Der Musik-Sammler.de „Shopping-Guide“

Bereits seit Samstag gibt es im Menü-Bereich „Shopping“ gibt es jetzt einen neuen Punkt namens „Shopping-Guide“. Hier könnt ihr nun eure kleinen Geheimtipps an Plattenläden und Online-Shops eintragen. Wer also demnächst mal einen Trip in eine größere Stadt vorhat und sich informieren möchte, was es dort an empfehlenswerten Läden gibt, der kann dann einfach die Shop-Suche nutzen und bekommt das geliefert, was bislang eingegeben wurde.

Der Bereich ist allerdings noch nicht perfekt ausgebaut. Momentan läßt die Suche noch keine Wildcards zu (also zum Beispiel Suche nach Postleitzahl „123*“) und eine Kommentar-/Bewertungsfunktion gibt es auch noch nicht, aber das wird in nächster Zeit nach und nach ausgebaut.

Ein Hinweis noch: eure Einträge werden erstmal „geparkt“ und von den Moderatoren nach Sichtung freigeschaltet. Habt also bitte ein wenig Geduld wenn euer Eintrag nicht sofort erscheint. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.