Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#201 03.06.2014 12:09:15

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Essen am start!

Offline

#202 03.06.2014 13:02:14

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

xagelx schrieb:

Essen am start!

Sehr gut! smile

Offline

#203 03.06.2014 13:02:30

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Saarbrücken!


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#204 03.06.2014 14:33:43

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Southern Man schrieb:

Das Münchner Musiksammlerquartett ist auch dabei big_smile

Das wird so...
smileys-drunken.jpg

Offline

#205 03.06.2014 17:28:16

thestormrider
Mitglied
Ort: Mülheim an der Ruhr
Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 491

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Ich komme gerade aus Essen und wollte mir zwei Tickets holen bei Yeah Records (dort gab es die im exklusiven VVK). Sind natürlich alle schon weg. Ich Esel gurk da hin und auf der Hinfahrt passiert natürlich 200 Meter vor mir noch ein schöner Unfall damit ich natürlich auch erst mal ne halbe Stunde nur steh weil alles abgesperrt werden musste. Und dann komme ich mit leeren Händen nach Hause. Also alles umsonst. Eigentlich wäre das ein Fall für den "Wisst ihr was mich ankotzt" Thread. roll Naja, ab morgen 17 Uhr beginnt der Online VVK, da bin ich hoffentlich erfolgreicher als heute. Das waren sie also heute: Meine ersten Erfahrungen mit Bolt Thrower. lol

Offline

#206 03.06.2014 18:41:09

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

thestormrider schrieb:

Ich komme gerade aus Essen und wollte mir zwei Tickets holen bei Yeah Records (dort gab es die im exklusiven VVK). Sind natürlich alle schon weg. Ich Esel gurk da hin und auf der Hinfahrt passiert natürlich 200 Meter vor mir noch ein schöner Unfall damit ich natürlich auch erst mal ne halbe Stunde nur steh weil alles abgesperrt werden musste. Und dann komme ich mit leeren Händen nach Hause. Also alles umsonst. Eigentlich wäre das ein Fall für den "Wisst ihr was mich ankotzt" Thread. roll Naja, ab morgen 17 Uhr beginnt der Online VVK, da bin ich hoffentlich erfolgreicher als heute. Das waren sie also heute: Meine ersten Erfahrungen mit Bolt Thrower. lol

Oh, fuck...
Aber gut zu wissen, Danke.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#207 03.06.2014 19:20:47

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Crystal Logic schrieb:
thestormrider schrieb:

Ich komme gerade aus Essen und wollte mir zwei Tickets holen bei Yeah Records (dort gab es die im exklusiven VVK). Sind natürlich alle schon weg. Ich Esel gurk da hin und auf der Hinfahrt passiert natürlich 200 Meter vor mir noch ein schöner Unfall damit ich natürlich auch erst mal ne halbe Stunde nur steh weil alles abgesperrt werden musste. Und dann komme ich mit leeren Händen nach Hause. Also alles umsonst. Eigentlich wäre das ein Fall für den "Wisst ihr was mich ankotzt" Thread. roll Naja, ab morgen 17 Uhr beginnt der Online VVK, da bin ich hoffentlich erfolgreicher als heute. Das waren sie also heute: Meine ersten Erfahrungen mit Bolt Thrower. lol

Oh, fuck...
Aber gut zu wissen, Danke.

Hätte mal einer gefragt, das hätte ich gestern schon sagen können.
Ich wollte gegen 17 Uhr nach Essen fahren um mir ein Ticket zu holen, als mich eine SMS von einem Kumpel erreichte, in der
er mir schrieb er habe mir eine Karte mitbesorgt. Ich hab den dann angerufen und ihm zu seinem Timing gratuliert (ich wollte mich
10 Minuten später auf die Socken machen) und er teilte mir daraufhin mit, dass ich wahrscheinlich dann schon keine Karte mehr bekommen hätte.
Der Andrang muß gestern morgen wohl schon vom allerfeinsten gewesen sein. Wer Montags arbeiten muß hat dann halt wohl Pech gehabt......oder
gute Kollegen, die an einen denken....
Heute hätte ich es dort schon gar nicht mehr probiert.


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#208 03.06.2014 19:28:59

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Tyraz schrieb:
Crystal Logic schrieb:
thestormrider schrieb:

Ich komme gerade aus Essen und wollte mir zwei Tickets holen bei Yeah Records (dort gab es die im exklusiven VVK). Sind natürlich alle schon weg. Ich Esel gurk da hin und auf der Hinfahrt passiert natürlich 200 Meter vor mir noch ein schöner Unfall damit ich natürlich auch erst mal ne halbe Stunde nur steh weil alles abgesperrt werden musste. Und dann komme ich mit leeren Händen nach Hause. Also alles umsonst. Eigentlich wäre das ein Fall für den "Wisst ihr was mich ankotzt" Thread. roll Naja, ab morgen 17 Uhr beginnt der Online VVK, da bin ich hoffentlich erfolgreicher als heute. Das waren sie also heute: Meine ersten Erfahrungen mit Bolt Thrower. lol

Oh, fuck...
Aber gut zu wissen, Danke.

