Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Herstellungsland | Plattenfirma | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
The Hiltonaires (DEU) | ||||||||
1201 |
The Hiltonaires
(DEU)
Immortal Songs |
LP | 1977 | Europa | 111 530.8 | |||
The Hipsters (DEU) | ||||||||
1202 |
The Hipsters
(DEU)
The Hipster |
CD | 1988 | 1st Records | SPV849318 | |||
Hipsway (GBR) | ||||||||
1203 |
Hipsway
(GBR)
Long White Car |
7" | 1986 | Phonogram Ltd. (London) | 888 010-7 | |||
Hiroshima (XXX) | ||||||||
1204 |
Hiroshima
(XXX)
Hiroshima |
LP (Limited Edition, Special Edition) | 1979 | Mobile Fidelity Sound Lab / MFSL | MFSL 1-525 | |||
The Hives (SWE) | ||||||||
1205 |
The Hives
(SWE)
The Black And White Album |
CD (Super Jewel Case) | 2007 | No Fun AB | 0602517474642 | |||
Roger Hodgson (GBR) | ||||||||
1206 |
Roger Hodgson
(GBR)
In The Eye Of The Storm |
LP | 1984 | A&M Records | AMLX 65004 | |||
Rob Hoeke Boogie Woogie Quartet (NLD) | ||||||||
1207 |
Rob Hoeke Boogie Woogie Quartet
(NLD)
That's Boogie Woogie |
LP | 1970 | Fontana | 6428 011 L | |||
Klaus Hoffmann (DEU) | ||||||||
1208 |
Klaus Hoffmann
(DEU)
Klaus Hoffmann |
LP | 1975 | RCA Victor | 26.21574 | |||
1209 |
Klaus Hoffmann
(DEU)
Was Bleibt? |
LP (Gatefold) | 1976 | RCA | PPL 1-4209 | |||
1210 |
Klaus Hoffmann
(DEU)
Ich Will Gesang, Will Spiel Und Tanz |
2-LP (Live, Gatefold) | 1977 | RCA Schallplatten GmbH | PL 28314 | |||
1211 |
Klaus Hoffmann
(DEU)
Was Fang Ich An In Dieser Stadt? |
LP (Gatefold) | 1978 | RCA Victor | PL 28327 | |||
1212 |
Klaus Hoffmann
(DEU)
Veränderungen |
LP | 1982 | RCA | PL 28490 SH | |||
1213 |
Klaus Hoffmann
(DEU)
Ciao Bella |
LP | 1983 | RCA Schallplatten GmbH | PL70225 | |||
Höhner (DEU) | ||||||||
1214 |
Höhner
(DEU)
Schenk Mir Dein Herz |
Single-CD | 2009 | EMI | 5099945519123 | |||
The Hollies (GBR) | ||||||||
1215 |
The Hollies
(GBR)
Bus Stop |
LP | 1966 | EMI | C 048-50 732 | |||
1216 |
The Hollies
(GBR)
For Certain Because... |
LP (Gatefold) | 1966 | Parlophone / EMI | PMC 7011 | |||
1217 |
The Hollies
(GBR)
The Best Of The Hollies |
LP (Best-Of) | 1974 | Polydor | 2459 135 | |||
1218 |
The Hollies
(GBR)
Hollies Live Hits |
LP (Live) | 1976 | Polydor Ltd. | 2383 428 | |||
Hollywood Beyond (GBR) | ||||||||
1219 |
Hollywood Beyond
(GBR)
No More Tears |
12" | 1986 | WEA Records Ltd. | YZ 81T (248577-0) | |||
1220 |
Hollywood Beyond
(GBR)
What's The Colour Of Money? |
12" | 1986 | WEA Records Ltd. | 248655-0 | |||
Honeymoon Suite (CAN) | ||||||||
1221 |
Honeymoon Suite
(CAN)
Racing After Midnight |
LP | 1988 | WEA Music Of Canada | 1-25652 | |||
Hoodoo Gurus (AUS) | ||||||||
1222 |
Hoodoo Gurus
(AUS)
Poison Pen |
12" | 1986 | Big Time Productions | BTE1012 | |||
John Lee Hooker (USA) | ||||||||
1223 |
John Lee Hooker
(USA)
Black Rhythm`n`blues |
2-LP (Gatefold) | 0 | Distribution Musicdisc-Europe | ALBUM186 | |||
1224 |
John Lee Hooker
(USA)
Father Of The Blues |
LP | 0 | Tomato | 2696021 | |||
Tom Hooker (USA) | ||||||||
1225 |
Tom Hooker
(USA)
Real Men |
12" | 1985 | Baby Records | 601 938-213 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.