Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.07.2006 18:18:58

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Mal wieder ein Thread um die Statistiker in den Wahnsinn zu treiben!! big_smile

Hier meine bisherigen besuchten Konzerte bzw. gesehenen Gruppen:

AC/DC (3x)
Accept (2x)
Almighty, The
Anihilator
Anthrax
Ayreon
Ärtzte, Die

Black Crows
Blind Guardian (4x)
Bonham
Böhse Onkelz (4x)

Cooper, Alice
Cocker, Joe
Crossroads (2x)
Crystal Ball

Deep Purple (4x)
Dio
Drifter

Entombed (2x)

Freedom Call

Gamma Ray (2x)

Headhunter

Iced Earth (3x)
Iron Maiden (2x)

Judas Priest

Kings X
Kiss (2x)
Kreator (2x)
Knopfler, Mark

Manowar (6x)
Megadeath
Metal Church
Metallica (3x)
Merauder
Molly Hatchet
Morbid Angel
Motörhead (4x)
Mötley Crüe

Nugent, Ted

Pantera
Pell, Axel Rudi
Pretty Maids (3x)
Pro Pain
Plantes, The

Queen & Paul Rodgers
Queensryche

Rainbow
Rage (3x)
Raven
Risk
Running Wild (3x)

Saxon (7x)
Savatage
Sepultura
Skid Row
Slayer
Sodom (2x)
Star One
Suicidal Tendencies

Testament
Thunderhead
Toranaga
Toten Hosen, Die
Tracy Lord's, The

U.D.O.

Van Halen
Vicious Rumors

Warrior Soul
Wolfsbane

ZZ Top

Das wars!
(ein Paar fehlen glaube ich aber noch roll)

Na jetzt bin ich mal auf die Liste von Elric gespannt!! *LOL* big_smile

Beitrag geändert von kitzwi (09.07.2006 18:50:36)

Offline

#2 08.07.2006 18:35:07

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 10.708
Webseite

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Kreator + Death "december.1990"
Death :1999 ?
Incubus /Disharmonic Orchestra (märz.1991 ?)
Macabre 2001 ???/2002 ?
Sepultura :1991
DEICIDE :8 Konzerte (1992-2003)
Morbid Angel :5 Konzerte ("1991-1998)
Necrophagist :1995 +2005 (ich glaube 1996 hab ich sie auch gesehen...binn mir aber nicht zu 100% Sicher...)
Vital Remains "2005"
Pentacle "2006"
Belching Beat :5 Konzerte "1991-1994"
Blood :6 Konzerte 1991-???
Sacralis :4 Konzerte
SINISTER "1996 ? ,1997 ?
-Cannibal Corpse :1991 ? oder 1992 ?
-Dismember :2 Konzerte,anfang der 90er
Unleashed 2 Konzerte ,anfang der 90er
Napalm Death :3 Konzerte 1991-1992
Entombed :3 Konzerte 1991-1993 ?
Metallica "1991" ? Grauenhaft !(warum konnte ich sie nicht 1986 sehen ?!...)
Krisiun :"1998+2000"
Massacra (1994 ?),grauenhaft ! ,warum konnte ich sie nicht 1990/1992 sehen?,scheise
Carcass :1993 ?/1994 ? ,Widerwertig ,warum durfte ich sie nicht früher sehen?!...

-"Ludwigshafen Deathfest" (2002,2003,2004,2005)

-Eindhofen Festival(Holland ,1991,1992,1993) ?,nie wieder Zelten !
( 80 000,115 000 ,130 000 Besucher fals mich mein erinnerungsystem nicht ganz verlassen hatt...)

die anderen fallen mir nicht ein...zum teil ,auf jedenfall waren es in ca 16 jahren nur ca 100-120 stück ,dass dürfte bei Elric dass Pennsum von 18 Monaten sein...,ha,ha...

