Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Metal » Rock Hard Festival 2016 » 11.03.2016 08:50:30

Speedfreak schrieb:

Mich stört wie immer nix. Und ist doch ganz schön, dass man Samstag zur Bundesliga-Zeit wieder Besprechung am Bierstand machen kann. big_smile

Mein Reden. Auch wenn ich mich hier etwas rar gemacht habe, aber beim RHF bin ich natürlich am Start.

#2 Re: Metal » Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen » 20.06.2014 06:24:22

Gestern seit langem mal wieder "Into The Mirror Black" von Sanctuary aufgelegt.
Ich bin schwer begeistert, sollte man eigentlich täglich hören.

#3 Re: Metal » Rock Hard Festival 2014 » 10.06.2014 06:14:24

Crystal Logic schrieb:

Hier schon die beiden grandiosen Konzerte von Carcass und Obituary in voller Länge:

http://www.youtube.com/watch?v=CMk0eajyAY0
http://www.youtube.com/watch?v=auvgWe9_LR4

Aus irgendeinem Grund habe ich von vielen Leuten gehört, dass sie Carcass langweilig fanden, was ich mir nur sehr schwer erklären kann.

Die waren nicht langweilig. Die hatten eben nur das Pech nach dem Headliner auf die Bühne zu müssen. smile

#4 Re: Metal » Der Stille Thread » 03.06.2014 13:30:31

Heute ist der 10. Todestag von Quorthon.
Ein Genie wie es nicht viele gab und gibt.
R.I.P.

#5 Re: Metal » Rock Hard Festival 2014 » 03.06.2014 13:03:39

Speedfreak schrieb:
Cyclone schrieb:
Speedfreak schrieb:

Wetterbericht sieht übrigens gut aus. Donnerstag noch wolkig/regnerisch und bis 19 Grad, ab Freitag dann sonnig und trocken und bis 30 Grad. smile

Sehr schön smile
Und wie es aussieht schlage ich doch schon bereits am Freitag auf smile

Auch gut, dann sieht man sich evtl. schon am Freitag. smile

Hängt von der Uhrzeit ab, ob ich da noch jemanden sehe big_smile

#7 Re: Metal » Rock Hard Festival 2014 » 01.06.2014 15:30:30

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:

Hatte ich auch nicht unbedingt erwartet, ist aber mal ein guter Ersatz. headbanger
Hoffentlich ist dann dieses Mal auch Alex Skolnick mit dabei, der fehlte beim letzten RHF-Auftritt.

Und hoffentlich bricht sich stattdessen deren 'Sound'mann rechtzeitig irgendwas. Außer laut und Bass kann der im wesentlichen nämlich nix. roll

Stimmt. Das war gruseligst. Kann nur besser werden.

#8 Re: Metal » Die nächsten Konzerte... » 30.05.2014 06:11:23

Heute: Blind Guardian in Saarbrücken.

#9 Re: Metal » Rock Hard Festival 2014 » 30.05.2014 06:09:36

Speedfreak schrieb:

Ah, mal sehen.
Heute ist schon mal meine Dosenbier-Lieferung aus Holland eingetroffen. big_smile

Sääährrr gut. smile

#10 Re: Metal » Rock Hard Festival 2014 » 27.05.2014 06:06:07

prankowski666 schrieb:

Ich denke die ganze Zeit schon, es werden Arch Enemy.
Grundlos natürlich, nur so ein Gefühl...

Damit könnte ich leben.
Würde aber auch Accept (achtung...) acceptieren. smile

#11 Re: Metal » Rock Hard Festival 2014 » 23.05.2014 07:00:18

Speedfreak schrieb:
muhbautz schrieb:

Einige Ex RH Leute sind jetzt bestimmt fett am Grinsen...

Die könnten doch da als Randalica auftreten. smile

lol Das wär ein Ding.

#12 Re: Metal » Rock Hard Festival 2014 » 23.05.2014 06:12:49

Einige Ex RH Leute sind jetzt bestimmt fett am Grinsen...

#13 Re: Metal » Rock Hard Festival 2014 » 22.05.2014 07:39:46

Crystal Logic schrieb:
muhbautz schrieb:
Crystal Logic schrieb:

So schlimm die Situation natürlich ist, habe ich dann wenigstens Hoffnung, dass sie einen gescheiten Headliner an Land ziehen (den Megadeth für mich sicherlich nicht darstellten).

Ich finde das nicht gut. Megadeth sind Hammer aber verstehen kann ich das schon.
Manowar sind noch frei wink

Ich weiß nicht, hab zu denen nie so den Zugang gefunden und mochte vor allem die Stimme nie.
Oh, bitte nicht. Nicht auf diesem Festival. big_smile

Das wäre doch eine tolle Gelegenheit etwas Kredit wiederzukriegen.
"Battle Hymns" und "Hail to England" in voller Länge vor echten Metal Fans zocken, da hätte ich wahrscheinlich Pippi inne Augen.

#14 Re: Metal » Rock Hard Festival 2014 » 22.05.2014 06:17:47

Crystal Logic schrieb:

So schlimm die Situation natürlich ist, habe ich dann wenigstens Hoffnung, dass sie einen gescheiten Headliner an Land ziehen (den Megadeth für mich sicherlich nicht darstellten).

