Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Herstellungsland | Plattenfirma | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Colin Newman (GBR) | ||||||||
1851 |
Colin Newman
(GBR)
Commercial Suicide |
LP | 1986 | Normal | EfA 5034 | |||
1852 |
Colin Newman
(GBR)
It Seems |
LP | 1988 | Crammed Discs | INT 146.840 | |||
Randy Newman (USA) | ||||||||
1853 |
Randy Newman
(USA)
Born Again |
LP | 1979 | Warner Bros. Records Inc. | WB 56 663 | |||
Olivia Newton-John (AUS) | ||||||||
1854 |
Olivia Newton-John
(AUS)
Olivia Newton-John's Greatest Hits |
LP (Compilation, Gatefold) | 1976 | EMI Records Ltd. | 1C 064-60 069 | |||
The Nice (GBR) | ||||||||
1855 |
The Nice
(GBR)
The Nice Featuring Keith Emerson |
LP (Compilation) | 0 | Philips | 9279 525 | |||
Stevie Nicks (USA) | ||||||||
1856 |
Stevie Nicks
(USA)
Timespace: The Best Of Stevie Nicks |
LP (Best-Of) | 1991 | EMI Records Ltd. | 7 97623 1 | |||
Remi Nicole (GBR) | ||||||||
1857 |
Remi Nicole
(GBR)
Go Mr Sunshine |
PIC-7" | 2007 | Universal Island | ||||
Steve Nieve (GBR) | ||||||||
1858 |
Steve Nieve
(GBR)
Keyboard Jungle |
LP | 1983 | Demon Records | FIEND 11 | |||
The Nighthawks (USA) | ||||||||
1859 |
The Nighthawks
(USA)
Open All Nite |
LP (Weißes Vinyl) | 1976 | Line Records | LILP 4.00267 J | |||
1860 |
The Nighthawks
(USA)
Side Pocket Shot |
LP | 1977 | Adelphi Records | AD 4115 | |||
1861 |
The Nighthawks
(USA)
Jacks & Kings & Full House |
2-LP | 1980 | Line Records | 6.28560 DT | |||
Nine Below Zero (GBR) | ||||||||
1862 |
Nine Below Zero
(GBR)
Live At The Marquee |
LP (Live) | 1980 | A&M Records | AMLE 68515 | |||
Nirvana (USA) | ||||||||
1863 |
Nirvana
(USA)
Nirvana |
CD (Best-Of) | 2002 | Geffen Records | 493 523-2 | |||
Nits (NLD) | ||||||||
1864 |
Nits
(NLD)
Omsk |
LP (Re-Release) | 1983 | CBS Grammofoonplaten B.V. | CBS 460652 1 | |||
1865 |
Nits
(NLD)
In The Dutch Mountains |
LP | 1987 | CBS Grammofoonplaten B.V. | CBS 460071 1 | |||
1866 |
Nits
(NLD)
Hat |
LP | 1988 | CBS Grammofoonplaten | 463142 1 | |||
1867 |
Nits
(NLD)
Giant Normal Dwarf |
CD | 1990 | CBS Grammofoonplaten B.V. | CBS 467496 2 | |||
Nitty Gritty Dirt Band (USA) | ||||||||
1868 |
Nitty Gritty Dirt Band
(USA)
Will The Circle Be Unbroken |
2-CD (Re-Release) | 1972 | Disky Communications Europe B.V. | DC 870432 | |||
Noiseworks (AUS) | ||||||||
1869 |
Noiseworks
(AUS)
Touch |
LP (Gatefold) | 1988 | Epic | EPC 463115 1 | |||
Klaus Nomi (DEU) | ||||||||
1870 |
Klaus Nomi
(DEU)
Klaus Nomi |
LP | 1981 | RCA | PL 37556 | |||
The Normal (GBR) | ||||||||
1871 |
The Normal
(GBR)
Warm Leatherette |
12" (Re-Release) | 1978 | Intercord Ton GmbH | INT 126.804 (MUTE 001) | |||
Chris Norman (GBR) | ||||||||
1872 |
Chris Norman
(GBR)
Midnight Lady |
12" | 1986 | Hansa | 607 961-213 | |||
The Northern Pikes (CAN) | ||||||||
1873 |
The Northern Pikes
(CAN)
Big Blue Sky |
LP | 1987 | Virgin Records Canada Inc. | 208 778-630 | |||
1874 |
The Northern Pikes
(CAN)
Secrets Of The Alibi |
LP | 1988 | Virgin | 209 354-630 | |||
The Notting Hillbillies (GBR) | ||||||||
1875 |
The Notting Hillbillies
(GBR)
Missing...Presumed Having A Good Time |
CD | 1990 | Phonogram | 842 671-2 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.