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (08.07.2006 20:42:58)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#3 08.07.2006 18:55:59

darkduke
Eye love The Residents
Ort: Scheeßel
Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 999

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

So viele waren es bei mir noch nicht.

Chris Jagger (Mick Jaggers Bruder) - Geilster Cajun und Südstaaten Rock und Blues
Eine Mayday (da war ich nur wegen Yello)
2x The Residents (Icky Flix in Moers und Demons Dance Alone in Hamburg)
Letztes Jahr Hurricane Festival. Aber nur Rammstein gesehen.
Welle:Erdball letztes Jahr in Braunschweig

Beitrag geändert von darkduke (08.07.2006 19:25:29)

Offline

#4 08.07.2006 19:27:54

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.621
Webseite

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Ich geh eigentlich fast gar nicht auf Konzerte, entweder hab ich nämlich keine Kohle dafür übrig oder die Auftritte, die mich interessieren, sind in derartig beschi**enen Buden (oder nicht unbedingt beschi**en, aber ich kann verrauchte Lokale jeder Art einfach nicht leiden, da wird mir jedes mal kotzübel und mir dröhnt die Birne...), das ich schon allein davon keinen Bock mehr hab hinzugehn... hmm
Von denen, die ich besucht hab, gibts eigentlich auch nur 2 Konzerte, die ich überhaupt erwähnenswert find:

1 The Dillinger Escape Plan beim Donauinselfest 2004
Das war echt genial: frische Luft, nicht zu laut und ein guter Ausblick auf die Bühne von nem Hügel aus. Außerdem wars gratis. big_smile Das war ca. 2 Monate vor der Veröffentlichung von Miss Machine, da gabs dann auch schon zwei oder drei neue Nummern draus. War ne Stunde extrafeines Gehämmer. *daumennachoben*

2 Lunar Aurora Anfang dieses Jahres bei ihrem ersten Österreichkonzert
Das war leider ein zäher Abend: Ganze fünf Bands waren angesetzt (Heiden, Sear Bliss und zwei Wiener Bands, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann) und das ganze in nem schlecht belüfteten Keller. Wie toll das ist, wenn sich 100 Kettenraucher da drin dann alle 5 Minuten eine neue Zigarette anstecken, kann wohl eh jeder nachvollziehen. puke.gif Dazu kamen dann noch ständige Verzögerungen (im Endeffekt standen Lunar Aurora glaub ich um 1 Uhr Früh auf der Bühne, waren aber für 23 Uhr angesetzt - da konnte aber wohl wirklich niemand was dafür) sowie eine kaum auszuhaltene Lautstärke (wie neben einem Presslufthammer...).
Das "Lustige" ist, dass ich mir von Lunar Aurora im Endeffekt auch nur ein Lied angehört hab, mehr hätten meine Ohren sonst nicht mehr ertragen. Aber immerhin war das Geist der Nebelsphären, was für sich schon die Kohle wert war. smile
Den Rest vom Konzert bin ich dann mit einem Freund im Stiegenhaus rumgestanden. Als um 2 Uhr der ganze Spuk vorbei war und wir noch mal nach unten gegangen sind, um den 3. im Bunde abzuholen, meinte der ganz entgeistert: "Die haben jetzt nicht mal eine Zugabe gespielt." Meine Antwort war nur mehr: "Es is 2 in der Früh, die wollen HEIM." lol

Beitrag geändert von Flo (08.07.2006 23:34:43)


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#5 08.07.2006 19:30:33

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.505
Webseite

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

http://members.aol.com/die4mysins/concerts.html


nicht ganz up to date, aber immerhin.

Offline

#6 08.07.2006 20:08:38

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 34.709

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Gutes Stichwort, das! smile Da merke ich erstmal, daß ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf 'nem vernünftigen Konzert war.
Aber eine gute Gelegenheit, meine Konzertkarten-Kollektion (Ja, früher waren die noch ordentlich gestaltet und nicht wie heute an den Ticket-Buden so schnöde unpersönliche Computerausdrucke!) wieder mal hervorzuholen und in Erinnerungen zu schwelgen. wink
Und ich schreib' mal extra die Preise (immer der VVK-Preis) dazu - ich glaube, für das Geld würde heute kein Künstler mehr 'ne müde Saite zupfen...

