Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 18.02.2007 16:12:12

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Änderungen im Moderatoren-Team

Unser eifriges, elanvolles und ideenreiches Mitglied Cosmo wurde heute in den Stand eines Moderators befördert!

10909551_c3700b7a8d.jpg

Der gute Mann ist euch allen sicherlich aus dem Forum bekannt und schon seit einiger Zeit ein allgegenwärtiges Mitglied dieser Seite. Er wird ab jetzt Willi_Turner in den Datenpflegetätigkeiten ein wenig unterstützen und Euch mit Rat und Tat beiseite stehen.

Viel Spaß Cosmo! big_smile


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#2 18.02.2007 16:16:12

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Herzlichen Glückwunsch, mien Jung!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#3 18.02.2007 16:46:17

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Na dann! big_smile

Offline

#4 18.02.2007 17:12:45

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Herzlichen Glückwunsch, alten Dochtmunda! wink

Laß dem blondenHans mit Deiner neuen Macht in Zukunft bloß nicht zuviel durchgehen lol

Bezgl. der Datenpflege bin ich aber skeptisch, ob Du Willi_T bezgl. Änderungstempo das Wasser reichen kannst. Das hat echt Maßstäbe gesetzt smile

njdevil

Beitrag geändert von njdevil (18.02.2007 17:13:14)


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#5 18.02.2007 18:23:57

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

cv schrieb:

Herzlichen Glückwunsch  !

ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#6 18.02.2007 18:32:11

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Oh super! Ich bin dann mal für sechs Monate im Urlaub! Tschüss!




big_smile wink
Nee, ich freu mich natürlich riesig, dass Cos nun auch verdientermaßen Moderator geworden ist! Auch an dieser Stelle nochmal meinen Glückwunsch, Cos! big_smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#7 18.02.2007 18:38:46

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Cosmolicious! big_smile


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#8 18.02.2007 18:42:52

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Elric schrieb:

Viel Spaß Cosmo! big_smile

Elric, da muss ich Dir für Dein Vertrauen und die "Beförderung" danken! smile
Etwas sprachlos bin ich noch immer, aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit. wink
Jedenfalls freu' ich mich tierisch! big_smile

njdevil schrieb:

Laß dem blondenHans mit Deiner neuen Macht in Zukunft bloß nicht zuviel durchgehen lol

Dem hab' ich schon eine PN mit folgendem Inhalt geschickt:

funadminswh9.jpg lol

njdevil schrieb:

Bezgl. der Datenpflege bin ich aber skeptisch, ob Du Willi_T bezgl. Änderungstempo das Wasser reichen kannst. Das hat echt Maßstäbe gesetzt smile

Ja, ich weiß. wink Willi_T hat da schon reichlich große Fussstapfen vorgelegt, was Korrekturen angeht. smile
Aber mal ganz ehrlich: ich bin ja auch nur der Optik wegen im Moderatoren-Team. big_smile

bademeister1_gross.jpg

Und an alle Gratulanten so far:

Cosmo schrieb:

Vielen Dank für die guten Wünsche! smile

Cos

Offline

#9 18.02.2007 19:31:25

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Rock 0n Man!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#10 18.02.2007 19:56:00

sgrabby
Headbanger!!
Ort: Hamburger im SH-Exil
Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 1.346

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Glückwunsch zur Karriere Cosmo......btw: Wer issn der BlondeHans??Diese paar piefigen Schlager...da halt ich locker mit big_smile

Offline

#11 18.02.2007 20:26:48

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

sgrabby schrieb:

btw: Wer issn der BlondeHans??Diese paar piefigen Schlager...da halt ich locker mit big_smile

Der Typ hat sich - hier - mal vorgestellt. big_smile
Ist etwas mehr zu lesen, aber am Ende wirst Du sicher 'rausbekommen, wer oder was der Knilch jetzt genau ist. wink
Komischer Kauz... big_smile Wie kann man nur den ganzen Tag Schlager hören..?! lol

Cos

Offline

#12 18.02.2007 20:29:41

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Congratulations!!!!

