Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 10.11.2021 12:08:33

zu
https://www.musik-sammler.de/album/bill … ve-997079/

Habe heute angelegt und finde das Album/Tonträger nicht bei Billy Joel.
Ich nehme an die Kombination Live und Compilation und MiniCD/EP bringt das System zur Verzweiflung.

Gruß
woody

#2 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Relaunch 2015 - Live! » 13.06.2015 11:20:46

Hallo

Ich hätte die Änderungen nicht gebraucht. Aber was soll's langsam gewöhn ich mich dran.

Mir geht aber die ehemalige Funktion "Fehler melden" ab! Mit der hab ich dem Verantwortlichen etwaige
Änderungswünsche mitgeteilt.
überseh ich was?

LG
woody

#3 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 20.04.2013 10:06:26

Hallo

wie kann es sein, dass ein Album, nämlich http://www.musik-sammler.de/album/19181
bei 2 Artists steht? Bei Prince und bei Prince and the Revolution.
Wenn man den Herrn Prince schon aufteilen muss, dann gehört das Album zu "Prince".

Gruß

#4 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 10.03.2013 10:22:49

Was ist los bei Bilder (Cover) hochladen???

Irgendwas dürfte sich verändert haben. Es gelingt mir nicht trotz mehrmals überprüften, korrekten Voraussetzungen.

lg an alle
woody

Ups habe gerade gesehe, dass andere auch schon gepostet haben. naja, ihr seid nicht allein.

#5 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 14.04.2012 10:01:05

Toon schrieb:

Ansich sollte über der Tracklist ein neuer Reiter (neben Tracklist, Statistik, Bilder, Verkauf, Sammlung, Protokoll) erscheinen.
Wenn du dort keinen hast ist es ein Bug.

Danke! das war's yikes)
lg woody

#6 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 09.04.2012 15:52:30

AUch auf die Gefahr für dämlich gehalten zu werden; wo ist der Button zum freischalten?
Ich kann mir mein, vor der Übertragung der Verantwortlichkeit, hochgeladenes Bild anschauen aber nix bewirken.

AB68 schrieb:
Toon schrieb:
AB68 schrieb:

im Protokoll zum DS steht...
08.04.2012 09:00: Löschung - Coverbild gelöscht durch *woody*

da bist du wohl auf den falschen Button gekommen... wink
lad es einfach nochmal hoch...

Die Löschung bezieht sich aber auf das sichtbare Cover, nicht auf das Bild das auf Freischaltung wartet (und noch immer vorhanden ist).
Und neu hochladen kann ers auch nicht, da bereits ein Bild auf Freischaltung wartet.

stimmt...hab ich falsch gedeutet...aber dann sollte es auch freizuschalten sein...von woody...

#7 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 08.04.2012 08:01:44

Hallo

habe soeben einen datensatz geerbt

Direkter Link zu Datensatz: http://www.musik-sammler.de/media/518307

kann aber die Freischaltung des von mir eingegebenen Covers nicht beeinflussen. Muss ich 30 tage warten?

lg
woody

#8 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Sammlungsübereinstimmungen (oder: das "MS Dating Tool" ;) ) » 17.01.2012 12:19:12

Bin schon draufgekommen. Sludgehammer hat nur übernommen aber nichts angelegt. Sorry für die blöde Frage. Aussetzer!!

Bin wahrscheinlich das erste selbstgespräch.

Hallo

Ich habe da mal ne Frage:
Mitgliederliste nach Sammlungsgröße absteigend sortiert, siehe unten. Und wenn man dann in das Profil des Mitglieds geht, z.b. fufufu26 hat er "nur" 19357 Datensätze in Verantwortung. Ganz extrem ist es bei dem Neumitglied sludgehammer mit Null.

Versteh ich nicht. Vielleicht weiß wer was.
Danke
woody

Mitgliederliste
Mitgliedersuche/Sortierung Benutzername
Sortierung nach
Anzeige
Anzahl pro Seite

Suche nach einem Mitglied durch Eingabe des Namens oder eines Teils davon. Als Platzhalter kann auch ein * eingesetzt werden. Für die Anzeige aller Mitglieder das Feld leer lassen.
Seite:1 2 3 4  … 321 Vor
Direktsprung:
Nickname     Mitglied seit     Titel in Sammlung     Sammlung     Einkaufszettel
fufufu26     18.05.2007     22913        
oceandemon     15.08.2009     19730     Anzeigen    
PeterPan     08.11.2009     16421     Anzeigen    
stefan72     14.04.2011     14908     Anzeigen     anzeigen
enjoythailand     14.10.2006     14776     Anzeigen    
CockBanged     16.02.2011     14744        
Bethlehem     17.11.2007     13398     Anzeigen     anzeigen
sludgehammer     28.12.2011     10957

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB