Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 28.08.2012 22:27:16

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Testament – Dark Roots of Earth

Die Tantara lässt auf sich warten, trotz Vorbestellung... Die EP ist übrigens auch sehr empfehlenswert!

http://www.youtube.com/watch?v=ta_7wt0SikQ

Offline

#77 29.08.2012 12:32:36

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Testament – Dark Roots of Earth

Bei mir lieferte der Schweizer Groover sehr pünktlich und ich bereue nichts. Die Scheibe, also die Tantara, haut so freudvoll ins Gemächt, dass es eine wahre Pracht ist.
Dazu gab es gerade die neue Thrustor auf die Ohren. Hm, zuviel Nähmaschinengepolter der Drums, klingt wie die letzte Hostie Satans, nur mit derberem Gesang. Aber die neue Razorwyre entschädigt... K-I-L-L-E-R!!!

... sorry fürs offtopifizieren, weiter mit den dunklen Wurzeln. smile

Offline

#78 29.08.2012 13:35:56

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Testament – Dark Roots of Earth

Siebi schrieb:

. Aber die neue Razorwyre entschädigt... K-I-L-L-E-R!!!

allerdings!

Offline

#79 29.08.2012 19:37:44

METAL_MANIAC
Mitglied
Ort: Düsseldorf
Registriert: 12.09.2010
Beiträge: 444

Re: Testament – Dark Roots of Earth

phobophobia1 schrieb:
METAL_MANIAC schrieb:

Wow...Sanitarius kannte ich bis jetzt noch nicht muss aber zugeben, dass Sie wirklich extrem guten Thrash Metal spielen.

Genau den Song hast du doch schon auf meinem Retro-Thrash Sampler gehabt. tongue

Ja, das stimmt, Nick...!

Irgendwie sind damals Sanitarius bei mir untergegangen, weil ich vermutlich von Arkayic Revolt, Pitiful Reign, Warpath, Bywar, Aggression und Vindicator so begeistert war.


Thrash 'Till Death...!!!

MUSIKSAMMLUNG:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/metal_maniac

Offline

#80 29.08.2012 20:04:22

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Testament – Dark Roots of Earth

phobophobia1 schrieb:

Die Tantara lässt auf sich warten, trotz Vorbestellung... Die EP ist übrigens auch sehr empfehlenswert!

http://www.youtube.com/watch?v=ta_7wt0SikQ

phobophobia? schneller Nick? jessasgotterl, da soll si no oana auskenna... aber schee, mal wieder was von Dir zu lesen! wink

Offline

#81 10.09.2012 13:48:11

oemme666
Mitglied
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 118

Re: Testament – Dark Roots of Earth

Leute, Leute...
ich schreib ja nicht viel hier im Forum, aber solche Reviews...

http://www.musik-sammler.de/album/543267
http://www.musik-sammler.de/album/532229

...die auf keiner sachlichen Ebene Meinung über Musik wiedergeben, nerven mich zutiefst. Musik und Meinungen sind was emotionales und natürlich liegt in der Übertreibung die Anschaulichkeit, wenn man aber sein Mißgefallen nicht ohne "10 Eimer vollgekotzt" und "sollte mir das jemals gefallen hoffe ich daß sich jemand meiner erbarmt und mich erschießt" ausdrücken kann, dann liest sich das eher wie mal von der Band persönlich beleidigt worden. Unnötig!

Offline

#82 10.09.2012 14:11:12

666Deströyer666
Ore Mountains
Ort: Kirchdorf/Iller
Registriert: 05.10.2011
Beiträge: 509

Re: Testament – Dark Roots of Earth

oemme666 schrieb:

Leute, Leute...
ich schreib ja nicht viel hier im Forum, aber solche Reviews...

http://www.musik-sammler.de/album/543267
http://www.musik-sammler.de/album/532229

...die auf keiner sachlichen Ebene Meinung über Musik wiedergeben, nerven mich zutiefst. Musik und Meinungen sind was emotionales und natürlich liegt in der Übertreibung die Anschaulichkeit, wenn man aber sein Mißgefallen nicht ohne "10 Eimer vollgekotzt" und "sollte mir das jemals gefallen hoffe ich daß sich jemand meiner erbarmt und mich erschießt" ausdrücken kann, dann liest sich das eher wie mal von der Band persönlich beleidigt worden. Unnötig!

Oh oh, du weisst schon, was für ne Welle du losgetreten hast..... big_smile Aber ich bin deiner Meinung!!


Ändert man im Wort Mama vier Buchstaben,kommt "Bier" raus.......

so long,dor rob

Offline

#83 10.09.2012 17:27:50

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Testament – Dark Roots of Earth

oemme666 schrieb:

Leute, Leute...
ich schreib ja nicht viel hier im Forum

Warum eigentlich nicht?
Ich verlange eh ein Erklärung, wo diese rasante Aufholjagd (36.24% - 37.06%) noch enden soll... wink

Offline

#84 10.09.2012 17:31:55

The Claw
Mitglied
Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 100

Re: Testament – Dark Roots of Earth

oemme666 schrieb:

Leute, Leute...
ich schreib ja nicht viel hier im Forum, aber solche Reviews...

http://www.musik-sammler.de/album/543267
http://www.musik-sammler.de/album/532229

...die auf keiner sachlichen Ebene Meinung über Musik wiedergeben, nerven mich zutiefst. Musik und Meinungen sind was emotionales und natürlich liegt in der Übertreibung die Anschaulichkeit, wenn man aber sein Mißgefallen nicht ohne "10 Eimer vollgekotzt" und "sollte mir das jemals gefallen hoffe ich daß sich jemand meiner erbarmt und mich erschießt" ausdrücken kann, dann liest sich das eher wie mal von der Band persönlich beleidigt worden. Unnötig!

Ich würde die Reviews wohl auch etwas anders/gemäßigter formulieren. Aber grundsätzlich ist er von meiner Meinung, was die beiden Platten angeht, garnicht soooo weit weg. Und unnötig finde ich die Reviews auch nicht. Kann aber jeder sehen wie er möchte wink

Beitrag geändert von The Claw (10.09.2012 17:32:52)

Offline

#85 10.09.2012 18:24:43

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Testament – Dark Roots of Earth

The Claw schrieb:

Ich würde die Reviews wohl auch etwas anders/gemäßigter formulieren. Aber grundsätzlich ist er von meiner Meinung, was die beiden Platten angeht, garnicht soooo weit weg. Und unnötig finde ich die Reviews auch nicht. Kann aber jeder sehen wie er möchte wink

Danke! Guter Beitrag. Zum Rest sag ich nix. Habs nicht nötig mich zu rechtfertigen. Vor mir rechtfertigt sich auch keiner und ich verlang das auch gar nicht. Diskutieren werd ich auch nicht und meine Meinung ändern sowieso nicht. Und die Erwartungen anderer erfülle ich grundsätzlich nicht. Rücksicht nehm ich auch keine. Alles gesagt soweit.

Nur eins, wenn einer der ach so zartbesaiteten seine Sammlung verschenken will weil er beispielsweise CANNIBAL CORPSE oder so da drin hat bitte PM an mich. Danke.

Offline

#86 10.09.2012 18:40:14

Fomoraigh
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Testament – Dark Roots of Earth

oemme666 schrieb:

Leute, Leute...
ich schreib ja nicht viel hier im Forum, aber solche Reviews...

http://www.musik-sammler.de/album/543267
http://www.musik-sammler.de/album/532229

...die auf keiner sachlichen Ebene Meinung über Musik wiedergeben, nerven mich zutiefst. Musik und Meinungen sind was emotionales und natürlich liegt in der Übertreibung die Anschaulichkeit, wenn man aber sein Mißgefallen nicht ohne "10 Eimer vollgekotzt" und "sollte mir das jemals gefallen hoffe ich daß sich jemand meiner erbarmt und mich erschießt" ausdrücken kann, dann liest sich das eher wie mal von der Band persönlich beleidigt worden. Unnötig!

Beide Reviews sind doch vollkommen in Ordnung. Keine Ahnung was es da zu meckern gibt.

Klare und eindeutige Aussagen.

Lieber solch klare Reviews anstatt um den heißen Brei reden und versuchen noch alles nett in Worte zu packen.

Offline

#87 10.09.2012 18:52:18

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Testament – Dark Roots of Earth

Ich finde die Notengebung (im Gegensatz zu meiner 5,5) wirklich konsequent. Ich bin einfach zu weich...

Offline

#88 10.09.2012 19:09:34

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Testament – Dark Roots of Earth

Ich danke euch!

