Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#276 23.09.2006 15:51:55

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Babpa3D schrieb:

Oh du glaubst gar nicht wie oft einem so Zeug um die Ohren geworfen wird...

Doch doch, das kann ich mir schon vorstellen, aber wie gesagt: Keine Sorge deswegen bei Musik-Sammler.de. smile


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#277 25.09.2006 06:59:54

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Babpa3D schrieb:

Oh du glaubst gar nicht wie oft einem so Zeug um die Ohren geworfen wird...

Kann ich mir vorstellen. Ich als ebensolcher nicht-Trinker bekomme manchmal auch komische Sprüche an den Kopp geknallt, aber das ist zum Glück eher selten.

Willkommen!


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#278 25.09.2006 20:02:30

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hallo Babpa3D,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
...und immer ran mit den daten...:=)

Gruss Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#279 26.09.2006 20:23:19

Babpa3D
Kettenwurm
Ort: BL Downtown
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 83
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Danke noch an alle für die Willkommensgrüße, zu denen ich es noch nicht gesagt hab smile

Naja meine CDs, Vinyl, Tapes und die paar Musik-DVDs hab ich jetzt eigentlich komplett eingegeben, die nächsten Tage sollten noch eine Hand voll sachen von Amazon eintrudeln, aber das was ich momentan besitze hab ich alles eingegeben. Aber ich denke ich werd mich mal sowohl an die Sammlung meines Bruders sowie die Sachen meiner Mutter und meinem Stiefvater machen, die haben alle auch noch Tonnenweise Zeug wink


Runter von dem Humus, Jungens!

Offline

#280 26.09.2006 20:32:13

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Babpa3D schrieb:

Naja meine CDs, Vinyl, Tapes und die paar Musik-DVDs hab ich jetzt eigentlich komplett eingegeben

Ja, dann spann uns mal nicht so auf die Folter und verlinke am besten mal Deine Sammlung in Deiner Signatur... big_smile wink

Cos

Offline

#281 27.09.2006 19:27:58

Flamme
Mitglied
Registriert: 10.05.2006
Beiträge: 3

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

so will ich mich auch mal vorstellen, bin ja jetzt schon ne weile dabei ...
bin am 17.12.1987 im grimmigen schwarzwald zur welt gekommen, und mache eine lehre als mechatroniker! meinen musik geschmack könnt ihr euch ja selbst ansehen,

http://www.musik-sammler.de/sammlung/752

gruss


Das Leben ist eine Krankheit, die mit dem Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tötlich endet!

Offline

#282 27.09.2006 21:43:59

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Flamme schrieb:

so will ich mich auch mal vorstellen, bin ja jetzt schon ne weile dabei ...
bin am 17.12.1987 im grimmigen schwarzwald zur welt gekommen, und mache eine lehre als mechatroniker! meinen musik geschmack könnt ihr euch ja selbst ansehen,

http://www.musik-sammler.de/sammlung/752

gruss

Schockierend, kurz und bündig.
Willkommen
P.S.
Dein Zitat zeigt aber nicht viel lebensfreude
Das Leben ist eine Krankheit, die mit dem Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tötlich endet!
So schlimm?
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#283 27.09.2006 21:56:10

Philipp
Mitglied
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 598

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

[Pedant]
tödlich
[/Pedant]

Offline

#284 27.09.2006 22:20:51

Babpa3D
Kettenwurm
Ort: BL Downtown
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 83
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Cosmo schrieb:

Ja, dann spann uns mal nicht so auf die Folter und verlinke am besten mal Deine Sammlung in Deiner Signatur... big_smile wink

Erledigt smile


Runter von dem Humus, Jungens!

Offline

#285 02.10.2006 03:34:29

Shagarth
Rattenfanger
Ort: nähe Basel
Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 36
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hoi zsämme!

Also ich bin Shagarth (Desi), bin 20 Jahre alt und komm aus der Nähe von Basel!

Aufgewachsen bin ich mit Power und Thrash Metal, wobei sich mit der Zeit mein Hauptgenre/Musikgeschmack auf Black Metal sowie Thrash Metal bezieht.

Betreffs der Hobbys: An erster Stelle steht die Musik, welche nicht nur Musik - sondern Lebenseinstellung bei mir ist. Dann meine Tiere (Vogelspinnen, Schaben, Triops, Tausendfüssler), Konzerte, Feiern, Kollegen und Freunde, und was auch noch wichtig ist ist das Zeichnen!

Beruflich bin ich seit Februar 2006 ausgelernt und arbeite als Werkzeugmechanikerin in der Stanz und Umformtechnik

Ansonsten gibts wohl nichts zu sagen, wenn jemand noch was wissen will soll er halt fragen.

Achja, ich kam über Stormrider zum Musik-Sammler, und wie ich sehe sind doch so einige aus dem RHF hier angemolden!

wink

Beitrag geändert von Shagarth (02.10.2006 03:35:32)


He died during the day in once you was auspicious
R.I.P. -In Gedenken an Dani- R.I.P.

Musik-Sammlung

Offline

#286 02.10.2006 03:41:04

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Jo. hoi!  big_smile


Nähe Basel deutsche oder schweizer Seite...?  Als gebürtiger Freiburger muß ich das fragen... smile

Offline

#287 02.10.2006 03:49:36

Shagarth
Rattenfanger
Ort: nähe Basel
Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 36
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

prankowski666 schrieb:

Jo. hoi!  big_smile


Nähe Basel deutsche oder schweizer Seite...?  Als gebürtiger Freiburger muß ich das fragen... smile

Weil am Rhein-Ötlingen, somit deutsche Seite. Allerdings habe ich nach Basel nur 7 Minuten mitm Auto, und rede auch nur alemannisch/ schweizerdeutsch. Hochdeutsch kann ich nicht smile

Oh Freiburg da könnt ich mal wieder hin


He died during the day in once you was auspicious
R.I.P. -In Gedenken an Dani- R.I.P.

Musik-Sammlung

Offline

#288 02.10.2006 04:04:25

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Shagarth schrieb:
prankowski666 schrieb:

Jo. hoi!  big_smile


Nähe Basel deutsche oder schweizer Seite...?  Als gebürtiger Freiburger muß ich das fragen... smile

Weil am Rhein-Ötlingen, somit deutsche Seite. Allerdings habe ich nach Basel nur 7 Minuten mitm Auto, und rede auch nur alemannisch/ schweizerdeutsch. Hochdeutsch kann ich nicht smile

Oh Freiburg da könnt ich mal wieder hin

Fein, ich kann kein alemannisch - und ich bin auch gar nicht böse drum... wink

@FR: hast Du zufällig 'ne Ahnung, ob es diesen amtlichen Hard Rock/Metal-Plattenladen da in der Nähe der Uniklinik noch gibt...?  DA könnt ich mal wieder hin! smile

Offline

#289 02.10.2006 04:07:11

darkduke
Eye love The Residents
Ort: Scheeßel
Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 999

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Na dann herzlich Wilkommen und viel Spaß hier! smile

Offline

#290 02.10.2006 04:07:28

Shagarth
Rattenfanger
Ort: nähe Basel
Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 36
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

prankowski666 schrieb:

Fein, ich kann kein alemannisch - und ich bin auch gar nicht böse drum... wink

@FR: hast Du zufällig 'ne Ahnung, ob es diesen amtlichen Hard Rock/Metal-Plattenladen da in der Nähe der Uniklinik noch gibt...?  DA könnt ich mal wieder hin! smile

Na na na.... Es geht nix über die alemannische Sprache ;-)

Hmm, also ich kenn 2 ziemlich gute Platten -Läden in Freiburg, allerdings weiß ich nicht ob du einen davon meinst. wie hieß deiner denn?
Einer befindet sich, wenn du vor dem Haupteingang der Uniklinik stehst und dann links die Straße hinab gehst nach ca. 100 Metern in nem Seitengässchen rechts wenn ich das grad richtig rum im Kopf hab


He died during the day in once you was auspicious
R.I.P. -In Gedenken an Dani- R.I.P.

Musik-Sammlung

Offline

#291 02.10.2006 04:11:24

Shagarth
Rattenfanger
Ort: nähe Basel
Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 36
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

darkduke schrieb:

Na dann herzlich Wilkommen und viel Spaß hier! smile

Dankeschön wink


He died during the day in once you was auspicious
R.I.P. -In Gedenken an Dani- R.I.P.

Musik-Sammlung

Offline

#292 02.10.2006 04:25:40

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Shagarth schrieb:

Hmm, also ich kenn 2 ziemlich gute Platten -Läden in Freiburg, allerdings weiß ich nicht ob du einen davon meinst. wie hieß deiner denn?
Einer befindet sich, wenn du vor dem Haupteingang der Uniklinik stehst und dann links die Straße hinab gehst nach ca. 100 Metern in nem Seitengässchen rechts wenn ich das grad richtig rum im Kopf hab

Öh, die Gegend hört sich schon mal richtig an - der Laden liegt (oder lag zumindest mal) aber an der Hauptstraße - leider hab ich sowohl den Namen der Straße als auch des Ladens vergessen, grmpf...  Da war auf jeden Fall immer so'n grauhaariger älterer Kerl drin, der sich auch schon mal was in die Kippen gedreht hat, hehe - aber ein netter! smile

Und welches ist der andere gute, den Du meinst?

