Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Herstellungsland | Plattenfirma | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Device (USA) | ||||||||
501 |
Device
(USA)
Who Says |
12" | 1986 | Chrysalis / Ariola | 608 710-213 | |||
The Devrons (XXX) | ||||||||
502 |
The Devrons
(XXX)
Steal Away! |
7" | 1982 | Jupiter-Records | 6.13552 | |||
Neil Diamond (USA) | ||||||||
503 |
Neil Diamond
(USA)
The Dancing Bumble Bee/Bumble Boogie |
12" (Limited Edition) | 1978 | CBS Inc. / Stonebridge Music | CBS M 7084 | |||
Johnny Diesel & The Injectors (AUS) | ||||||||
504 |
Johnny Diesel & The Injectors
(AUS)
Don't Need Love |
Promo-12" | 1989 | Chrysalis Records Ltd. | 612 136-213 | |||
Digital Emotion (DNK) | ||||||||
505 |
Digital Emotion
(DNK)
Don't Stop |
12" | 1983 | Polydor | 815 547-1 | |||
Digital Game (ITA) | ||||||||
506 |
Digital Game
(ITA)
I'm Your Boogie Man! |
12" | 1983 | Il Discotto Productions | FS 070184 | |||
507 |
Digital Game
(ITA)
Shake Your Booty |
12" | 1986 | ZYX Records | 5399 | |||
Céline Dion (CAN) | ||||||||
508 |
Céline Dion
(CAN)
These Are Special Times |
CD | 1998 | Sony BMG Music Entertainment | COL 492730 2 | |||
Dirty Boyz (ITA) | ||||||||
509 |
Dirty Boyz
(ITA)
Spaghetti |
12" | 1986 | TELDEC Schallplatten GmbH | 6.20555 AE | |||
Discharge (GBR) | ||||||||
510 |
Discharge
(GBR)
State Violence State Control |
7" | 1982 | Telefunken / Hanseatic / Elbe-Musik / Clay Records | 6.13643 AC | |||
Disco Connection (XXX) | ||||||||
511 |
Disco Connection
(XXX)
Born To Be Alive |
12" | 1983 | ZYX Records | 5045 | |||
DJ's Factory (DEU) | ||||||||
512 |
DJ's Factory
(DEU)
Mr. Mister Medley |
12" | 1986 | TELDEC Schallplatten GmbH | 6.20613 AE | |||
Do Piano (XXX) | ||||||||
513 |
Do Piano
(XXX)
All The Time |
12" | 1986 | EMI / Pathé Marconi | 60-15 6772 6 | |||
Do-Ré-Mi (AUS) | ||||||||
514 |
Do-Ré-Mi
(AUS)
Adultery |
12" | 1987 | Virgin Records Ltd. | 609 414-213 | |||
Dokken (USA) | ||||||||
515 |
Dokken
(USA)
Back For The Attack |
LP | 1987 | Elektra / Asylum Records | 960 735-1 | |||
Don Dokken (USA) | ||||||||
516 |
Don Dokken
(USA)
Up From The Ashes |
LP | 1990 | David Geffen Company, The | 7599-24301-1 | |||
Thomas Dolby (GBR) | ||||||||
517 |
Thomas Dolby
(GBR)
Hyperactive! |
12" | 1984 | EMI Records Ltd. | 1C K062 2000156 | |||
Dollar (GBR) | ||||||||
518 |
Dollar
(GBR)
O L'Amour |
12" | 1987 | FFRR Records Ltd. | 886 263-1 | |||
Dominoe (DEU) | ||||||||
519 |
Dominoe
(DEU)
Here I Am |
12" | 1987 | BMG Ariola Hamburg GmbH | PT 41480 | |||
Donna (ITA) | ||||||||
520 |
Donna
(ITA)
Vogue |
12" | 1990 | Discomagic | MIX 448 | |||
Jason Donovan (AUS) | ||||||||
521 |
Jason Donovan
(AUS)
Every Day (I Love You More) |
12" | 1989 | PWL Records Ltd. | 246693-0 | |||
522 |
Jason Donovan
(AUS)
Sealed With A Kiss |
12" | 1989 | PWL Records Ltd. | 246 899-0 | |||
523 |
Jason Donovan
(AUS)
Too Many Broken Hearts |
12" | 1989 | PWL Records Ltd. | PWLT 32 / 6.70027 | |||
524 |
Jason Donovan
(AUS)
When You Come Back To Me |
12" | 1989 | PWL Records Ltd. | PWLT 46 / 246498-0 | |||
Die Doraus und die Marinas (DEU) | ||||||||
525 |
Die Doraus und die Marinas
(DEU)
Kleines Stubenmädchen |
7" | 1982 | Telefunken / TELDEC | 6.13511 AC |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.