Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 25.03.2020 16:41:41

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 12.952
Webseite

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

AndyFBraun schrieb:

Gibts denn mittlerweile eine erste Zwischenbilanz, ob sich die finanzielle Situation der Seite gebessert hat?

Derzeit ist es okay. Der Anteil an Nutzern über Steady und die, die jährlich einen Beitrag überweisen, hält sich ungefähr die Waage. Dreistellig ist das zwar bei keiner der beiden Gruppen, aber die ärgsten finanziellen Engpässe sind erstmal weg.

Leider kann ich mich immer noch nicht zu 100% nur um Musik-Sammler.de kümmern, aber das war jetzt auch nicht das Ziel.

Hierbei noch einmal vielen Dank an alle, die diese Seite unterstützen. smile


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#77 26.03.2020 00:28:59

Fleischer667
Hell Awaits
Registriert: 31.08.2015
Beiträge: 540

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Elric schrieb:

Hierbei noch einmal vielen Dank an alle, die diese Seite unterstützen. smile

Eine Hand wäscht die andere. Du stellst uns ja schon seit Ewigkeiten diese tolle Sammlungsverwaltung zur Verfügung. Die meiste Zeit davon völlig gratis + werbefrei.
Von den hier zugänglichen Infos + dem stöbern in anderen Sammlungen hat wohl jeder Sammler hier schon brutal gut profitiert.

So gesehen, vielen Dank dafür dass du die Idee(n) für musik-sammler umgesetzt, dir die Zeit genommen und die Arbeit gemacht hast die Seite zu machen, zu verbessern, am laufen zu halten.

top.gif

Beitrag geändert von Fleischer667 (26.03.2020 00:29:32)

Offline

#78 10.04.2020 13:14:00

sgrabby
Headbanger!!
Ort: Hamburger im SH-Exil
Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 1.343

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Nachdem ich seit kurzem wieder regelmäßiger hier vorbei gucke ,die Sammlung weiter hier vollständige,Änderungen und zusätzliche Angabe nachtrage die seiner Zeit noch nicht möglich waren, hab ich nun auch bei Steady einen Account eingerichtet und meine Unterstützung entrichtet....

Offline

Fußzeile des Forums