Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Herstellungsland | Plattenfirma | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Carl Orff (DEU) | ||||||||
1276 |
Carl Orff
(DEU)
Carmina Burana |
CD | 1981 | Telarc | CD-80056 | |||
Orgy (USA) | ||||||||
1277 |
Orgy
(USA)
Candyass |
CD | 1998 | WEA International Inc. | ||||
Joan Osborne (USA) | ||||||||
1278 |
Joan Osborne
(USA)
One Of Us |
Single-CD | 1996 | PolyGram Records, Inc. | 852 439-2 | |||
P.M. Dawn (USA) | ||||||||
1279 |
P.M. Dawn
(USA)
Downtown Venus |
Single-CD | 1995 | Gee Street | GESCD 63/854 417-2 | |||
P4F (ITA) | ||||||||
1280 |
P4F
(ITA)
P. Machinery Medley With Relax |
12" | 1986 | ZYX Records | ZYX 5451 | |||
Robert Palmer (GBR) | ||||||||
1281 |
Robert Palmer
(GBR)
Clues |
LP (Special Edition) | 1980 | Island Records | 32 026 7 | |||
Paradise Lost (GBR) | ||||||||
1282 |
Paradise Lost
(GBR)
Host |
CD | 1999 | EMI Electrola | 7243 4 99947 2 0 | |||
Ryan Paris (ITA) | ||||||||
1283 |
Ryan Paris
(ITA)
Dolce Vita |
12" | 1983 | Carrere | 815 396-1 | |||
1284 |
Ryan Paris
(ITA)
Dolce Vita |
7" | 1983 | Carrere | 815 396-7 | |||
Alan Parsons (GBR) | ||||||||
1285 |
Alan Parsons
(GBR)
Live |
CD (Live) | 1994 | Arcade International | 9902230 | |||
1286 |
Alan Parsons
(GBR)
On Air |
CD + CD-ROM (Multimedia) | 1996 | Parsonics | 530 00 99 | |||
The Alan Parsons Project (GBR) | ||||||||
1287 |
The Alan Parsons Project
(GBR)
Tales Of Mystery And Imagination - Edgar Allan Poe |
LP (Re-Release) | 1976 | Casablanca Records / Phonogram | 6337 266 | |||
1288 |
The Alan Parsons Project
(GBR)
Pyramid |
LP | 1978 | Arista Records | 1C 064-60 792 | |||
1289 |
The Alan Parsons Project
(GBR)
Eve |
CD (Re-Release) | 1979 | Arista Records | 258 981 | |||
1290 |
The Alan Parsons Project
(GBR)
Lucifer |
7" | 1979 | Arista Records, Inc. | 1C 006-63 286 | |||
1291 |
The Alan Parsons Project
(GBR)
Damned If I Do |
7" | 1980 | Arista Records, Inc. | 101 771-100 | |||
1292 |
The Alan Parsons Project
(GBR)
The Gold Bug |
7" | 1980 | Arista Records | 102 440-100 | |||
1293 |
The Alan Parsons Project
(GBR)
Eye In The Sky |
LP (Special Edition) | 1982 | Arista Records | 28 479-4 | |||
1294 |
The Alan Parsons Project
(GBR)
The Best Of The Alan Parsons Project |
CD (Best-Of, Re-Release) | 1983 | Arista Records | 610 052 | |||
1295 |
The Alan Parsons Project
(GBR)
Don't Answer Me |
7" | 1984 | Ariola Eurodisc GmbH, München | 106 155-100 | |||
1296 |
The Alan Parsons Project
(GBR)
Vulture Culture |
LP | 1985 | Arista Records Inc. | 206 577 | |||
1297 |
The Alan Parsons Project
(GBR)
Limelight - The Best Of Vol. 2 |
LP (Best-Of) | 1987 | Arista Records, Inc. | 208.634 | |||
Passengers (IRL) | ||||||||
1298 |
Passengers
(IRL)
Miss Sarajevo |
7" | 1995 | Island Records / PolyGram | ISJB 625 | |||
1299 |
Passengers
(IRL)
Miss Sarajevo |
7" (Special Edition) | 1995 | Island Records / PolyGram | IS 825/854 480-7 | |||
1300 |
Passengers
(IRL)
Miss Sarajevo |
Single-CD | 1995 | PolyGram International Music B.V. | CID 625/854 481-2 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.