating 2.0
08.01.2024 Eddie the Head 8.5 Points Rating 8.5
03.03.2022 black-crow-rocks 6.5 Points Rating 6.5
25.02.2020 Born Loser 4 Points Rating 4.0
04.02.2020 Beren79 3.5 Points Rating 3.5
31.12.2019 Jhonny 9.5 Points Rating 9.5
03.05.2019 Judge Death 8.5 Points Rating 8.5
04.01.2018 metaltyrant 6.5 Points Rating 6.5
22.11.2016 ok666 8.5 Points Rating 8.5
14.10.2016 stevie666 7.5 Points Rating 7.5

Insgesamt sind 53 Bewertungen vorhanden.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.