Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 15.01.2010 18:58:53

letztesbiest
music maniac
Ort: Bei Aachen
Registriert: 20.08.2007
Beiträge: 1.127
Webseite

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Ich finde gerade die verschiedenen Geschmäcker machen MS schön bunt und bunt ist mir am Liebsten (siehe auch meine Sammlung). Man sollte Meinungsverschiedenheiten, welche immer auftreten können, sachlich klären und wer das nicht kann sollte imho besser den Mund halten.

Leider ist mir aber auch schon mal eine recht unfreundliche Mail zugeflattert, weil es dem Absender zulange gedauert hat, bis ich einem Korrekturwunsch entsprochen habe und auch umgekehrt wurde mir schon mal Kleinlichkeit vorgeworfen, als ich einen Korrekturwunsch geäußert habe und mich auf das Wiki berufen habe. Die Krönung war aber ein User, welcher mir die bezahlten Tonträger aus dem Flohmarkt nicht zugeschickt hat (übrigens hat der Knabe sich auch auf Mails von Elric nicht gemeldet).

Naja, wie sage ich immer das Internet ist ein Spiegel der Gesellschaft und leider gibt es überall Deppen, aber überwiegend sind hier doch alle nett-zum Glück.


Schöne Grüße
letztesbiest

Meine Sammlung     Zweitsammlung (For Sale)

Offline

#27 15.01.2010 19:34:01

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Delete

Beitrag geändert von Jeb Maynard (16.12.2010 09:38:18)


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#28 15.01.2010 19:35:58

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Delete

Beitrag geändert von Jeb Maynard (16.12.2010 09:38:34)


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#29 15.01.2010 21:06:29

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Jeb Maynard schrieb:

Im übrigen mache ich das auch weil mich Dein kleines Bild so eingeschüchtert hat.
Jeb rofl

Dann kann ich ja demnächst auf den Text ganz verzichten und mich ganz auf meinen Avatar verlassen. big_smile

Das spart sicher 'ne Menge Schreibarbeit. tongue wink

Offline

#30 15.01.2010 21:14:43

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

stanthegunman schrieb:
muhbautz schrieb:

Ein Toast auf unsere Verschiedenheit!

Darin liegt die Würze. Doch leider beschleicht mich auch hier das Gefühl, einige sind etwas verschiedener als andere.

Welch weiser Post smile
Mindestens Silber Pokal rüber reich smile


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#31 15.01.2010 21:18:28

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

cv schrieb:
muhbautz schrieb:

Oute dieses Mitglied doch einfach. ...

Lieber nicht, denn die Mods machen dann http://i213.photobucket.com/albums/cc16 … s/butt.gif und weg ist der Name!
Besser die PN ohne Namen Vö! ... und den Namen per PN an Deinen / Euren Lieblingsmod!
cv

Yepp ohne persönlich denunzierendes Öffentlich machen, denn manchmal steht man ja selbst auf dem sprich wörtlichen Schlauch und bekommt etwas in den falschen Hals.

Persönliche Befindlichkeit und vor allem persönlicher Geschmack spielen ja immer eine immense Rolle.


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#32 16.01.2010 02:00:24

Dark Omen
† 2012
Ort: Flensburg
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 5.185

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

cv schrieb:
muhbautz schrieb:

Oute dieses Mitglied doch einfach. ...

Lieber nicht, denn die Mods machen dann http://i213.photobucket.com/albums/cc16 … s/butt.gif und weg ist der Name!
Besser die PN ohne Namen Vö! ... und den Namen per PN an Deinen / Euren Lieblingsmod!
cv

Sehe ich auch so, gleich öffentliches Userbashing  zu betreiben ist wohl auch nicht der gewollte Stil von diesem Forum.

Das eine oder andere Mal war ich hier ja schon mal etwas zu direkt, aber es gibt auch impulsivere Menschen und die Tagesform ist auch nicht immer gleich wink.

Was ich sagen will, bei "Wiederholungstätern" in größerer Form sollte man vllt. öffentlich werden, ansonsten es erst Mal im kleineren Kreis versuchen zu regeln.