Hätte mal einer gefragt, das hätte ich gestern schon sagen können.
Ich wollte gegen 17 Uhr nach Essen fahren um mir ein Ticket zu holen, als mich eine SMS von einem Kumpel erreichte, in der
er mir schrieb er habe mir eine Karte mitbesorgt. Ich hab den dann angerufen und ihm zu seinem Timing gratuliert (ich wollte mich
10 Minuten später auf die Socken machen) und er teilte mir daraufhin mit, dass ich wahrscheinlich dann schon keine Karte mehr bekommen hätte.
Der Andrang muß gestern morgen wohl schon vom allerfeinsten gewesen sein. Wer Montags arbeiten muß hat dann halt wohl Pech gehabt......oder
gute Kollegen, die an einen denken....
Heute hätte ich es dort schon gar nicht mehr probiert.

Ich hatte nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Hätte man den Sascha mal um Reservierung bitten sollen. Na, dann vielleicht online. Morgoth auch noch, man man ...


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#209 03.06.2014 19:53:23

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

So, wie ich das mitbekommen habe, war es in Essen wohl so, dass Yeah Records um 12 Uhr geöffnet haben und um 12.15 Uhr waren schon 380 Karten weg.

Offline

#210 03.06.2014 20:01:15

thestormrider
Mitglied
Ort: Mülheim an der Ruhr
Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 491

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Krass, dass es schnell gehen würde dachte ich mir schon, aber mit so einem Ansturm habe auch ich nicht gerechnet. Habe noch überlegt, ob ich heute vorher anrufen und nachfragen soll. Hätte ich das mal gemacht, dann hätte ich mir die Fahrt sparen können. sad

Beitrag geändert von thestormrider (03.06.2014 20:01:44)

Offline

#211 03.06.2014 20:13:04

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Einfach bei FB rauskopiert:

Clemens Mayer Gibts ne Beschränkung wieviele Tickets man auf einmal holen kann?
27. Mai um 05:35

turock - disco, live-club and lounge Der Verkauf ist auf 10 Tickets pro Person begrenzt.
27. Mai um 05:41

Das erklärt wohl auch die 380 Tickets in 15 Minuten.
Mein Kollege hat auch sofort 8 Karten gekauft. Mit dem Unterschied, dass er sie nicht für "teuer Geld" bei Ebay verhökert.


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#212 03.06.2014 20:20:28

Mr. Manfrenjensen
...jen
Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 2.370

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Hm, mit Morgoth noch als Support reizt mich das langsam auch immer mehr.  Und die Ticketpreise sind auch sehr entspannt - solange man das Ticket noch auf regulärem Weg bekommt.

Gegenargument ist für mich die relativ große Location (wäre in meinem Fall das Stuttgarter Longhorn) mit wahrscheinlich gleichzeitigem Gedränge. Ob ich da Lust drauf habe, weiß ich noch nicht so genau.  Sehr viel Zeit zum Entscheiden habe ich aber wohl nicht mehr, so wie sich das hier teilweise anhört.

Offline

#213 03.06.2014 21:50:03

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

xagelx schrieb:

So, wie ich das mitbekommen habe, war es in Essen wohl so, dass Yeah Records um 12 Uhr geöffnet haben und um 12.15 Uhr waren schon 380 Karten weg.

Das stell' ich mir lustig vor, wo doch die kleine Yeah-Butze mit 30 Mann rappelvoll ist big_smile

Offline

#214 03.06.2014 21:57:35

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Sauerkraut Män schrieb:
xagelx schrieb:

So, wie ich das mitbekommen habe, war es in Essen wohl so, dass Yeah Records um 12 Uhr geöffnet haben und um 12.15 Uhr waren schon 380 Karten weg.

Das stell' ich mir lustig vor, wo doch die kleine Yeah-Butze mit 30 Mann rappelvoll ist big_smile

Naja, wenn jeder 10 gekauft hat, waren 38 Leute da. Die kann man in 15 Minuten da schon gut durchschleusen. Blöd wäre nur, wenn zur gleichen Zeit normale Kunden da waren, die nach CDs und Vinyl gucken wollten. big_smile

Offline

#215 04.06.2014 20:37:03

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Meine Karten für BREMEN und BERLIN sind heute angekommen  smile

Offline

#216 04.06.2014 21:57:37

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Saucool! Grad Ticketpreis für München eruiert. 18,30 €uronen! Ist es denn die Möglichkeit heutigentags?
Da komm ich doch gerne auf das Angebot des Herrn Siebi zurück ´ne Karte für mich mitzubesorgen.
Die Details können wir dann per PM absprechen.
Ticket für den Zug sollte auch erschwinglich sein. Perfekt.

