Sammlung von Andreas

20 Kommentar(e). - Lesen - Kommentar schreiben

# Cover Titel Typ / Besonderheiten Jahr Tonträger
AC/DC (AUS)
1 AC/DC: Dirty Deeds Done Dirt Cheap AC/DC (AUS)
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
(Re-Release 1994, Remastered) CD 1994
2 AC/DC: High Voltage AC/DC (AUS)
High Voltage
(Re-Release 1994, Remastered) CD 1994
3 AC/DC: Let There Be Rock AC/DC (AUS)
Let There Be Rock
(Re-Release 1994) CD 1994
4 AC/DC: If You Want Blood You've Got It AC/DC (AUS)
If You Want Blood You've Got It
(Live, Re-Release 1994, Remastered) CD 1994
Accept (DEU)
5 Accept: Breaker Accept (DEU)
Breaker
(Re-Release 2005) CD 2005
6 Accept: Restless And Wild Accept (DEU)
Restless And Wild
CD  
7 Accept: Balls To The Wall Accept (DEU)
Balls To The Wall
(Re-Release 2002, Remastered) CD 2002
Aeon (SWE)
8 Aeon: Bleeding The False Aeon (SWE)
Bleeding The False
(Erstauflage) CD 2005
Aerosmith (USA)
9 Aerosmith: Big Ones Aerosmith (USA)
Big Ones
(Compilation) CD 1994
10 Aerosmith: Jaded Aerosmith (USA)
Jaded
Single-CD 2001
Amentet (DEU)
11 Amentet: Empty Doctrine Amentet (DEU)
Empty Doctrine
CD 2008
Amon Amarth (SWE)
12 Amon Amarth: With Oden On Our Side Amon Amarth (SWE)
With Oden On Our Side
(Digipak, Erstauflage) 2-CD 2006
Angeles Del Infierno (ESP)
13 Angeles Del Infierno: Diabolicca Angeles Del Infierno (ESP)
Diabolicca
(Re-Release) CD  
14 Angeles Del Infierno: 666 Angeles Del Infierno (ESP)
666
(Re-Release 2002) CD 2002
Annihilator (CAN)
15 Annihilator: Alice In Hell / Never, Neverland Annihilator (CAN)
Alice In Hell / Never, Neverland
2-CD 2003
Anthrax (USA)
16 Anthrax: Spreading The Disease Anthrax (USA)
Spreading The Disease
(Erstauflage) CD 1985
17 Anthrax: Among The Living Anthrax (USA)
Among The Living
(Erstauflage) CD 1987
18 Anthrax: I'm The Man Anthrax (USA)
I'm The Man
Mini-CD / EP 1987
19 Anthrax: State Of Euphoria Anthrax (USA)
State Of Euphoria
CD 1988
20 Anthrax: Penikufesin Anthrax (USA)
Penikufesin
Mini-CD / EP 1989
21 Anthrax: Persistence Of Time Anthrax (USA)
Persistence Of Time
CD 1990
22 Anthrax: Attack Of The Killer B's Anthrax (USA)
Attack Of The Killer B's
(Compilation) CD 1991
23 Anthrax: Fistful Of Metal / Armed And Dangerous Anthrax (USA)
Fistful Of Metal / Armed And Dangerous
CD 2004
24 Anthrax: Axedream Anthrax (USA)
Axedream
(Bootleg, Live) CD 1994
Armored Saint (USA)
25 Armored Saint: Symbol Of Salvation Armored Saint (USA)
Symbol Of Salvation
(Multimedia, Re-Release 2003) CD 2003

Sammlungs-Kommentare

prankowski666 schrieb:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar (jaja, jetzt schon... :P). :) Auch in Deinem Schrank finden sich so einige tolle Perlen - und weit über den erwarteten puren Death Metal hinaus. Sehr schön - nur weiter so! :) 29.08.2011 08:34:04

sam schrieb:

Und wieder ´ne Sammlung die ich mir angeschaut hab.
Schön anzuschauen so im Großen und Ganzen.
Wünsche viel Spaß beim weiteren Ausbau (vor allem der Metal-Klassiker). 03.12.2010 02:10:05

Colonel schrieb:

So, da hat sich doch einiges getan Inzwischen.
Ein coole Sammlung die nicht zuletzt so gut anzuschauen ist weil sie noch ist wie ein bunter Strauß Blumen.
Aber man erkennt ja den Einschlag. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Weiter so! 30.06.2009 14:59:06

flu schrieb:

Eine vielseitige und tolle Sammlung hast Du da!

LG
Flurin 28.04.2009 23:18:12

.Lichtbringer schrieb:

Hi Andreas
Auch ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen.
Denn:
Es ist die Leidenschaft die unsere Leiden schafft. 14.03.2009 19:52:51

Volpeth schrieb:

Ich kann mich eigentlich "nur" all den anderen Kommentaren anschliessen:
schöne Sammlung, sehr gemischt, mit ein paar ganz ganz tollen Sachen dabei, die mir auch noch fehlen. :D
Immer weiter so!