BAP - 26. September 1987 - Essen, Grugahalle [24,-DM / Konzert gegen Apartheid]
bapessenconcert1007am.jpg
BAP - 5. November 1988 - Frankfurt, Festhalle [21,-DM / "Da Capo"-Tour]
bap2concert1002ec.jpg
BAP - 7. Mai 1991 - Dortmund, Westfalenhalle [26,-DM / "X für e U"-Tour]
bapconcert1002fv.jpg
BAP - 22. März 1994 - Dortmund, Westfalenhalle [39,-DM / - ]

Joe Cocker - 28. Februar 1992 - Dortmund, Westfalenhalle [49,-DM / - ]

Julian Dawson & Band - 11. November 1991 - Dortmund, Live Station [19,-DM / - ]
Julian Dawson (solo) - 16. April 1993 - Dortmund, Live Station [19,-DM / "Headlines"-Tour 1993]
Julian Dawson & Band - 16. Mai 1995 - Dortmund, Live Station [23,-DM / - ]

Dire Straits - 24. September 1991 - Dortmund, Westfalenhalle [45,-DM / "On Every Street"-Tour '91]
straitsconcert1002eu.jpg

Chris de Burgh - 4. November 1992 - Bremen, Stadthalle [44,-DM / - ]
deburghconcert1004ob.jpg

Peter Gabriel - 10. November 1993 - Dortmund, Westfalenhalle [46,-DM / "US on Tour"]
gabrielconcert1001cz.jpg

Genesis - 3. Juli 1992 - Gelsenkirchen, Parkstadion [55,-DM / - ]
genesisconcert1007bb.jpg

Herbert Grönemeyer - 18. Juni 1989 - St.Goarshausen, Loreley [22,-DM / "Sommer '89"]
grnemeyerconcert1001ql.jpg

Wolfgang Niedecken und die Leopardefellband - 8. Juni 1995 - Münster, Jovel Music Hall [35,-DM / Leopardefelltour '95]
niedeckenconcert1000eo.jpg

Pink Floyd - 28. Juni 1988 - Dortmund, Westfalenhalle [40,-DM / "A Momentary Lapse Of Reason"-Tour]
pinkfloydconcert1005fz.jpg
Pink Floyd - 17. August 1994 - Hannover, Niedersachsenstadion [ - ]
pinkfloyd2concert1007cp.jpg

Chris Rea - 14. Oktober 1991 - Münster, Halle Münsterland [40,-DM / "The Naked Truth"-Tour '91]
reaconcert1003ri.jpg

Rainbirds - 1988 - Osnabrück, Works [16,-DM / - ]
rainbirds1003xs.jpg
[Rod und Beckmann auf ebendem Konzert - die Karte hab' ich auch noch, der Hirni von Kartenabreißer hat aber die falsche Seite genommen.. hmm]

Simple Minds - 14. September 1991 - Dortmund, Westfalenhalle [46,50DM / "Real Life"-Tour]

Sting - 4. Mai 1991 - Dortmund, Westfalenhalle [40,-DM / Live in Concert '91]
stingconcert1004oe.jpg

U2 - 4. Juni 1992 - Dortmund, Westfalenhalle [53,-DM / ZOO-TV-Tour]
u2concert1007ez.jpg

Herman van Veen - 10. Januar 1993 - Münster, Halle Münsterland [43,-DM / Tour '93]

Westernhagen - 12. Dezember 1989 - Münster, Halle Münsterland [25,-DM / Tour '89]
westernhagen1concert1003ib.jpg
[:lol: Die Karte ging leider nicht ganz auf den Scanner, weil ohne Abriss 33cm lang! wink]
Westernhagen - 21. September 1992 - Dortmund, Westfalenhalle [33,-DM / - ]
westernhagen2concert1007hc.jpg