Gibt ja doch ein paar die meine Reviews zu würdigen wissen.
Ich hab mir ja auch echt Mühe damit gegeben und sie nicht einfach hingerotzt.
So, ein Wort (Scheiße), und fertig. Daß ich deswegen teilweise blöd angemacht werde
ist mir völlig unverständlich.  a050.gif

Offline

#89 10.09.2012 19:16:26

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Testament – Dark Roots of Earth

phobophobia1 schrieb:

Ich finde die Notengebung (im Gegensatz zu meiner 5,5) wirklich konsequent. Ich bin einfach zu weich...

Ich spreche übrigens von der KREATOR. Die TESTAMENT hab ich immer noch nicht gehört...

Offline

#90 10.09.2012 19:21:21

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Testament – Dark Roots of Earth

phobophobia1 schrieb:
phobophobia1 schrieb:

Ich finde die Notengebung (im Gegensatz zu meiner 5,5) wirklich konsequent. Ich bin einfach zu weich...

Ich spreche übrigens von der KREATOR. Die TESTAMENT hab ich immer noch nicht gehört...

Sollst Du auch nicht, Bruder.

-Lesung aus dem alten Testament-
gez. Der heilige Thrashbeauftragte

Offline

#91 10.09.2012 19:21:51

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Testament – Dark Roots of Earth

Ich versteh den Tertz über ein schlechtes Review wirklich nicht! Wenn jemand eine euphorische Rezension schreibt, wird er doch auch nicht niedergemacht! Es sind Meinungen, die hier eine Rolle spielen und auch wiedergegeben werden.
Natürlich sollte ein Review auch Tatsachen wiederspiegeln, aber es soll sich auch nicht wie eine wissenschaftliche Abhandlung über Raketenwissenschaften lesen.
Ich finde die Reviews recht amüsant und geben mir trotzdem einen Eindruck, was ich von dem Album zu erwarten habe. Wenn man dann die euphorischen Reviews noch liest (wo man manchmal wirklich denkt, bei dem oder jenen Album wurde das Rad neu erfunden, was definitiv nicht stimmt!) trifft sich die Wahrheit wohl in der Mitte.

Ich hab nur vereinzelt Songs der neuen Testament gehört und die neue Kreator hab ich geschenkt bekommen und ein paar Mal angehört. Kreator würde ich nicht mehr als 5-6 Punkte geben, da ich sie wirklich durchschnittlich finde (allerdings auch nicht "zum Eimer vollkotzen" big_smile). Bei der neuen Testament wird es wohl ähnlich aussehen...

Manche Leute sollten die Reviews nicht zu persönlich nehmen. Gerade bei den Mainstream Alben finde ich es absolut ok, wenn es übereuphorische, wie auch absolute Zerreißer-Reviews gibt. Die Bands und Fans werden es daher verkraften.

Beitrag geändert von bloodfreak (10.09.2012 19:22:58)

Offline

#92 10.09.2012 19:29:00

oemme666
Mitglied
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 118

Re: Testament – Dark Roots of Earth

Fomoraigh schrieb:
oemme666 schrieb:

Leute, Leute...
ich schreib ja nicht viel hier im Forum, aber solche Reviews...

http://www.musik-sammler.de/album/543267
http://www.musik-sammler.de/album/532229

...die auf keiner sachlichen Ebene Meinung über Musik wiedergeben, nerven mich zutiefst. Musik und Meinungen sind was emotionales und natürlich liegt in der Übertreibung die Anschaulichkeit, wenn man aber sein Mißgefallen nicht ohne "10 Eimer vollgekotzt" und "sollte mir das jemals gefallen hoffe ich daß sich jemand meiner erbarmt und mich erschießt" ausdrücken kann, dann liest sich das eher wie mal von der Band persönlich beleidigt worden. Unnötig!

Beide Reviews sind doch vollkommen in Ordnung. Keine Ahnung was es da zu meckern gibt.

Klare und eindeutige Aussagen.

Lieber solch klare Reviews anstatt um den heißen Brei reden und versuchen noch alles nett in Worte zu packen.

Ich finde das ist ziemlich viel heißer Brei! Bis ich mal zu lesen bekomme was an dem Album für schlecht befunden wird kriege ich Superlative und verbale Ausschweifungen im Dutzend vorgesetzt. Aber wenn diese Art von Reviews hier mehrheitlich gefallen finden, dann chill ich wieder weiter in meiner "Nur-Leser" Ecke. Wollts nur mal gesagt haben. Hat auch nichts mit zart besaitet zu tun, kann mich auch mit Pisse, Kacke, Gülle verständigen, aber das meist in Situationen wo es entweder lustig ist oder auf was anderes hinausläuft.