Offline

#33 16.01.2010 12:59:20

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Sauerkraut Män schrieb:
Zitronenmord schrieb:

solltest du jemals eine bewertung abgeben, die mir nicht passt, dann gnade dir gott!

dann hol isch meine brüder!!!!111
alta isch mach disch krankenhaus!1!

allet pussies hier....

big_smile

sonst mach ich disch Messer!!!1111eins!!

lak willst du schtress oda was? ha? komm wenn du ein mann bist, komm einzelkampf!

ich liebe es solche ''gangsta'' nachzuahmen^^ vor allem da ich in berlin wohne und es soviele von denen gibt^^


zurück zum thema, ich finde ne PN schon zu erhalten wegen nem review etwas komisch, wenn jemandem n review nich gefaellt dann kann er ja selbst n positiveres review schreiben und darin erwaehnen das er 'mit den vorigem review' nicht derselben meinung ist (das kommt ja auch in der form vor, da geht man mal auf die startseite und sieht untereinander 3-4 reviews zum selben album mit unterschiedlicher punktebewertung)

ne PN zu schreiben und noch dazu die Person zu beleidigen ist mehr als flüssig...........ÜBERFLÜSSIG!

Offline

#34 23.01.2010 11:51:20

köjacore
erocajök
Registriert: 03.01.2009
Beiträge: 1.079

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Ich bin hier bis jetzt noch nicht dumm angemacht worden. Wäre mir allerdings auch egal smile

Leider ist ja dieser Thread http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=1286 mal wieder geschlossen worden. Fand den immer sehr belustigend und er war prima dafür geeignet sich mal Öffentlich an die Gurgel zu gehen. Musik-Sammler sind auch nur Menschen und Menschen gehen sich dann und wann mal ane Kehle smile

so on, reingehauen smile

LG

Beitrag geändert von köjacore (23.01.2010 11:51:54)

Offline

#35 23.01.2010 12:08:13

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

köjacore schrieb:

Musik-Sammler sind auch nur Menschen und Menschen gehen sich dann und wann mal ane Kehle

Können sie ja auch tun, wenn's unbedingt sein muss. Dann aber in einem anderen Forum oder auf privatem Wege - nicht hier.

Und unter "belustigend" verstehe ich etwas anderes roll

Offline

#36 23.01.2010 12:16:50

köjacore
erocajök
Registriert: 03.01.2009
Beiträge: 1.079

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Yannick schrieb:
köjacore schrieb:

Musik-Sammler sind auch nur Menschen und Menschen gehen sich dann und wann mal ane Kehle

Können sie ja auch tun, wenn's unbedingt sein muss. Dann aber in einem anderen Forum oder auf privatem Wege - nicht hier.

Und unter "belustigend" verstehe ich etwas anderes roll

Na mal ehrlich, ein bischen geschmunzelt hast Du doch sicher auch mal beim oben genannten Thread. Oder nicht?

Andere Foren interessieren mich nicht. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar smile

LG

Beitrag geändert von köjacore (23.01.2010 12:17:22)

Offline

#37 23.01.2010 18:53:05

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

köjacore schrieb:
Yannick schrieb:
köjacore schrieb:

Musik-Sammler sind auch nur Menschen und Menschen gehen sich dann und wann mal ane Kehle

Können sie ja auch tun, wenn's unbedingt sein muss. Dann aber in einem anderen Forum oder auf privatem Wege - nicht hier.

Und unter "belustigend" verstehe ich etwas anderes roll

Na mal ehrlich, ein bischen geschmunzelt hast Du doch sicher auch mal beim oben genannten Thread. Oder nicht?

Andere Foren interessieren mich nicht. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar smile

LG

Wenn du deine so Kostbare Zeit gerne mit "an die Gurgel gehen" verbringst hab ich nen Super Forum für dich: http://forum.onkelz.de/forum/index.php  tongue


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#38 24.01.2010 09:56:11

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

lordsteel schrieb:

Entweder es gefällt mir oder gefällt mir nicht - was soll da jemand an meiner subjektiven Wahrnehmung/Beurteilung/Bewertung rumkritisieren. Und wenn's jemand net passt - Pech für denjenigen *gg*

ich geh wie STEEL , da musst Du Dir von niemand den Spass verderben lassen , bekomme aber nahezu keine Hass mail's , nur mal n Kommentar warum meine Durchschnitts Bewertungen recht hoch liegen ? yikes , ganz einfach ich hab weder Zeit noch Nerven mir CD's die mir nicht schmecken von anfang bis zum ende durchzuhören , und Mutti hat gesagt bewerte nichts was Du nicht kennst.... , ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#39 24.01.2010 10:35:45

köjacore
erocajök
Registriert: 03.01.2009
Beiträge: 1.079

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Colonel schrieb:
köjacore schrieb:
Yannick schrieb:

Können sie ja auch tun, wenn's unbedingt sein muss. Dann aber in einem anderen Forum oder auf privatem Wege - nicht hier.