Nicht zu vergessen:
Diverse Konzerte der "Zwillinge Und Die Blechgang" im JZ "Die Scheune" in Ibbenbüren und im "Jovel", Münster. wink

Und wo ich nach wie vor rätsele: Ende 1990 habe ich in Braunschweig ein extrem stranges Konzert gesehen, nur mir fällt die Gruppe ums Verrecken nicht ein... hmm War 'ne deutsche Gruppe mit englischen(?) Texten. Bühnendeko waren hin-und her pendelnde Objekte, die auf der Bühne standen... roll Gitarrenlastig und..ja!..ganz wichtig: ein Akkordeon als zentrales Instument.

[edit: M.Walking On The Water waren's. wink "Elysian"-Tour]

Na, immerhin. smile Und das sind nur die Konzerte, von denen ich noch die Karten habe.
Falls mir zwischendurch noch welche einfallen, werde ich die Liste mal ergänzen.

Mit die genialsten Konzerte davon waren das U2-Konzert, Peter Gabriel und Pink Floyd (in Dortmund)! big_smile
Westernhagen hat sich als Live-"Tier" entpuppt - geile Show mit ganzem Körpereinsatz. Joe Cocker: Stehgeiger mit dem lautesten Konzert des Jahres '92 in der Westfalenhalle.
Genesis, Dire Straits, Sting und die Simple Minds dafür echte Enttäuschungen...
Open-Air's und Stadienkonzerten kann ich nicht wirklich was abgewinnen. (Es sei denn man ist mit Leuten da, die bereit sind, auch dahin zu gehen, wo es weh tut wink) Ansonsten meist: zu teuer, zu eng, zu weit weg, zu nass.
Aber natürlich immer ihr Geld wert: Julian Dawson und (bis zur X für e U-Tour) BAP, selbst Chris de Burgh: Live absolut sehenswert!

Cos

Beitrag geändert von Cosmo (12.07.2006 18:28:48)

Offline

#7 08.07.2006 20:27:41

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

ZZOOOUHH schrieb:

auf jedenfall waren es in ca 16 jahren nur ca 100-120 stück ,dass dürfte bei Elric dass Pennsum von 18 Monaten sein...,ha,ha...

So in etwa hatte ich auch beim erstellen des Threads gedacht! Ich hoffe nur der Speicherplatz reicht aus .........falls Elric sich der Herausforderung überhaupt stellt und nicht gleich die weisse Fahne schwenkt!! lol wink

Cosmo schrieb:

Na, immerhin. smile Und das sind nur die Konzerte, von denen ich noch die Karten habe.
Falls mir zwischendurch noch welche einfallen, werde ich die Liste mal ergänzen.

Waaaas!? Du hast deine Konzertkarten weggeworfen!? yikes Ich habe alle gesammelt und ( die meisten) im Rahmen an der Wand im Fluhr hängen. smile

Offline

#8 08.07.2006 20:33:42

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 34.709

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

kitzwi schrieb:

Waaaas!? Du hast deine Konzertkarten weggeworfen!? yikes Ich habe alle gesammelt und ( die meisten) im Rahmen an der Wand im Fluhr hängen. smile

Um Gottes Willen! big_smile Ordentliche Konzertkarten schmeiß ich doch nicht weg!
Ich meine nur: es gab auch Konzerte, auf denen man nur so'n schnöden Abreißer oder 'nen Stempel bekommen hat (da fällt mir gerade eins ein *g* nein, zwei!) und das ich gerade nicht mehr im Gedächtnis habe. Da werde ich mal kramen - und ergänzen: wink

Cos

Offline

#9 08.07.2006 20:34:48

Philipp
Mitglied
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 598

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

1x Party.San Festival 2005.

Ich bin definitv kein Konzert/Festival Typ, mir gehts da ähnlich wie Flo.

