Urgh! A Music War
2-LP, 1981, Live

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 1981
Zeit 95:02
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode A&M RECORDS / LC 0485
Plattenfirma/Katalog-Nr. A&M Records / AMLM 66019
Musikrichtung Pop: New Wave
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
11 (7 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:19  
A 1. The Police Driven To Tears 3:24
A 2. Wall Of Voodoo Back In Flesh 3:47
A 3. Toyah Dance 5:38
A 4. Orchestral Manoeuvres In The Dark Enola Gay 3:31
A 5. Oingo Boingo Ain't This The Life 3:16
A 6. XTC Respectable Street 3:08
B 7. The Members Offshore Banking Business 3:34
B 8. Go-Go's We Got The Beat 2:17
B 9. Klaus Nomi Total Eclipse 4:15
B 10. Athletico Spizz 80 Where's Captain Kirk 3:21
B 11. The Alley Cats Nothing Means Nothing Anymore 3:29
B 12. Jools Holland Foolish I Know 2:00
B 13. Steel Pulse Ku Klux Klan 4:39
LP 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 48:43  
A 1. Devo Uncontrollable Urge 3:25
A 2. Echo & The Bunnymen The Puppet 2:11
A 3. Au Pairs Come Again 4:16
A 4. The Cramps Tear It Up 3:25 C
A 5. Joan Jett And The Blackhearts Bad Reputation 2:40
A 6. Pere Ubu Birdies 2:26
A 7. Gary Numan Down In The Park 6:12
B 8. The Fleshtones Shadow Line 3:02
B 9. Gang Of Four He'd Send In The Army 3:23
B 10. John Otway Cheryl's Going Home 3:47
B 11. 999 Homicide 4:10
B 12. X Beyond And Back 2:41
B 13. Magazine Model Worker 2:50
B 14. Skafish Sign Of The Cross 4:15

Infos

Live with Pop, New Wave, Reggae, Rock, Punk Rock and so on.
Various States, all dates from 1980.

Recorded live at:

A1: The Frejus Amphitheater, Paris, France­‒August 28, 1980
A2: The Santa Monica Civic, Santa Monica, CA‒August 16, 1980
A3: ICA, London, England‒September 5, 1980
A4: Guild Hall, Portsmouth, England‒September 19, 1980
A5: The Whisky, Hollywood, CA‒August 17, 1980
A6: The Frejus Amphitheater, Paris, France­‒August 28, 1980

B1: The Santa Monica Civic, Santa Monica, CA‒August 16, 1980
B2: The Whisky, Hollywood, CA‒August 17, 1980
B3: The Ritz, New York, N.Y.‒August 22, 1980
B4a/b: The Lyceum Ballroom, London, England‒September 17, 1980
B5: The Whisky, Hollywood, CA‒August 17, 1980
B6: The Frejus Amphitheater, Paris, France­‒August 28, 1980
B7: The Rainbow Theater, London, England‒September 18, 1980

C1: The California Theater, San Diego, CA‒August 20, 1980
C2: The Lyceum Ballroom, London, England‒September 7, 1980
C3: The Lyceum Ballroom, London, England‒September 7, 1980
C4: The Santa Monica Civic, Santa Monica, CA‒August 15, 1980
C5: The Ritz, New York, N.Y.‒August 22, 1980
C6: The Santa Monica Civic, Santa Monica, CA‒August 16, 1980
C7: The Hammersmith Odeon, London, England‒September 16, 1980

D1: CBGB's, New York, N.Y.‒August 21, 1980
D2: The Rainbow Theater, London, England‒September 18, 1980
D3: Guild Hall, Portsmouth, England‒September 19, 1980
D4: The Lyceum Ballroom, London, England‒September 17, 1980
D5: The Santa Monica Civic, Santa Monica, CA‒August 15, 1980
D6: The Santa Monica Civic, Santa Monica, CA‒August 16, 1980
D7: The Frejus Amphitheater, Paris, France­‒August 28, 1980

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.