Offline

#217 04.06.2014 22:28:57

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

sam schrieb:

Saucool! Grad Ticketpreis für München eruiert. 18,30 €uronen! Ist es denn die Möglichkeit heutigentags?
Da komm ich doch gerne auf das Angebot des Herrn Siebi zurück ´ne Karte für mich mitzubesorgen.
Die Details können wir dann per PM absprechen.
Ticket für den Zug sollte auch erschwinglich sein. Perfekt.

Logisch, meld' Dich einfach! Garni Siebi bietet auch Unterschlupf.

Offline

#218 05.06.2014 08:26:08

punisher
Erbsenzähler
Registriert: 13.01.2009
Beiträge: 259

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Meine Karten sind gestern gekommen... Prima
Das Juz in Andernach ist auch ein schön kleiner Club, da bekommt man viel von der Band mit.


...at least we should have shotguns for this kind of deal

Offline

#219 05.06.2014 08:51:24

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Hmm, sehe ich das richtig dass es online übers Turock keine mehr gibt, oder wo muss ich schauen? Hilfe? ...

"Ausverkauft! Es wird keine Abendkasse geben!"

Verf...Sch....!!!

Beitrag geändert von Crystal Logic (05.06.2014 08:53:24)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#220 05.06.2014 09:04:15

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Crystal Logic schrieb:

Hmm, sehe ich das richtig dass es online übers Turock keine mehr gibt, oder wo muss ich schauen? Hilfe? ...

"Ausverkauft! Es wird keine Abendkasse geben!"

Verf...Sch....!!!

Das Konzert ist mittlerweile eh in die Weststadthalle verlegt. Auf deren HP steht allerdings genau dasselbe. Vermutlich bleibt also wirklich nur noch eBay...

Offline

#221 05.06.2014 09:18:29

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Kaufste halt ein Ticket über ebay für 50€, kaufst auf dem Konzert drei Shirts und verkaufst die für je 40€ bei ebay und schon ist alles wieder gut tongue

Offline

#222 05.06.2014 09:47:08

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Dennis the Menace schrieb:

Kaufste halt ein Ticket über ebay für 50€, kaufst auf dem Konzert drei Shirts und verkaufst die für je 40€ bei ebay und schon ist alles wieder gut tongue

Neinähjavielleichtmalschauen, klingt nach einem idiotensicheren Plan!


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#223 05.06.2014 10:20:01

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Crystal Logic schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

Kaufste halt ein Ticket über ebay für 50€, kaufst auf dem Konzert drei Shirts und verkaufst die für je 40€ bei ebay und schon ist alles wieder gut tongue

Neinähjavielleichtmalschauen, klingt nach einem idiotensicheren Plan!

Come to Munich! Visit this nice huge village near the Alps. Home of the mighty Löwen and the other boring red trousers jumpers!

Enjoy a marvellous day with Munich born aborigines like Southern Man, lordsteel, me and some more alongside with beer, more beer, most of beer and the real meal deal Schweinshax'n mit Knedl, Sauerkraut and its Män, who will personally serve some special Freedom Call operas with his lovely voice for you!

"Auf geht's beim Schichtl!" like the native speakers of this wonderful town say, especially at Wies'n time. Join the sunny heart of Bavaria and its intelligent lovely Metal soldiers! You'll love it and them, believe me!

Beitrag geändert von Siebi (05.06.2014 10:20:22)

Offline

#224 05.06.2014 11:54:01

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.685
Webseite

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Siebi schrieb:

Sauerkraut and its Män, who will personally serve some special Freedom Call operas with his lovely voice for you!

lol  smile  , ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#225 05.06.2014 12:28:38

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Siebi schrieb:
Crystal Logic schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

Kaufste halt ein Ticket über ebay für 50€, kaufst auf dem Konzert drei Shirts und verkaufst die für je 40€ bei ebay und schon ist alles wieder gut tongue

Neinähjavielleichtmalschauen, klingt nach einem idiotensicheren Plan!

Come to Munich! Visit this nice huge village near the Alps. Home of the mighty Löwen and the other boring red trousers jumpers!

Enjoy a marvellous day with Munich born aborigines like Southern Man, lordsteel, me and some more alongside with beer, more beer, most of beer and the real meal deal Schweinshax'n mit Knedl, Sauerkraut and its Män, who will personally serve some special Freedom Call operas with his lovely voice for you!

"Auf geht's beim Schichtl!" like the native speakers of this wonderful town say, especially at Wies'n time. Join the sunny heart of Bavaria and its intelligent lovely Metal soldiers! You'll love it and them, believe me!

Well done, äh written Mr. Siebi, I couldn't say it better big_smile.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

Fußzeile des Forums