Offline

#10 08.07.2006 20:40:11

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.428

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Auch kein Konzert Mensch.
Kraftwerk, glaube das war 1991
und wenn der gute nicht verstirbt werde ich am Freitag den 20.10.06 in der Fabrik in HH ,,Midge Ure" sehen.
cv


Meine Musik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß, aber alles funktioniert. Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiß warum!

Offline

#11 08.07.2006 21:44:26

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 34.709

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

kitzwi schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

auf jedenfall waren es in ca 16 jahren nur ca 100-120 stück ,dass dürfte bei Elric dass Pennsum von 18 Monaten sein...,ha,ha...

So in etwa hatte ich auch beim erstellen des Threads gedacht! Ich hoffe nur der Speicherplatz reicht aus .........falls Elric sich der Herausforderung überhaupt stellt und nicht gleich die weisse Fahne schwenkt!! lol wink

Die Auflistung kann er erst online stellen, wenn die Seite auf dem neuen Server liegt! wink smile
(...am besten zwei neue Server - ich ahne Übles..! big_smile)

Cos

Offline

#12 08.07.2006 22:12:08

Philemela
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 13.03.2006
Beiträge: 71

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

4x Depeche Mode, 4x De/vision, In Strict Confidence, 3x Sono, Blutengel, And One, Oomph!, Solitary Experiment, Decoded Feedback,Projekt Pitchfork, Camouflage, Covenant, 2x Apoptygma Berzerk, Milù, Mila Mar, Rotersand, R.E.M., Juli...
Ich finde Konzerte klasse. Da kann man einen tollen Abend mit der Band erleben, wenn die Bands/Interpreten gut drauf sind und Stimmung machen. Manchmal kann es auch nach hinten losgehen. Aber kein Grund darauf zu verzichten smile

Offline

#13 08.07.2006 22:37:42

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

AC/DC
Alice Cooper
BAP
Bon Jovi 2x
D.A.D. 2x
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Erste Allgemeine Verunsicherung
Farfarello 3x
Franz Ferdinand
Guildo Horn lol
Helloween
Herbert Grönemeyer
Hubert von Goisern und die Alpinkatzen
J.B.O.
*edit* Kelly Family (na gut, na gut, ich stehe ja dazu...) wink
Leningrad Cowboys cool
Manowar
Running Wild 2x
Skaferlatine
Spider Murphy Gang
Sudden Death
The Almighty
The Busters 2x
The Frits
Zodiac Mindwarp & The Love Reaction

Und am 08.12. kommt endlich Iron Maiden dazu!!!!! big_smile

njdevil

Beitrag geändert von njdevil (08.07.2006 23:04:38)


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#14 08.07.2006 22:56:10

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.621
Webseite

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Was is mit der Kelly Family? lol


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#15 08.07.2006 22:59:50

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 34.709

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Flo schrieb:

Was is mit der Kelly Family? lol

Wieso? Spielen die nicht immer als Vorgruppe von Iron Maiden?? lol

Cos

Offline

#16 08.07.2006 23:08:06

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Flo schrieb:

Was is mit der Kelly Family? lol

Meine Güte, die hätte ich ja fast vergessen.... wink Danke Flo und Cos, das ihr mich daran erinnert habt, jetzt hat meine Konzertsammlung gleich viel mehr Glanz! big_smile

njdevil


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#17 08.07.2006 23:15:10

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 34.709

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

njdevil schrieb:
Flo schrieb:

Was is mit der Kelly Family? lol

Meine Güte, die hätte ich ja fast vergessen.... wink Danke Flo und Cos, das ihr mich daran erinnert habt, jetzt hat meine Konzertsammlung gleich viel mehr Glanz! big_smile

njdevil

Wir helfen ja, wo wir können. wink big_smile

Cos

Offline

#18 08.07.2006 23:20:31

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.428

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Hilfe ich kann nichts mmmeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrr seeeeehhhnn.....
cccvvvvvvvvv


Meine Musik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß, aber alles funktioniert. Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiß warum!