Ich finde das nicht gut. Megadeth sind Hammer aber verstehen kann ich das schon.
Manowar sind noch frei wink

#16 Re: Metal » Rock Hard Festival 2014 » 19.05.2014 06:12:35

Sauerkraut Män schrieb:
Speedfreak schrieb:
tik schrieb:

DAS wär doch mal ne schöne Maßnahme gewesen! Der Grottenolm, muahaha!!!

Ich bin auch für den Grottenolm! smile Aber vielleicht ist Brian Nero ja nur der Tarnname vom Grottenolm, und der macht das wirklich. big_smile

Ach... und ich dachte, Grottenolm IST bereits ein Tarnname? yikes Ich hatte ja keine Ahnung...

lol

#17 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Buttons » 19.05.2014 06:11:23

Das ist mal eine gute Idee.
Warum ist da noch keiner draufgekommen?
Ich untersütze das.

#18 Re: Metal » Frank Albrecht verlässt Rock Hard » 12.05.2014 06:21:44

Southern Man schrieb:
Speedfreak schrieb:
Southern Man schrieb:

Da bin ich auch gespannt. Die letzten Ausgaben vom Rock Hard fand ich eher mau. Irgendwie ist da die Luft draußen.

Die letzten RH-Ausgaben fand ich noch ganz gut. Z.B. die Story über die AC/DC-Anfänge war interessant. Aber irgendwie merkt man doch, dass Kühnemund und co. (vor allem Mühlmann) fehlen. Grottenolm statt Wolfsgeheul ist Kappes.

Den Artikel fand ich auch gut, aber insgesamt ist irgendwie langweilig geworden.

Da muss ich leider zustimmen. Irgendwie fehlt die Albrecht/Kühnemund Schreibe doch sehr. Rensen wird mir wohl nie so richtig sympathisch.
Auf ein neues Heft werde ich mich stürzen.

#19 Re: Metal » Frank Albrecht verlässt Rock Hard » 09.05.2014 06:12:09

Stormrider schrieb:

Jetzt kommt es also doch zu einem neuen Heft mit den gegangen Rock Hard Schreibern wie Albrecht gerede im Osnabrücker Lokalradio verkündet hat.

Man peilt die erste Ausgabe für Herbst an. Erscheinungsweise alle 2 Monate. Vorläufiger Arbeitstitel "Hobbit Express" *G*

*gespannt sei*

Echt?

#20 Re: Metal » Rock Hard Festival 2014 » 07.05.2014 06:15:04

Speedfreak schrieb:

Wie sieht das mit dem traditionellen Forums-Besprechungs-Treffen am Bierstand aus? Ich schlage Samstag um 16 Uhr vor. Da spielt (wahrscheinlich) gerade Solstafir, die muss ich nicht wirklich sehen. smile

Kann man so machen. Ich wäre dann mal dabei.

#21 Re: Lokales » Forentreffen 2014 » 06.05.2014 06:15:14

Hey Dr.Music, und du??
War doch recht lustisch in München.

#22 Re: Lokales » Forentreffen 2014 » 28.04.2014 06:08:07

Nurse schrieb:
muhbautz schrieb:

Samstag ist England-Italien. Das würde ich schon gerne sehen.
Aber ich nehme mal an, daß die in Frankfurt auch Fernseher haben.

Wenn der Spielplan auf der Kickerseite stimmt, dann ist das Spiel genau genommen am Sonntag. wink Anstoß um 00:00 Uhr. roll


In Sachsenhausen gibt es mind. zwei Pubs mit Fußballübertragungen, die ich kenne. Einer davon hauptsächlich von Engländern frequentiert. big_smile Wäre eine Überlegung wert... Dürfte aber vermutlich dann überall gerammelt voll sein.

Diese Anstoßzeiten können einem echt die Lust am Spiel rauben.

#23 Re: Lokales » Forentreffen 2014 » 24.04.2014 06:26:06

Mexico schrieb:
muhbautz schrieb:

Aber ich nehme mal an, daß die in Frankfurt auch Fernseher haben.

Davon geh' ich mal stark aus. big_smile

muhbautz schrieb:

Samstag ist England-Italien. Das würde ich schon gerne sehen.

Zuvor - also am Freitag - könnte man eigentlich auch Spanien vs. Niederlande schauen.

Yep, wir kriegen die Zeit schon um smile

#24 Re: Lokales » Forentreffen 2014 » 23.04.2014 06:29:42

Speedfreak schrieb:
sam schrieb:

Was geht mit dir, Speedy? Keine Zeit wegen Konzert, Festival, Fußball?

Jo, genau das. Ist ein paar Tage nach dem Rock-Hard-Festival, und ich hab da schon Termine wegen unserm WM-"Stadion" und so.

Samstag ist England-Italien. Das würde ich schon gerne sehen.
Aber ich nehme mal an, daß die in Frankfurt auch Fernseher haben.

#25 Re: Lokales » Forentreffen 2014 » 22.04.2014 07:39:55

Mexico schrieb:

Meiner einer hat sich letzten Endes fürs Hotel Continental entschieden. smile


Ich auch, gerade eben gebucht.
War recht günstig.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB