Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 01.02.2019 13:45:15

Kubi
Dr. Prog
Ort: Leipzig
Registriert: 23.02.2007
Beiträge: 1.408
Webseite

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Ich habe gerade "gesteadyt" - ich nehme an, dass du Elric dann noch irgendetwas machen musst, bevor die Werbung nicht mehr kommt, richtig? Oder reicht ein Refresh oder so etwas?

Edit: gut, ich hätte auch einfach den Text komplett lesen können. Alles gut. smile

Beitrag geändert von Kubi (01.02.2019 13:47:10)

Offline

#27 01.02.2019 13:47:23

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Bei mir ist auch ab Bandebene Werbung.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#28 01.02.2019 15:14:20

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.057

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Southern Man schrieb:

Bei mir ist auch ab Bandebene Werbung.

Hm, ich seh keine werbung. Weder eingeloggt noch ausgeloggt. Mir solls allerdings recht sein... wink

Offline

#29 01.02.2019 15:21:14

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.510

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Ready STEADY....go ....

Monatliche Unterstützung ist auf den Weg gebracht. Super Lösung via Steady mit dem Gimmick der verschiedenen Tonträger-Typen wink wink

Beitrag geändert von Thorke Remix (01.02.2019 18:00:50)

Offline

#30 01.02.2019 16:05:53

emskopp
Gesperrt
Ort: nördl. Teutoburger Wald
Registriert: 06.06.2010
Beiträge: 198

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Habe auch gesteady´t. DIe Idee mit den Tonträgerformaten = Monatl. Beitrag ist schon interessant. Bzw wäre es schön, wenn Nuclear Blast und auch EMP mit bei den Anzeigen auftauchen würden (Neben Amazon und auch JPC). Denke, in diesem Falle könnte man auch von einer WIN-WIN Situation sprechen, da den Leuten abgezeigt wird, CD/ LP XY gibts gerade günstig bei Nuclear Blast/ EMP, und MS bekäme ebenfalls ein wenig Provision dafür.

Wäre schade, wenn die Seite irgendwann ausgeschaltet werden müsste, da ich ja doch regelmässig hier auf der Seite rumstöbere.

Was schade wäre, wenn auf Grund der Werbung/ des Beitrages jetzt der eine oder andere die Seite verlassen würde.

Offline

#31 01.02.2019 17:02:13

realthing
Mitglied
Registriert: 12.03.2017
Beiträge: 33

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Habe meine Zahlung auch gerade abgeschlossen. Aber soooo schlimm finde ich das nun auch nicht mit der Werbung ...

Offline

#32 01.02.2019 17:14:31

Eisenheinrich
Mitglied
Registriert: 08.01.2008
Beiträge: 6.022

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Bin jetzt auch Unterstützer smile

Offline

#33 01.02.2019 17:59:12

Hagan
Let the music speak for itself
Ort: Bielefeld
Registriert: 21.03.2010
Beiträge: 10.756

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Eisenheinrich schrieb:

Bin jetzt auch Unterstützer smile

Ich habe mich auch Angemeldet und unterstütze Musik- Sammler.de. ich finde es ganz gut mit meinen Beitrag auch mal Danke zusagen und Werbung brauch ich hier nicht.
Werde auch so schon genug zugespamt.
Danke smile

Offline

#34 01.02.2019 18:03:25

Ulfberth
Beathoven approves
Ort: Hövelhof
Registriert: 17.08.2014
Beiträge: 3.292

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

So. Auch dabei! Das MS-Schwein bleibt natürlich trotzdem am Leben smile

Offline

#35 01.02.2019 18:23:53

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

emskopp schrieb:

Bzw wäre es schön, wenn Nuclear Blast und auch EMP mit bei den Anzeigen auftauchen würden (Neben Amazon und auch JPC).

EMP ist dabei (hat aber natürlich ein weitaus kleineres Tonträger-Sortiement als Amazon und JPC). Nuclear Blast hat meines Wissens nach kein Partnerprogramm, daher tauchen die hier auch nicht auf.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#36 01.02.2019 18:28:48

emskopp
Gesperrt
Ort: nördl. Teutoburger Wald
Registriert: 06.06.2010
Beiträge: 198

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Hagan schrieb:
Eisenheinrich schrieb:

Bin jetzt auch Unterstützer smile

Ich habe mich auch Angemeldet und unterstütze Musik- Sammler.de. ich finde es ganz gut mit meinen Beitrag auch mal Danke zusagen und Werbung brauch ich hier nicht.
Werde auch so schon genug zugespamt.
Danke smile

Die Werbung ist schon etwas nervig, muss ich zugeben. Allerdings trifft folgender Satz von dir den Nagel auf den Kopf: ich finde es ganz gut mit meinen Beitrag auch mal Danke zusagen.
Die Seite ist jetzt seit über 10 Jahren im Netz. Vieles läuft quasi "ehrenamtlich". Nu finde ich, ist es auch mal an uns, das Ganze zu unterstützen.
Und wenn sich jeder bei Steady nur die Maxi (5€) bestellt, kann man sicherlich auch was dafür tun, dass hier nicht irgendwann die Lichter ausgehen.

Ausserdem, wo kann man woanders so schön in den Plattensammlungen andere herumstöbern, ohne dass etwas verkratzt oder kaputtgeht?