Offline

#93 10.09.2012 19:30:48

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Testament – Dark Roots of Earth

Siebi schrieb:
phobophobia1 schrieb:
phobophobia1 schrieb:

Ich finde die Notengebung (im Gegensatz zu meiner 5,5) wirklich konsequent. Ich bin einfach zu weich...

Ich spreche übrigens von der KREATOR. Die TESTAMENT hab ich immer noch nicht gehört...

Sollst Du auch nicht, Bruder.

-Lesung aus dem alten Testament-
gez. Der heilige Thrashbeauftragte

Ich war da eigentlich einigermaßen zuversichtlich... war!

Heilige Thrashbeauftragte sollten übrigens deutlich mehr REIGN OF FURY hören. Hugh!

Beitrag geändert von phobophobia1 (10.09.2012 19:40:18)

Offline

#94 10.09.2012 19:31:13

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Testament – Dark Roots of Earth

sam schrieb:

"zum Eimer vollkotzen"

Hast Du auch Militia gehört? lol

Mir gefallen die Reviews. Da kann ich mal Inspiration holen für:

Ich schreib jetzt mal ein Review über Brocas Helm. Oder Warfare. Oder Kiss... big_smile




s015.gif

Offline

#95 10.09.2012 19:31:43

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Testament – Dark Roots of Earth

phobophobia1:

Egal. Hauptsache du machst nicht auf blöd.  big_smile

Und deine Notengebung ist doch auch ok. 5,5 ist zwar etwa der Durchschnitt aber wer braucht schon Durchschnitt?
Und wenn einer meint der Platte ´ne 10 geben zu müssen weil sie für ihn das geilste seit der Erfindung des Rades ist, mein Gott, dann ist das halt so. Entweder wird er noch ganz viel mehr Platten hören in den nächsten Jahren und seine Meinung revidieren oder auch nicht. Letztlich nicht mein Problem. cool


Siebi:

lol


bloodfreak:

Genau so! S_THUM1.gif


oemme666:

Heul doch!


lordsteel:

Danke, hehe. Ne, hab ich nicht gehört. Link?

Beitrag geändert von sam (10.09.2012 19:33:28)

Offline

#96 10.09.2012 19:34:58

oemme666
Mitglied
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 118

Re: Testament – Dark Roots of Earth

phobophobia1 schrieb:
oemme666 schrieb:

Leute, Leute...
ich schreib ja nicht viel hier im Forum

Warum eigentlich nicht?
Ich verlange eh ein Erklärung, wo diese rasante Aufholjagd (36.24% - 37.06%) noch enden soll... wink

Da ich auch im Sacred Metal Board mitlese, konnte es ja gar nicht anders sein, als das sich unsere Sammlungen angleichen. Aber das ist ja vorbei und ich muss sehen, wo ich Infos von neuen Thrash Platten der B und C Liga her kriege...

Offline

#97 10.09.2012 19:37:07

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Testament – Dark Roots of Earth

Nur damit das hier nicht untergeht...

HÖRT MEHR REIGN OF FURY UND ALLES WIRD GUT!!

Offline

#98 10.09.2012 19:39:14

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Testament – Dark Roots of Earth

oemme666 schrieb:
phobophobia1 schrieb:
oemme666 schrieb:

Leute, Leute...
ich schreib ja nicht viel hier im Forum

Warum eigentlich nicht?
Ich verlange eh ein Erklärung, wo diese rasante Aufholjagd (36.24% - 37.06%) noch enden soll... wink

Da ich auch im Sacred Metal Board mitlese, konnte es ja gar nicht anders sein, als das sich unsere Sammlungen angleichen. Aber das ist ja vorbei und ich muss sehen, wo ich Infos von neuen Thrash Platten der B und C Liga her kriege...

Magst du einen Tipp haben?



..... Psssssst..... powermetal.de..... pssssst....  smile

Offline

#99 10.09.2012 19:40:36

oemme666
Mitglied
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 118

Re: Testament – Dark Roots of Earth

sam schrieb:

oemme666:

Heul doch!

okay, zwecklos. du bist so ein harter hund, da hab ich keine chance mit argumenten.

Offline

#100 10.09.2012 19:41:15

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Testament – Dark Roots of Earth

lordsteel schrieb:

Hast Du auch Militia gehört? lol

Ich ja! Leider!

Offline

Fußzeile des Forums