Und unter "belustigend" verstehe ich etwas anderes roll

Na mal ehrlich, ein bischen geschmunzelt hast Du doch sicher auch mal beim oben genannten Thread. Oder nicht?

Andere Foren interessieren mich nicht. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar smile

LG

Wenn du deine so Kostbare Zeit gerne mit "an die Gurgel gehen" verbringst hab ich nen Super Forum für dich: http://forum.onkelz.de/forum/index.php  tongue

yikes oje das is ja echt mal grausig dort!!! Ich verbringe meine Zeit natürlich nicht mit "an die Gurgel gehen" smile war auch mehr als lob für diese Seite/Forum gedacht, da es die erste/einzige Seite ist mit der ich mich beschäftige. Hab's sonst nicht so mit Internet und steig da ehrlich gesagt nicht so ganz durch smile einfach zu groß und zuviele Infos für'n kopf smile

LG

Offline

#40 24.01.2010 19:54:31

Kubi
Dr. Prog
Ort: Leipzig
Registriert: 23.02.2007
Beiträge: 1.408
Webseite

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Ich wurde vor ewigen Zeiten mal angemacht, das fand ich aber irgendwie amüsant, da sich das Mitglied gleich mal selbst lächerlich gemacht hat.

"Mal ne ganz bescheidene Frage: Warum müllst du den Server permanent mit Reviews von anderen Seiten voll? Diese Funktion ist dazu gedacht, dass du DEINE Meinung zu einem Album kundtust und nicht die einer anderen Website."

Ehm, tja. Da hatte irgendwer irgendetwas nicht verstanden. Ansonsten bekomme ich nur nette PMs. Sittenverfall ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings bin ich in letzter Zeit auch etwas weniger im Forum als zuletzt, was allerdings nichts mit dem Forum zu tun, sondern nur mit meiner verfügbaren Zeit.

Offline

#41 24.01.2010 20:00:39

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.601

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Kubi schrieb:

Ich wurde vor ewigen Zeiten mal angemacht, das fand ich aber irgendwie amüsant, da sich das Mitglied gleich mal selbst lächerlich gemacht hat.

"Mal ne ganz bescheidene Frage: Warum müllst du den Server permanent mit Reviews von anderen Seiten voll? Diese Funktion ist dazu gedacht, dass du DEINE Meinung zu einem Album kundtust und nicht die einer anderen Website."

Ehm, tja. Da hatte irgendwer irgendetwas nicht verstanden. Ansonsten bekomme ich nur nette PMs. Sittenverfall ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings bin ich in letzter Zeit auch etwas weniger im Forum als zuletzt, was allerdings nichts mit dem Forum zu tun, sondern nur mit meiner verfügbaren Zeit.

Ich kann dir gerne ein paar sittenverfallene PNs schicken, wenn du unbedingt möchtest lol.

Offline

#42 24.01.2010 20:08:31

Kubi
Dr. Prog
Ort: Leipzig
Registriert: 23.02.2007
Beiträge: 1.408
Webseite

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Bere schrieb:
Kubi schrieb:

Ich wurde vor ewigen Zeiten mal angemacht, das fand ich aber irgendwie amüsant, da sich das Mitglied gleich mal selbst lächerlich gemacht hat.

"Mal ne ganz bescheidene Frage: Warum müllst du den Server permanent mit Reviews von anderen Seiten voll? Diese Funktion ist dazu gedacht, dass du DEINE Meinung zu einem Album kundtust und nicht die einer anderen Website."

Ehm, tja. Da hatte irgendwer irgendetwas nicht verstanden. Ansonsten bekomme ich nur nette PMs. Sittenverfall ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings bin ich in letzter Zeit auch etwas weniger im Forum als zuletzt, was allerdings nichts mit dem Forum zu tun, sondern nur mit meiner verfügbaren Zeit.

Ich kann dir gerne ein paar sittenverfallene PNs schicken, wenn du unbedingt möchtest lol.

Wenn du dich dabei - analog zum Kollegen hier - auch gleich zum Vollhorst machst.... gerne. lol

Offline

#43 25.01.2010 16:57:34

spund75
Dilli Dilli
Ort: Metropole Ruhr
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 3.658

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Habe noch nie irgendwelche Pöbel-Mails bekommen (zumal ich auch keine Reviews verfasse..;-) und bin nach wie vor der Meinung, dass in diesem Forum das mit Abstand gepflegteste Miteinander praktiziert wird, welches mir bis dato im Netz untergekommen ist.

Hat gezz auch nix mit Lobhudelei zu tun sondern ist in meinen Augen Fakt. Von daher schliesse ich mich der Mehrheit meiner Vorredner an und kann nur sagen: Schön hier zu sein!!!

Und falls mal ein paar Querschläger daherkommen (kongruent wachsend mit der stetig steigenden MS-Jünger-Schar) : Egal, kommt vor, kleine Probleme im kleinen Rahmen lösen und weiter gehts... Solang es keine Überhand nimmt, haben derartige Ausfälle einen eher "niedlichen" Charakter.

So, das wars von meiner Seite..

Beitrag geändert von spund75 (25.01.2010 16:58:26)


Ohren


Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Offline

#44 25.01.2010 20:26:15

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Finde auch, dass es hier, abgesehen von ein paar Reibereien mit einem Jemand hier, wirklich vorbildlich zugeht! Hab schon von Foren gehört wo sich die Leute gegenseitig als "Musik-Nazi" bezeichnen und solche Späße...

Offline

#45 25.01.2010 21:43:52

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Tendenz zum schlechteren Umgang, wer denkt das von euch, ihr Säcke!? Passt bloß auf, sonst...............schreib ich euch allen eine Pöse PN lol wink

Also finde auch das es hier immer noch sehr ordentlich zugeht. Das ab und zu mal eine Diskussion ein bisschen aus den Ufern gerät ist doch ganz normal, und ich denke das sollte man auch nicht überbewerten. Zu den mysteriösen Drohnachrichten kann ich leider nix sagen da ich sowas noch nicht bekommen habe. Die würde ich als Abschreckung sofort hier ins Forum posten wink

Offline

#46 16.02.2010 11:11:15

Kubi
Dr. Prog
Ort: Leipzig
Registriert: 23.02.2007
Beiträge: 1.408
Webseite

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Hmmm, gerade in den letzten Tagen ist mir tatsächlich eine Tendenz zu schlechterem Umgang aufgefallen. Einige hier sind rätselhaft nölig.

Offline

#47 16.02.2010 12:12:08

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.601

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Kubi schrieb:

Hmmm, gerade in den letzten Tagen ist mir tatsächlich eine Tendenz zu schlechterem Umgang aufgefallen. Einige hier sind rätselhaft nölig.

Komm hör auf... Was wir jetzt brauchen ist eine weitere nölige Diskussion hier hmm.

Ich denke das Wetter oder die Winter-Depression sind schuld.

Offline

#48 16.02.2010 17:18:50

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Delete

Beitrag geändert von Jeb Maynard (16.12.2010 09:38:54)


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#49 16.02.2010 17:22:10

JanLustiger
lazy egg
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 1.160
Webseite

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Tendenz zu schlechtem Umgang??! Finde ich überhaupt nicht!!
Wer behauptet denn sowas??? Dem hau' ich gleich auf's Maul!!!

Offline

#50 18.02.2010 05:33:57

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Tendenz zu schlechterem Umgang?

Colonel schrieb:
köjacore schrieb:
Yannick schrieb:

Können sie ja auch tun, wenn's unbedingt sein muss. Dann aber in einem anderen Forum oder auf privatem Wege - nicht hier.

Und unter "belustigend" verstehe ich etwas anderes roll

Na mal ehrlich, ein bischen geschmunzelt hast Du doch sicher auch mal beim oben genannten Thread. Oder nicht?

Andere Foren interessieren mich nicht. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar smile

LG

Wenn du deine so Kostbare Zeit gerne mit "an die Gurgel gehen" verbringst hab ich nen Super Forum für dich: http://forum.onkelz.de/forum/index.php  tongue

yikes

Wow, das war heftig. Sehr viel tiefer gehts echt nicht mehr, kann ich verstehen, daß du von der Onkelz Seite geflüchtet bist.

@JanLustiger: Nach dem Besuch der Onkelz Seite würde ich deinen neuen Umgangston sogar sympathisch und völlig normal finden. big_smile

Beitrag geändert von Lao Tse (18.02.2010 05:34:54)

Offline

Fußzeile des Forums