Offline

#37 01.02.2019 18:41:55

Kawarocker
Mitglied
Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 19

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Moin moin,

also da bin ich dabei.
Die Seite bring so viel Mehrwert in mein Leben, da zahle gerne dazu.

Rockige Grüße Kawarocker


Musik ist nicht dazu da, die Welt zu retten.
Musik ist dazu da, dir das Leben zu rettten. (Tony Parsons)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/kawarocker

Offline

#38 01.02.2019 19:41:20

waltergaggl0660
Mitglied
Ort: St.Veit a/d Glan Österreich
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 12

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Bin seit Heute selbstverständlich auch dabei.
DANKE!!!

Offline

#39 01.02.2019 20:25:36

punisher
Erbsenzähler
Registriert: 13.01.2009
Beiträge: 259

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Ich finde die Sache mit Steady auch super, hab mich gerade angemeldet. Die Werbung hat mich allerdings auch nicht groß gestört.


...at least we should have shotguns for this kind of deal

Offline

#40 01.02.2019 20:28:48

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.969

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Den alten Thread aus 2015 habe ich mal geschlossen und die Fixierung gelöst:
>> https://www.musik-sammler.de/forum/view … hp?id=9355

Dafür ist dieser Thread jetzt fixiert smile


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#41 01.02.2019 20:56:00

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.724
Webseite

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

huhu habe jetzt auch dieses Steady gemacht.


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#42 01.02.2019 21:11:00

Tondose
Mitglied
Ort: Oberlausitzer Hügelland
Registriert: 07.01.2014
Beiträge: 409

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Hallo, auch ich bin dabei und, es war höchste Zeit für diesen Schritt. cool


Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können

Offline

#43 01.02.2019 22:36:58

Sandman_Bloody_Sandman
You Exist For Nothing
Ort: Ruhrpott / Allgäu
Registriert: 05.05.2013
Beiträge: 2.094

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Ich hab jetzt kein wirkliches Problem mit der Werbung. Was wichtig ist, ist die Seite am Leben zu halten. Und da trage ich dann gerne meinen kleinen Anteil zu bei.

Offline

#44 01.02.2019 22:41:01

Liv
Bluesman
Ort: Schweiz
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 4.796
Webseite

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Wo findet man den Link wieder, nachdem man ihn schon weggeklickt hat?

Offline

#45 01.02.2019 23:02:02

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.057

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Liv schrieb:

Wo findet man den Link wieder, nachdem man ihn schon weggeklickt hat?

https://www.musik-sammler.de/support/

Offline

#46 02.02.2019 09:50:14

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.969

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

spliffdoc schrieb:
Liv schrieb:

Wo findet man den Link wieder, nachdem man ihn schon weggeklickt hat?

https://www.musik-sammler.de/support/

Der Link dazu steht immer am Ende jeder Seite als: Unterstützen von MS/Werbefreiheit

Hierzu die Seite bis nach unten scrollen und im blauen Kasten am Ende, wo auch die Symbol-Links zu den Sozialen Medien stehen, den letzten Eintrag in der linken Spalte auswählen.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#47 02.02.2019 23:09:30

Liv
Bluesman
Ort: Schweiz
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 4.796
Webseite

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Wenn ich über PayPal zahlen möchte, wird eine Kreditkarte verlangt, obwohl auf meinem Konto genug drauf ist. Ich habe aber keine Kreditkarte. Wieso ist das so? Weil das eine monatliche Zahlung ist? hmm

Offline

#48 03.02.2019 03:00:19

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.510

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Liv schrieb:

Wenn ich über PayPal zahlen möchte, wird eine Kreditkarte verlangt, obwohl auf meinem Konto genug drauf ist. Ich habe aber keine Kreditkarte. Wieso ist das so? Weil das eine monatliche Zahlung ist? hmm

das hat nix mit MS zu tun. Das ist eine Auswahl, die du auf der PayPal Seite festgelegt musst. Hast du denn voher schon mit PayPal bezahlt?

Offline

#49 03.02.2019 10:39:44

Ulfberth
Beathoven approves
Ort: Hövelhof
Registriert: 17.08.2014
Beiträge: 3.292

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

Liv schrieb:

Wenn ich über PayPal zahlen möchte, wird eine Kreditkarte verlangt, obwohl auf meinem Konto genug drauf ist. Ich habe aber keine Kreditkarte. Wieso ist das so? Weil das eine monatliche Zahlung ist? hmm

Ich hab mein PayPal-Konto schon seit.... hmmm.... es PayPal gibt, denke ich. habe meine Kreditkarte da niemals hinterlegen müssen.
Im Zweifel mal beim Support anrufen; die sind da recht freundlich und zuvorkommend. smile

Offline

#50 03.02.2019 13:04:20

R2D2
Hast du Töne?!
Registriert: 20.10.2012
Beiträge: 1.717

Re: Finanzielle Unterstützung contra Werbung

bin auch dabei mit einem kleinen Beitrag smile

Und schon wieder mal ne Frage  hmm
Ist es wurscht das ich bei Paypal mit ner anderen mail-Adresse angemeldet bin als hier bei MS ?


Möge die Macht mit euch sein
Musik und schräge Töne    Filme

Offline

Fußzeile des Forums