Offline

#293 02.10.2006 11:04:08

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Willkommen
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#294 02.10.2006 11:24:58

pygar
Mitglied
Ort: Trier
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 961
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hallo alle zusammen,

bin männlich und Jahrgang 60 . hab in meinem Leben bisher nen ziemlichen Zickzackkurs gefahren . als Stier/Biber/Ratte geboren in einem langweiligen Hochwaldkaff in der Nähe von Trier . da nicht zum Bund wollend . nach Berlin ausgewandert . Hippie . Hausbesetzer . Punk. Schwarzkittelsympatisant . wegen Frauengeschichten 20 Jahre später wieder in Trier gelandet .

hab mal 'ne Lehre als Uhrmacher hinter mich gebracht . auf 'm Friedhof gearbeitet . Brötchen, Zeitungen und fremde Möbel spazieren gefahren . mit ende 20 's Abitur nachgemacht und mit 30 angefangen zu studieren . natürlich nicht fertig geworden . 'ne Weile als Selbständiger für neurologische Schlaflabore Software geschrieben . und verdiene meine Brötchen zZ damit, dass ich an der Uni Trier den Komputern der Geisteswissenschaftler (Germanisten u. Historikern) Kunststücken beibringe . (bin also profesioneller mausschubser)

der Nick stammt aus dem Film Barbarella .

Höre Musik ziemlich quer durch den Garten . in den 70er mit Progressiv Rock/Krautrock angefangen über Punk und Jazz jetzt doch bei der eher schwarz angehauchten Musik gelandet . Gehe sehr gerne zu Konzerten .

was noch?
vergeben (seit anfang des Jahres) . nichtraucher (seit ein paar Jahren) . fleischesser (schon immer) . brillenträger (auch schon fast ewig) . unsportlich (seit meiner frühesten Jugend) . autofahrer (leidenschaftlich gerne) . reise gerne (meist fehlt aber das geld oder die zeit oder beides) weintrinker (manchmal zu viel) . biertrinker (wenns zu heiß für wein ist) . mettrinker (wenn weder wein noch bier nach meinem geschmack sind) . essengenießer (waagen kann ich nicht leiden) . Jäger und Sammler (Musik, Links, Krimskrams ...) ... und pflegeleicht (meistens jedenfalls) *hechel*


erfolgreiches Sammeln
de' pygar


Wenn sie wieder unverholen
ihre Nazi-Lieder johlen
Dann steh auf und misch dich ein:
SAGE NEIN!

Offline

#295 02.10.2006 11:36:40

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

ein herzliches Servus an die neuen Members smile


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#296 02.10.2006 11:37:46

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Willkommen !

Mfg., ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (02.10.2006 11:38:13)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#297 02.10.2006 12:14:58

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.057

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

jupp, auch von mir wieder mal ein kollektives heidiho.... wink

Offline

#298 02.10.2006 12:49:33

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Auch willkommen  wink ,,Opa"->  wink

pygar schrieb:

Hallo alle zusammen,

bin männlich und Jahrgang 60 . ...
erfolgreiches Sammeln
de' pygar

Ein sich jung fühlender
cv

Beitrag geändert von cv (02.10.2006 12:53:29)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#299 02.10.2006 13:57:40

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen smile .

Offline

#300 02.10.2006 14:45:43

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

pygar schrieb:

Hallo alle zusammen,

bin männlich und Jahrgang 60 . hab in meinem Leben bisher nen ziemlichen Zickzackkurs gefahren . als Stier/Biber/Ratte geboren in einem langweiligen Hochwaldkaff in der Nähe von Trier . da nicht zum Bund wollend . nach Berlin ausgewandert . Hippie . Hausbesetzer . Punk. Schwarzkittelsympatisant . wegen Frauengeschichten 20 Jahre später wieder in Trier gelandet .

hab mal 'ne Lehre als Uhrmacher hinter mich gebracht . auf 'm Friedhof gearbeitet . Brötchen, Zeitungen und fremde Möbel spazieren gefahren . mit ende 20 's Abitur nachgemacht und mit 30 angefangen zu studieren . natürlich nicht fertig geworden . 'ne Weile als Selbständiger für neurologische Schlaflabore Software geschrieben . und verdiene meine Brötchen zZ damit, dass ich an der Uni Trier den Komputern der Geisteswissenschaftler (Germanisten u. Historikern) Kunststücken beibringe . (bin also profesioneller mausschubser)

der Nick stammt aus dem Film Barbarella .

Höre Musik ziemlich quer durch den Garten . in den 70er mit Progressiv Rock/Krautrock angefangen über Punk und Jazz jetzt doch bei der eher schwarz angehauchten Musik gelandet . Gehe sehr gerne zu Konzerten .

was noch?
vergeben (seit anfang des Jahres) . nichtraucher (seit ein paar Jahren) . fleischesser (schon immer) . brillenträger (auch schon fast ewig) . unsportlich (seit meiner frühesten Jugend) . autofahrer (leidenschaftlich gerne) . reise gerne (meist fehlt aber das geld oder die zeit oder beides) weintrinker (manchmal zu viel) . biertrinker (wenns zu heiß für wein ist) . mettrinker (wenn weder wein noch bier nach meinem geschmack sind) . essengenießer (waagen kann ich nicht leiden) . Jäger und Sammler (Musik, Links, Krimskrams ...) ... und pflegeleicht (meistens jedenfalls) *hechel*


erfolgreiches Sammeln
de' pygar

Na endlich mal wieder ne Vorstellung mit Info...

Herzlich Willkommen on Board

MfG
Klaus

Offline

Fußzeile des Forums