Offline

#19 08.07.2006 23:46:49

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

njdevil schrieb:

Guildo Horn lol

Hubert von Goisern und die Alpinkatzen

*edit* Kelly Family (na gut, na gut, ich stehe ja dazu...) wink

Also irgendwie erscheinst du mir jetzt in einem anderen Licht! yikes big_smile wink


njdevil schrieb:

Und am 08.12. kommt endlich Iron Maiden dazu!!!!! big_smile

njdevil

Cool! Freu dich drauf, das ist eine absolut geile Live Band mit super Bünenshow. smile

Offline

#20 08.07.2006 23:51:47

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Cosmo schrieb:

Wir helfen ja, wo wir können. wink big_smile

Cos

DER COSMO HAT MEINEN THREAD KAPUTT GEMACHT !!! ohnmacht.gif wink

Offline

#21 08.07.2006 23:54:49

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 34.709

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

kitzwi schrieb:
njdevil schrieb:

*edit* Kelly Family (na gut, na gut, ich stehe ja dazu...) wink

Also irgendwie erscheinst du mir jetzt in einem anderen Licht! yikes big_smile wink

Soweit ich mich erinnere, wurde er zu Letzterem mehr oder weniger gezwungen... wink
Irgendwas war da doch..? big_smile

Cos

Offline

#22 08.07.2006 23:58:46

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 34.709

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

kitzwi schrieb:

DER COSMO HAT MEINEN THREAD KAPUTT GEMACHT !!!

lol Mit etwas Sagrotan ist da alles wieder in Butter, Mann! big_smile Jetzt heul' doch nicht gleich!
Immerhin ist das Pic nicht rosa!!! wink

Cos

Beitrag geändert von Cosmo (09.07.2006 00:00:00)

Offline

#23 09.07.2006 00:00:01

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

kitzwi schrieb:
njdevil schrieb:

Guildo Horn lol

Hubert von Goisern und die Alpinkatzen

*edit* Kelly Family (na gut, na gut, ich stehe ja dazu...) wink

Also irgendwie erscheinst du mir jetzt in einem anderen Licht! yikes big_smile wink

Jeder darf in seiner Jugend mal Fehler machen, oder...? wink lol

Aber Hubert von Goisern ist ein echter (Geheim)tipp. Ein begnadeter Musiker, doch leider leiden seine Konzerte nördlich des Weisswurscht-Äquators immer etwas darunter, daß das Publikum nicht alles versteht was der gute Mann so singt.

njdevil


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#24 09.07.2006 00:08:44

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

njdevil schrieb:

Jeder darf in seiner Jugend mal Fehler machen, oder...? wink lol

Nö, die Kellys fand ich als Kind schon Scheiße! big_smile wink

njdevil schrieb:

Aber Hubert von Goisern ist ein echter (Geheim)tipp. Ein begnadeter Musiker, doch leider leiden seine Konzerte nördlich des Weisswurscht-Äquators immer etwas darunter, daß das Publikum nicht alles versteht was der gute Mann so singt.

Doch doch, den kenne ich. Von dem kamen sogar schon Live Konzerte im Fernsehen. wink
Am besten erinnere ich mich an die scharfe Jodlerin in der Band "Alpine Sabine". Mann, Mann, Mann - das war ein heißes Gerät! roll wink

Die Band kann ich mir Live in Konzert ziemlich Spassig vorstellen, gibts die überhaupt noch?

Beitrag geändert von kitzwi (09.07.2006 00:09:02)

Offline

#25 09.07.2006 16:54:11

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 12.499
Webseite

Re: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

kitzwi schrieb:

Na jetzt bin ich mal auf die Liste von Elric gespannt!! *LOL* big_smile

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich DAS alles abtippe?

karten_01_thumb.jpg
karten_02_thumb.jpg

wink


P.S.: Draufklicken für Großversionen.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums