Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Herstellungsland | Plattenfirma | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dire Straits (GBR) | ||||||||
401 |
Dire Straits
(GBR)
Money For Nothing |
2-LP (180 Gramm Vinyl) | 1988 | Vertigo / Mercury / UMC | 3863194 | |||
402 |
Dire Straits
(GBR)
Money For Nothing |
CD (Best-Of, Re-Release) | 1988 | Phonogram Ltd. (London) | 836 419-2 | |||
403 |
Dire Straits
(GBR)
Money For Nothing |
CD (Best-Of) | 1988 | Vertigo | 836 419-2 | |||
404 |
Dire Straits
(GBR)
On Every Street |
CD (Re-Release, Remastered) | 1991 | Mercury Records Ltd. (London) / Vertigo | 510 160-2 | |||
405 |
Dire Straits
(GBR)
On Every Street |
CD | 1991 | Phonogram Ltd. (London) | 510160-2 | |||
Divine (USA) | ||||||||
406 |
Divine
(USA)
Native Love |
7" | 1982 | Break Records | 8202 | |||
407 |
Divine
(USA)
Shoot Your Shot |
7" | 1982 | Metronome | 0030.615 | |||
Dodgy (GBR) | ||||||||
408 |
Dodgy
(GBR)
Staying Out For The Summer |
Single-CD (Re-Release) | 1994 | A&M Records Ltd., London | 5810872 | |||
Dog Eat Dog (USA) | ||||||||
409 |
Dog Eat Dog
(USA)
No Fronts |
Single-CD (Remix) | 1995 | Roadrunner Records / The All Blacks B.V. | RR2331-5 / INT 826.268 | |||
410 |
Dog Eat Dog
(USA)
Who's The King? |
Single-CD | 1995 | Roadrunner Productions | RR2341-3 | |||
411 |
Dog Eat Dog
(USA)
Isms |
PIC-7" (Limited Edition) | 1996 | Roadrunner Records | 2308-7 | |||
412 |
Dog Eat Dog
(USA)
Isms |
Single-CD | 1996 | All Blacks B.V., The | RR 2308-3 | |||
413 |
Dog Eat Dog
(USA)
Rocky |
Single-CD | 1996 | Roadrunner | RR 2296-3 | |||
414 |
Dog Eat Dog
(USA)
Step Right In |
Single-CD | 1997 | All Blacks B.V., The | RR 2286-3 | |||
Dolls United Feat. Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer (DEU) | ||||||||
415 |
Dolls United Feat. Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer
(DEU)
Eine Insel Mit Zwei Bergen |
Single-CD | 1995 | EastWest Records | 0630-11718-2 | |||
Fats Domino (USA) | ||||||||
416 |
Fats Domino
(USA)
The Fats Domino Story |
2-LP | 1970 | Liberty Records | LBS 83 456-57X | |||
417 |
Fats Domino
(USA)
I'm Walking |
Single-CD (Remastered) | 1992 | EMI Germany | 560-20 4648 2 | |||
Jason Donovan (AUS) | ||||||||
418 |
Jason Donovan
(AUS)
Ten Good Reasons |
CD | 1989 | PWL Records Ltd. | HFCD 7 | |||
The Doors (USA) | ||||||||
419 |
The Doors
(USA)
The Doors |
LP (Re-Release) | 1967 | Elektra Entertainment Group Inc. | 42 012 (EKS 74 007) | |||
420 |
The Doors
(USA)
The Soft Parade |
CD | 1969 | Elektra / Asylum Records | 7559-75005-2 | |||
421 |
The Doors
(USA)
Morrison Hotel |
CD | 1970 | Elektra / Asylum Records | 975 007-2 | |||
422 |
The Doors
(USA)
L.A. Woman |
LP (Re-Release) | 1971 | Elektra | ELK 42 090 (EKS 75011) | |||
423 |
The Doors
(USA)
The Best Of The Doors |
2-CD (Best-Of, Re-Release) | 1985 | Elektra / WEA | 7559-60345-2 | |||
424 |
The Doors
(USA)
+
Jim Morrison
(USA)
+
The Velvet Underground & Nico
(USA)
+
Atlanta Symphony Orchestra And Chorus
(USA)
The Doors (O.S.T.) |
Split-CD (Split mit: Jim Morrison (USA) + Velvet Underground & Nico, The (USA) + Atlanta Symphony Orchestra And Chorus (USA)) |
1991 | Elektra Entertainment Group Inc. | 7559-61047-2 | |||
425 |
The Doors
(USA)
In Concert |
3-LP (Compilation, Live, Remastered, Gatefold) | 1991 | Elektra Entertainment | 7559-61082-1 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.