Offline

#13 18.02.2007 22:27:21

BlonderHans
Mitglied
Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 41

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Tscha, mien Jung! *schmauch*
Ich weiß zwar nu nich, wieviel Du Elric bezahlt hast, um an diesen Posten zu kommen, aber ich will da mal heute nich so sein und wünsche Dir bei Deiner verantwortungsvollen Tätigkeit allzeit

Mast- und Schotbruch! smile





[ps: *schmauchgrmbl* ...und auf Deine PN von eben würde ich jetzt gerne die nachfolgenden poetischen Zeilen erwidern:
funflameju1.jpg big_smile]

Offline

#14 18.02.2007 22:32:49

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

BlonderHans schrieb:

Tscha, mien Jung! *schmauch*
Ich weiß zwar nu nich, wieviel Du Elric bezahlt hast, um an diesen Posten zu kommen, aber ich will da mal heute nich so sein und wünsche Dir bei Deiner verantwortungsvollen Tätigkeit allzeit

Mast- und Schotbruch! smile

@Cos: Tscha, mien Jung,

jetzt bist Du genau einen Moment zu spät gekommen. Gerade war der BlondeHans da, um Dir zu gratulieren. Schade, habt ihr euch schon wieder verpasst. Na ja, vielleicht das nächste Mal. wink lol


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#15 18.02.2007 22:48:31

Nuclear Holocausto
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Ach, war der Cosmo nich schon immer Mod.?
Aber herzlichen Glückwunsch! "Prost"

Offline

#16 18.02.2007 23:05:24

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

njdevil schrieb:

@Cos: Tscha, mien Jung,

jetzt bist Du genau einen Moment zu spät gekommen. Gerade war der BlondeHans da, um Dir zu gratulieren. Schade, habt ihr euch schon wieder verpasst. Na ja, vielleicht das nächste Mal. wink lol

Mensch, irgendwie sind wir auch immer wie die Königskinder... wink big_smile
Ich werd' ihm mal demnächst auflauern (o050.gif) und mich für seinen netten Zeilen bedanken... big_smile

Nuclear Holocausto schrieb:

Ach, war der Cosmo nich schon immer Mod.?
Aber herzlichen Glückwunsch! "Prost"

Bislang ja "nur" Foren-Mod. wink ...und selbst das auch nicht schon immer...ähm big_smile

Und Dank Dir und den anderen, die ich noch nicht bedacht hab'! smile
k025.gif *prost*

Cos

Offline

#17 19.02.2007 10:19:42

Bardauk
Illuminat
Ort: München
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 455
Webseite

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Auch von mir: alles Gute! Wobei ich ebenso wie Nuclear davon ausgegángen bin, dass du dieses Amt sowieso schon bekleidest smile Das heisst dann wohl ganz deutlich, dass wir dich da sowieso schon gesehen haben wink

Offline

#18 19.02.2007 18:19:36

pygar
Mitglied
Ort: Trier
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 961
Webseite

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Na dann: Frohes korrigieren  a055.gif


Wenn sie wieder unverholen
ihre Nazi-Lieder johlen
Dann steh auf und misch dich ein:
SAGE NEIN!

Offline

#19 19.02.2007 18:24:45

darkduke
Eye love The Residents
Ort: Scheeßel
Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 999

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Herzlichen Glühstrumpf!

Offline

#20 19.02.2007 20:05:42

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

das heißt Schmerzlichen Glühstrumpf!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#21 19.02.2007 20:52:18

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Jep. smile Merci vielmals Euch. wink

...und soo schmerzlich war das gar nicht. wink

Cos

Offline

#22 19.02.2007 22:15:12

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Ja, Mensch Cos, ich habs doch schon immer gewußt...Du Arbeitstier !!!!!!! a070.gif
Hasts verdient !!!!!  Hau rein in die Tasten  e050.gif
Glückwunsch

Viele Grüsse
Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#23 19.02.2007 22:35:28

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Ich trink ein Bier auf dich big_smile !

Offline

#24 19.02.2007 22:44:42

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Vielen Dank @Doc. wink smile
[nasal]"...mnir tumn waf wnir könm!"[/nasal] wink

Und @Andreas:
Alles andere hätte mich schwer gewundert. wink big_smile *Prost*
n070.gif

Cos

Offline

#25 21.02.2007 02:11:56

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Änderungen im Moderatoren-Team

Ähmja, feine Sache... Herzlichen Glückwunsch! smile


Nur irgendwie war ich die ganze Zeit der Ansicht, Du seist schon lange Mod hier... big_smile
Oh Mann, ich brauch Urlaub!! roll

Offline

Fußzeile des Forums