Lena Meyer-Landrut Unser Star Für Oslo 2010 (2010)

Lena Meyer-Landrut: Unser Star Für Oslo 2010 - Cover
8
8 Reviews
37
37 Ratings
6.18
∅-Bew.
Typ: Single/EP
Genre(s): Pop
In Sammlungen 54

1 Tonträger

Legende: = in Sammlung ja/nein | = verantwortlich ja/nein | = Flohmarkt-Angebot ja/nein

CDs

  • Lena Meyer-Landrut: Unser Star Für Oslo 2010 - Cover
    Single-CD, 2010 / Deutschland
    Plattenfirma: Universal Music Domestic Pop
    EAN: 0602527360584
    Kat.-Nr.: 2736058
    3 Tracks
    54 Sammlung(en)

Punktverteilung

0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
7 1 0 0 1 0 1 0 0 1 0 4 1 3 2 5 1 1 2 7

Reviews


30.05.2012 20:20:10

Review von Str8 Ballin

Punkte: 10 / 10

wer ist den bitte cooler als lena? snoop dogg und 2pac ja aber in deutschland.lena sprengt alles weg.gutes deutsches mädchen.denke, aus spaß zu unser star für oslo, und sieg bein eurovision song contest 2010. sagt was ihr wollt die live auftritte sind auf band mehr strahlen geht nicht.super song sup ...

Cornholio-HEB
02.06.2010 21:56:17

Review von Cornholio-HEB

Punkte: 0.5 / 10

Ich find es einfach nur lächerlich!!! Sich so etwas zu kaufen und soetwas zu unterstützen. Ich habe auf Grund der Dauerbeschallung der Dame meinen Fehrnseher und Radio aus dem Fenster geschmissen und meinen Job gekündigt, da ich an Lenaphobia leide und meine vier Wände nicht mehr verlassen kann o ...

Dixiclaw
02.06.2010 08:19:42

Review von Dixiclaw

Punkte: 3.5 / 10

Da ich keinen Fernseher besitze, wurde ich zum Glück nicht mit diesem Medienhype gequält. Naja...als offener Mensch habe ich mir dennoch diesen Song zu Gemüte geführt und bekam genau das serviert, was ich erwartet hatte. Einen harmlosen und relativ belanglosen Popsong, welcher nicht weh tut und si ...

Jeb Maynard
06.05.2010 16:36:13

Review von Jeb Maynard

Punkte: 6 / 10

Naja, ich als ESC- Junkie finde es ist ein feiner aber kleiner Popsong. Was ich viel schlimmer als den Song finde: Er wird wieder mal totgespielt bis ihn keiner mehr hören kann wegen Tinitusgefahr. Aber das ging vielen anderen auch schon so. (Ein Beispiel aus meiner Jugend: Über sieben Brücken mußt ...

Crazy Steve
11.04.2010 16:37:59

Review von Crazy Steve

Punkte: 5 / 10

Das is ja ne heiße Diskussion hier. Ich hab mir die Songs mal anghört. Also das gewisse Etwas hat mir gefehlt. Die Stimme ist natürlich sehr gut und hebt sich auch von der breiten Masse ab. Die Songs tun es aber nicht wirklich. "Satellite" kann ich beim ESC schwer einschätzen. Und die Diskussion übe ...

el_fakir
10.04.2010 11:39:16

Review von el_fakir

Punkte: 8.5 / 10

Was soll eigentlich die ewige Runtermacherei ? Die Kleine macht ihre Sache doch super ! Ihre Art zu singen ist, sagen wir mal, "anders" - erfrischend anders. Ob das jetzt einem Tommy oder Sprachwissenschaftler auf die Eier geht, ist mir ehrlich gesagt fürchterlich egal. Der Song selbst ist sicher ...

dadenis
10.04.2010 09:08:03

Review von dadenis

Punkte: 6 / 10

wer unterscheidet zwischen dem unerträglichen mega-hype und dem eigentlichen song, wird merken, dass satellite ein netter pop-song ist. nicht mehr und nicht weniger. vor allem 1000mal besser als der komplette schrott, der ansonsten in den letzten 30 jahren eim eurovision song contest gelaufen ist... ...

Bere
10.04.2010 01:40:15

Review von Bere

Punkte: 6 / 10

Nun ja zugegeben der Hammer ist es wirklich nicht. Aber es sind meiner Meinung nach schon schlimmere Songs für uns zum Grand Prix gefahren. Der Hype ist im Moment so riesig, dass die Kleine sehr tief fallen wird. Und das täte mir leid. Sie ist sicher talentierter als alle DSDSler zusammen. Was den ...

Die letzten Ratings

23.08.2014 Speedfreak 7 Points Rating 7.0
30.05.2012 Str8 Ballin 10 Points Rating 10.0
30.12.2010 Babylonwire 7 Points Rating 7.0
06.12.2010 DJ Zottel 9 Points Rating 9.0
01.08.2010 VikingGuardian 0.5 Points Rating 0.5
01.07.2010 farmbeater 10 Points Rating 10.0
03.06.2010 WritteninWater 8 Points Rating 8.0
03.06.2010 Jan_Talon 7.5 Points Rating 7.5
02.06.2010 kacior 0.5 Points Rating 0.5
02.06.2010 Yannick 10 Points Rating 10.0

Insgesamt sind 37 Bewertungen vorhanden.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.