Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Herstellungsland | Plattenfirma | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dead Or Alive (GBR) | ||||||||
476 |
Dead Or Alive
(GBR)
Something In My House |
12" | 1986 | CBS Records | EPC 650313 6 | |||
477 |
Dead Or Alive
(GBR)
You Spin Me Round (Like A Record) |
12" | 1984 | Epic Records | EPCA 12.4861 | |||
Hazell Dean (GBR) | ||||||||
478 |
Hazell Dean
(GBR)
Maybe (We Should Call It A Day) |
12" (Remix) | 1988 | EMI Electrola GmbH | 060-20 2722 6 | |||
479 |
Hazell Dean
(GBR)
No Fool (For Love) |
12" | 1985 | Bellaphon | 120.07.135 | |||
480 |
Hazell Dean
(GBR)
They Say It's Gonna Rain |
12" (Remix) | 1985 | Parlophone / EMI | 12 RA 6107 | |||
481 |
Hazell Dean
(GBR)
Who's Leaving Who |
12" (Remix) | 1988 | EMI Records Ltd. | 060 20 2573 6 | |||
482 |
Hazell Dean
(GBR)
Who's Leaving Who |
12" | 1988 | EMI Records Ltd. | 12 EM 45 | |||
DeBarge (USA) | ||||||||
483 |
DeBarge
(USA)
Rhythm Of The Night |
12" | 1985 | Gord-Y / RCA | ZC 69301 | |||
Début De Soirée (FRA) | ||||||||
484 |
Début De Soirée
(FRA)
Nuit De Folie |
12" | 1988 | Bel Air Studio / CBS | CBS 651438 8 | |||
Kiki Dee (GBR) | ||||||||
485 |
Kiki Dee
(GBR)
Another Day Comes (Another Day Goes) |
12" | 1986 | EMI / Columbia | 1C K 060-20 0954 6 | |||
Deep Purple (GBR) | ||||||||
486 |
Deep Purple
(GBR)
Black Night |
7" | 1970 | Harvest Records | 1C006-91611 | |||
Desmond Dekker Feat. General Levy (XXX) | ||||||||
487 |
Desmond Dekker Feat. General Levy
(XXX)
The Israeltites |
12" | 1990 | Bellaphon Records Germany | 120.07.397 | |||
The Delta Rhythm Boys (USA) | ||||||||
488 |
The Delta Rhythm Boys
(USA)
+
Etta James
(USA)
Dry Bones |
Split-7" (Split mit: Etta James (USA)) |
1989 | Capitol Records | 06 20 3385 7 | |||
Depeche Mode (GBR) | ||||||||
489 |
Depeche Mode
(GBR)
101 |
2-LP (Live, Gatefold) | 1989 | Intercord / Mute Records | 192.650 (Stumm101) | |||
490 |
Depeche Mode
(GBR)
Enjoy The Silence |
7" | 1990 | Intercord / Mute Records | 111.877 (7 Bong 18) | |||
491 |
Depeche Mode
(GBR)
Just Can't Get Enough |
12" (Re-Release) | 1981 | Mute Records | INT 126.801 | |||
492 |
Depeche Mode
(GBR)
Music For The Masses |
LP (Blaues Vinyl) | 1987 | Mute Records / Intercord | INT 146.833 | |||
493 |
Depeche Mode
(GBR)
A Question Of Time |
12" | 1986 | Intercord / Mute Records | INT126.850 (12 BONG 12) | |||
494 |
Depeche Mode
(GBR)
Shake The Disease |
12" (Re-Release) | 1985 | Intercord / Mute Records | INT 126.829 (L12Bong8) | |||
495 |
Depeche Mode
(GBR)
Violator |
LP | 1990 | Mute Records | INT 146.859 (Stumm64) | |||
Desireless (FRA) | ||||||||
496 |
Desireless
(FRA)
Voyage Voyage |
12" | 1986 | CBS Records | CBS 650175 6 | |||
Deutsch Amerikanische Freundschaft (DEU) | ||||||||
497 |
Deutsch Amerikanische Freundschaft
(DEU)
Alles Ist Gut |
LP | 1981 | Virgin Records Ltd. / Conny Planck GmbH | 203 644 | |||
498 |
Deutsch Amerikanische Freundschaft
(DEU)
Der Mussolini (Remix '87) |
12" (Remix) | 1987 | Virgin Schallplatten GmbH | 608 915-213 | |||
Device (USA) | ||||||||
499 |
Device
(USA)
22B3 |
LP | 1986 | Chrysalis Records | 207 753-630 | |||
500 |
Device
(USA)
Hanging On A Heart Attack |
12" | 1986 | Chrysalis / Ariola | 608 341-213 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.