Du bist nicht angemeldet.
Unser eifriges, elanvolles und ideenreiches Mitglied Cosmo wurde heute in den Stand eines Moderators befördert!
Der gute Mann ist euch allen sicherlich aus dem Forum bekannt und schon seit einiger Zeit ein allgegenwärtiges Mitglied dieser Seite. Er wird ab jetzt Willi_Turner in den Datenpflegetätigkeiten ein wenig unterstützen und Euch mit Rat und Tat beiseite stehen.
Viel Spaß Cosmo!
Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres
Herzlichen Glückwunsch, mien Jung!
cv
Herzlichen Glückwunsch, alten Dochtmunda!
Laß dem blondenHans mit Deiner neuen Macht in Zukunft bloß nicht zuviel durchgehen
Bezgl. der Datenpflege bin ich aber skeptisch, ob Du Willi_T bezgl. Änderungstempo das Wasser reichen kannst. Das hat echt Maßstäbe gesetzt
njdevil
Beitrag geändert von njdevil (18.02.2007 17:13:14)
I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida Dudel Derbystadisdik
Herzlichen Glückwunsch !
ZZOOOUHH
*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
*Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
www.myspace.com/zzooouhh
Oh super! Ich bin dann mal für sechs Monate im Urlaub! Tschüss!
Nee, ich freu mich natürlich riesig, dass Cos nun auch verdientermaßen Moderator geworden ist! Auch an dieser Stelle nochmal meinen Glückwunsch, Cos!
Viel Spaß Cosmo!
Elric, da muss ich Dir für Dein Vertrauen und die "Beförderung" danken!
Etwas sprachlos bin ich noch immer, aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit.
Jedenfalls freu' ich mich tierisch!
Laß dem blondenHans mit Deiner neuen Macht in Zukunft bloß nicht zuviel durchgehen
Dem hab' ich schon eine PN mit folgendem Inhalt geschickt:
Bezgl. der Datenpflege bin ich aber skeptisch, ob Du Willi_T bezgl. Änderungstempo das Wasser reichen kannst. Das hat echt Maßstäbe gesetzt
Ja, ich weiß. Willi_T hat da schon reichlich große Fussstapfen vorgelegt, was Korrekturen angeht.
Aber mal ganz ehrlich: ich bin ja auch nur der Optik wegen im Moderatoren-Team.
Und an alle Gratulanten so far:
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Cos
Glückwunsch zur Karriere Cosmo......btw: Wer issn der BlondeHans??Diese paar piefigen Schlager...da halt ich locker mit
btw: Wer issn der BlondeHans??Diese paar piefigen Schlager...da halt ich locker mit
Der Typ hat sich - hier - mal vorgestellt.
Ist etwas mehr zu lesen, aber am Ende wirst Du sicher 'rausbekommen, wer oder was der Knilch jetzt genau ist.
Komischer Kauz... Wie kann man nur den ganzen Tag Schlager hören..?!
Cos
Congratulations!!!!
für die Ohren - die Augen - den Durst - den Geist - die Gesundheit
Tscha, mien Jung! *schmauch*
Ich weiß zwar nu nich, wieviel Du Elric bezahlt hast, um an diesen Posten zu kommen, aber ich will da mal heute nich so sein und wünsche Dir bei Deiner verantwortungsvollen Tätigkeit allzeit
Mast- und Schotbruch!
[ps: *schmauchgrmbl* ...und auf Deine PN von eben würde ich jetzt gerne die nachfolgenden poetischen Zeilen erwidern:
]
Tscha, mien Jung! *schmauch*
Ich weiß zwar nu nich, wieviel Du Elric bezahlt hast, um an diesen Posten zu kommen, aber ich will da mal heute nich so sein und wünsche Dir bei Deiner verantwortungsvollen Tätigkeit allzeitMast- und Schotbruch!
@Cos: Tscha, mien Jung,
jetzt bist Du genau einen Moment zu spät gekommen. Gerade war der BlondeHans da, um Dir zu gratulieren. Schade, habt ihr euch schon wieder verpasst. Na ja, vielleicht das nächste Mal.
I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida Dudel Derbystadisdik
Ach, war der Cosmo nich schon immer Mod.?
Aber herzlichen Glückwunsch! "Prost"
@Cos: Tscha, mien Jung,
jetzt bist Du genau einen Moment zu spät gekommen. Gerade war der BlondeHans da, um Dir zu gratulieren. Schade, habt ihr euch schon wieder verpasst. Na ja, vielleicht das nächste Mal.
Mensch, irgendwie sind wir auch immer wie die Königskinder...
Ich werd' ihm mal demnächst auflauern () und mich für seinen netten Zeilen bedanken...
Ach, war der Cosmo nich schon immer Mod.?
Aber herzlichen Glückwunsch! "Prost"
Bislang ja "nur" Foren-Mod. ...und selbst das auch nicht schon immer...ähm
Und Dank Dir und den anderen, die ich noch nicht bedacht hab'!
*prost*
Cos
Auch von mir: alles Gute! Wobei ich ebenso wie Nuclear davon ausgegángen bin, dass du dieses Amt sowieso schon bekleidest Das heisst dann wohl ganz deutlich, dass wir dich da sowieso schon gesehen haben
Jep. Merci vielmals Euch.
...und soo schmerzlich war das gar nicht.
Cos
Ja, Mensch Cos, ich habs doch schon immer gewußt...Du Arbeitstier !!!!!!!
Hasts verdient !!!!! Hau rein in die Tasten
Glückwunsch
Viele Grüsse
Doc
Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain
Ich trink ein Bier auf dich !
Vielen Dank @Doc.
[nasal]"...mnir tumn waf wnir könm!"[/nasal]
Und @Andreas:
Alles andere hätte mich schwer gewundert. *Prost*
Cos