Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Herstellungsland | Plattenfirma | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Crowded House (AUS) | ||||||||
326 |
Crowded House
(AUS)
Woodface |
CD | 1991 | Capitol Records | CDP 7935592 | |||
327 |
Crowded House
(AUS)
Recurring Dream - The Very Best Of Crowded House |
2-CD (Best-Of, Limited Edition) | 1996 | Capitol Records Inc. | 7243 8 52248 2 9 | |||
Cucumber Men (DEU) | ||||||||
328 |
Cucumber Men
(DEU)
Is' Schon Okay, Baby |
Single-CD | 1996 | Mercury Records GmbH, Hamburg | 578133-2 | |||
Culture (JAM) | ||||||||
329 |
Culture
(JAM)
Harder Than The Rest |
LP | 1978 | Front Line / Virgin | FL 1016 | |||
Culture Beat (DEU) | ||||||||
330 |
Culture Beat
(DEU)
Der Erdbeermund |
7" | 1989 | CBS Dance Pool | 655429 7 | |||
Culture Beat Feat. Jo van Nelsen (DEU) | ||||||||
331 |
Culture Beat Feat. Jo van Nelsen
(DEU)
Der Erdbeermund |
12" | 1989 | CBS Dance Pool | CBS 655429 6 | |||
The Cure (GBR) | ||||||||
332 |
The Cure
(GBR)
Boys Don't Cry |
7" (Re-Release, Remix) | 1979 | Polydor | 883 937-7 | |||
333 |
The Cure
(GBR)
Japanese Whispers |
CD (Compilation) | 1983 | Fiction Records | 817 470-2 | |||
334 |
The Cure
(GBR)
Staring At The Sea - The Singles |
CD (Best-Of, Compilation) | 1986 | Fiction Records | 829 239-2 | |||
335 |
The Cure
(GBR)
Mixed Up |
2-LP (Remix) | 1990 | Fiction Records | 847 099-1 | |||
Cutting Crew (GBR) | ||||||||
336 |
Cutting Crew
(GBR)
(I Just) Died In Your Arms |
7" | 1986 | Siren Records Ltd. | 108 551-100 | |||
Daily Terror (DEU) | ||||||||
337 |
Daily Terror
(DEU)
Durchbruch |
CD (Re-Release) | 1986 | Aggressive Rockproduktionen | AG00463 | |||
dan* (DEU) | ||||||||
338 |
dan*
(DEU)
Come When You Wanna |
CD | 1996 | Mega Records | 0630-17052-2 | |||
Danzig (USA) | ||||||||
339 |
Danzig
(USA)
Mother |
Single-CD | 1993 | American Recordings | MOMCD1 858 589-2 | |||
Darjeeling (DEU) | ||||||||
340 |
Darjeeling
(DEU)
Maguna |
LP (Limited Edition, Nummeriert, 180 Gramm Vinyl, Clear Vinyl, Splatter Vinyl) | 2020 | Listen Records | 00225 | |||
F.R. David (FRA) | ||||||||
341 |
F.R. David
(FRA)
Words |
7" | 1982 | Carrere | 2044 225 CAR 2089 | |||
The Spencer Davis Group (GBR) | ||||||||
342 |
The Spencer Davis Group
(GBR)
Gimme Some Lovin' |
7" | 1967 | Island Music Inc. | 17 387 AT | |||
343 |
The Spencer Davis Group
(GBR)
Keep On Running |
7" | 1972 | Island | 12 013 AT | |||
344 |
The Spencer Davis Group
(GBR)
Gimme Some Lovin' |
LP (Compilation) | 1974 | Island / Ariola | 85 897 ZT | |||
Chris de Burgh (IRL) | ||||||||
345 |
Chris de Burgh
(IRL)
High On Emotion |
7" | 1984 | A&M Records Ltd. | AMS 9768 | |||
346 |
Chris de Burgh
(IRL)
The Simple Truth |
7" (Re-Release) | 1987 | A&M Records | 390 785-7 | |||
Dead Kennedys (USA) | ||||||||
347 |
Dead Kennedys
(USA)
Give Me Convenience Or Give Me Death |
CD (Compilation) | 1987 | Alternative Tentacles Records | Virus 57 | |||
Dead Or Alive (GBR) | ||||||||
348 |
Dead Or Alive
(GBR)
You Spin Me Round (Like A Record) |
12" | 1984 | Epic Records | EPCA 12.4861 | |||
349 |
Dead Or Alive
(GBR)
You Spin Me Round (Like A Record) |
7" | 1984 | Epic | A 4861 | |||
Deep Blue Something (USA) | ||||||||
350 |
Deep Blue Something
(USA)
Breakfast At Tiffany's |
Single-CD | 1996 | Interscope Records | IND 80032 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.