Liebe Grüsse
Christof 20.12.2008 13:45:15

metalivo schrieb:

Da ist ja aus vielen Ecken der Musik was dabei. Ich bin gespannt in welche Richtung die Reise geht. Meine Hoffnung, das der gute alte Metal (kann auch der "Neue" sein) den größten Zuwachs haben wird, besteht, denke ich, zu recht.

Also, weiterhin viel Spass an der Musik und an den Scheiben.
Gruß metalivo 16.12.2008 18:28:49

Didi1971 schrieb:

Hi Andreas :)

Noch klein, aber fein. ;)
Wird sich bestimmt noch klasse weiterentwickeln Deine Sammlung.

Viel Spaß beim Weitersammeln! Ich schaue bestimmt noch mal vorbei. :)

Gruß

Didi 11.07.2008 22:47:43

Speedfreak schrieb:

Hallo Andreas,
nette Sammlung, die du da zusammengetragen hast. Überwiegend metallisch (wie es sich gehört!), aber auch aus anderen Bereichen ist ja einiges Interessante dabei. Zudem dürften Cirith Ungol und Napalm Death neben Blondie und Madonna schon eine recht seltene Mischung sein.
Viel Spaß beim zukünftigen Sammeln und weiter so!
Gruß, Speedfreak 16.04.2008 20:52:12

Jaldabaoth schrieb:

Eine - noch - kleine jedoch schon recht feine Sammlung.
Mit vielen Klassikern im Metal-Bereich und ausreichend Abwechslung aus anderen Genren.
Wird sich im Laufe der Jahre zu eine beachtlichen/respektablen Sammlung entwickeln, da bin ich mir sicher! 07.09.2007 15:30:02
Moin Andreas, erstmal danke für deinen Kommentar... aber mit Macabre kann ich gar nichts anfangen... Deine Sammlung ist zwar nicht sooooooooooo groß, aber verdammt vielseitig. Kompliment dafür und
Gruß
Dennis 30.08.2007 18:08:56

ZZOOOUHH schrieb:

Hallo !
Ein kommentar zu Deiner Sammlung ,schreibe ich lieber in 2-3 Jahren.....im Momment wüste ich nicht so recht wass ich schreiben könnte.....aller Anfang ist schwehr.....und der ist mit der Morbid Saint CD gemacht....
Bessten Gruß., ZZOOOUHH \"the DEATH Metal Azubi\" 29.06.2007 22:08:41

Yannick schrieb:

hui, na was soll ich denn da sagen?? danke für den kommentar?? dauert ja nicht mehr lang dann hab ich dich mit sodom-platten eingeholt ;) mehr kann ich mit dem zeugs aber auch nicht anfangen. liegt aber daran dass ichs all nicht kenn, vielleicht kriegste mich ja noch umgebogen :) liest sich soweit ganz gut, bin gespannt was da noch kommt. also: weitersammeln, soldat!!
gruß, yannick 13.05.2007 15:45:36

Flo schrieb:

Grüß Gott, Herr Metalgott!

Na, das wächst und gedeiht ja ordentlich. Nur immer weiter so! :-D

Gruß,
Flo 05.05.2007 12:09:59

cv schrieb:

Dasch ja was!
Du hälst dir noch ein paar Optionen offen:
Madonna, Zappa, Suzi Quatro, da geht doch noch was!
Gruß
Rolf 19.04.2007 19:30:43

PARABELLUM schrieb:

Die \"Basiscs\" sind zum größten Teil schon Mal da (die mir leider leider IMMERNOCH fehlen!), eine feine Priest Sammlung und schon ein Paar Schmankerl dabei (Morbid Saint, God Dethroned)! Viel Glück beim Vergrößern deiner Sammlung! Ich hoffe, du steigst möglicherweise irgendwann sogar auf Vinyl um!?

Gruß,
Dennis. 19.04.2007 18:33:35

Slavegrunter schrieb:

Hallo, feine Priest Sammlung!

Von die hätte ich aber mehr Anthrax erwartet, hehe

GTA Freak? Ich glaube wir gleichen uns immer mehr...
Grunt 11.04.2007 23:00:31

Lord Aresius schrieb:

Und bei dir eher die weicheren Spielarten. Aber hast ja noch ne kleine Sammlung, das wird schon ;) 19.03.2007 15:16:24

njdevil schrieb:

Hi Andreas,

danke für Deinen Eintrag!

Deine Sammlung ist noch im Aufbau begriffen, aber man sieht schon deutlich, wohin die Resise geht. Der Grundstock gefällt mir schonmal sehr gut und aus Deiner Judas Priest und Saxon Abteilung kommen gleich ein paar Scheiben auf meinen Einkaufszettel.

Grüße
njdevil 18.02.2007 11:27:51

Sternenkind schrieb:

Hi! Ich bin durch deine Antwort hier im Forum auf deine feine aber kleine Sammlung aufmerksam geworden ;) Aber mein weiß ja nie, vielleicht bist du auch noch gar nicht fertig mit dem Eintragen?? Wie auch immer, sind auf jeden Fall schon mal sehr schöne CD\'s dabei! :) Viele Grüße, sternenkind 07.02.2007 23:15:27