Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Herstellungsland | Plattenfirma | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bryan Ferry (GBR) | ||||||||
926 |
Bryan Ferry
(GBR)
Let's Stick Together |
CD | 1976 | EG Records | EGCD 24 | |||
927 |
Bryan Ferry
(GBR)
Let's Stick Together |
LP (Compilation) | 1976 | Island | 27 953 XOT | |||
928 |
Bryan Ferry
(GBR)
Boys And Girls |
LP | 1985 | EG Records Ltd. | 825 659-1 | |||
929 |
Bryan Ferry
(GBR)
Bête Noire |
LP | 1987 | Virgin Records Ltd. | 208711-630 | |||
930 |
Bryan Ferry
(GBR)
+
Roxy Music
(GBR)
The Ultimate Collection |
Split-LP (Compilation, Pappschuber, Gatefold)
(Split mit: Roxy Music (GBR)) |
1988 | E.G. Records / Virgin | EGTV2/209 392-630 | |||
931 |
Bryan Ferry
(GBR)
As Time Goes By |
CD (Digipak) | 1999 | Virgin Schallplatten GmbH | 8482712 DGVIR89 | |||
932 |
Bryan Ferry
(GBR)
Live In Paris (In Concert - At Le Grand Rex - March 2000) |
DVD (Live) | 2001 | Virgin Schallplatten GmbH | 7243 4 92466 9 0 | |||
Bryan Ferry & Roxy Music (GBR) | ||||||||
933 |
Bryan Ferry & Roxy Music
(GBR)
Street Life - 20 Great Hits |
2-LP (Best-Of, Gatefold) | 1986 | Polystar | 829 362-1 | |||
Fetchin Bones (USA) | ||||||||
934 |
Fetchin Bones
(USA)
Monster |
LP | 1989 | Capitol Records, Inc. | C1-90661 | |||
Fields Of The Nephilim (GBR) | ||||||||
935 |
Fields Of The Nephilim
(GBR)
Dawnrazor |
LP | 1987 | Situation 2 | SITUP18 | |||
Fink (GBR) | ||||||||
936 |
Fink
(GBR)
Hard Believer |
CD + Mini-CD / EP (Special Edition, Digi-Book) | 2014 | R'COUP'D / Ninja Tune | RCPDCD001 | |||
Tim Finn (NZL) | ||||||||
937 |
Tim Finn
(NZL)
Big Canoe |
LP | 1986 | Virgin Records | 207 706-620 | |||
Firefall (USA) | ||||||||
938 |
Firefall
(USA)
Undertow |
LP | 1980 | Atlantic Recording Corp. | SD16006 | |||
FireHouse (USA) | ||||||||
939 |
FireHouse
(USA)
When I Look Into Your Eyes |
Single-CD | 1992 | Sony Music Entertainment (UK) Ltd. | 658834 2 | |||
First Things First (DEU) | ||||||||
940 |
First Things First
(DEU)
Dirtbag Blowout |
LP | 1990 | Glitterhouse Records | GR 0072 | |||
Fischer-Z (GBR) | ||||||||
941 |
Fischer-Z
(GBR)
Word Salad |
LP | 1979 | United Artists | 1 C 064-82 635 | |||
942 |
Fischer-Z
(GBR)
Going Deaf For A Living |
LP | 1980 | EMI Electrola | 1C 064-82 867 | |||
943 |
Fischer-Z
(GBR)
Red Skies Over Paradise |
LP | 1981 | Liberty Records | 1A 062-83100 | |||
944 |
Fischer-Z
(GBR)
Reveal |
LP | 1987 | Ariola Eurodisc GmbH München / Arista | 208 620 | |||
945 |
Fischer-Z
(GBR)
Fish's Head |
LP | 1989 | BMG Ariola München GmbH | 209772 | |||
946 |
Fischer-Z
(GBR)
Stream |
CD | 1995 | Going Deaf For A Living | SPV 84-89262 | |||
Fish (GBR) | ||||||||
947 |
Fish
(GBR)
Internal Exile |
CD | 1991 | Polydor Ltd. (UK) | 511049-2 | |||
Fist (CAN) | ||||||||
948 |
Fist
(CAN)
Danger Zone |
LP | 1985 | Grudge Records | GRO952 | |||
Ella Fitzgerald (USA) | ||||||||
949 |
Ella Fitzgerald
(USA)
The First Lady Of Jazz |
7" | 1958 | Brunswick | 10 055 EPB | |||
950 |
Ella Fitzgerald
(USA)
Ella In Berlin |
LP (Live) | 1963 | Verve | 2332 048 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.