Kleinere Updates im August 2007

Gerade eben gingen ein paar kleinere Updates online:

  1. Die Suche nach Tonträgern eines einzelnen Labels über die Detailsuche sollte jetzt deutlich schneller erfolgen.
  2. Sammlung und Einkaufszettel können jetzt in den Optionen getrennt voneinander für die Öffentlichkeit freigeschaltet werden.
  3. Die Darstellung der Sammlung kann um die Anzeige der Katalognummer erweitert werden.
  4. Die Katalognummer und der EAN-Code werden jetzt auf dem Einkaufszettel mit angezeigt.

    2 thoughts on “Kleinere Updates im August 2007

    1. Nochmal ich. *g*
      Wo finde ich denn nun (wenn ich nicht eingeloggt bin, quasi als fremder) meinen Einkaufszettel?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.