Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 02.08.2014 17:00:31

Hallo,

hab mal ne Frage... gibts eine möglichkeit seine gesammte Sammlung bzw. den Einkaufszettel zu löschen ohne den Account zu löschen? Quasi "Reset"

#3 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Indizierte Tonträger: Neueinträge und Listenstreichungen » 02.11.2013 17:06:31

Hallo,

Totenmond - Auf dem Mond ein Feuer ist wegen dem Slime Coversong "Polizei SA/SS" im April 2013 auf dem Index gelandet...

Hier der Datensatz:

http://www.musik-sammler.de/album/19563

und

http://www.musik-sammler.de/album/19564

#4 Re: Punk / Hardcore » Deutsch Punk Song gesucht!!! » 08.10.2013 17:04:54

Hey,

ne der wars leider nicht... müsste auch neuer sein als die Dauerlutscher... so Schlachtrufe BRD zeiten.

#5 Punk / Hardcore » Deutsch Punk Song gesucht!!! » 07.10.2013 22:36:17

Soul_Torturer
Antworten: 4

Hallo Leute,

hatte anno tuk mal ein Magnetband wo ein Punk Song drauf war der entweder "Schlagerstar" heiß oder sich mit der Thematik beschäftigte... suche nun schon seit Jahren nach dem Song... hat irgendjemand einen Anhaltspunkt für mich? Ich bin für jeden Hinweis dankbar...

Viele Grüße

Timo

#6 Re: Metal » Suche gute deutsche Thrash Metal Bands » 19.07.2013 13:39:15

S.D.I.
Odium
Intöxicated (Speed/Thrash)
Exhumer
Violent Force
Necronomicon
Mekong Delta
Paradox
Blackfire
Iron Angel
Vendetta (Speed Metal)
Assassin
Angel Dust
Rage (die ersten Platten)
Vectom
Living Death
Deathrow
Holy Moses
Defcon (DDR)
Torment
Witchburner (Black/Thrash)
McDeath
uvm.

#7 Re: Metal » Party San 2013 » 19.07.2013 12:39:40

Wenn alles glatt läuft bin ich auch da... Venom kann ich mir nicht entgehen lassen smile leider ist am Freitag nichts für mich dabei... aber egal.. schön einen absaufen...

#8 Re: Metal » Megadeth Rattlehead CD Sammlung Gimmick? » 18.07.2013 21:38:44

beavis666 schrieb:

Bei priest sind es die 2001er remaster.
Da gab es damals auch ne box wo die ersten 4 schon drinwaren mit platz für alle weiteren.

http://www.musik-sammler.de/album/3784

hab die box komplett, falls du fotos brauchst.

Also sinds die mit dem Sibernem Rand um das Cover?

@Speedfreak: Welche alben sind da enthalten?

#9 Re: Metal » Megadeth Rattlehead CD Sammlung Gimmick? » 18.07.2013 18:01:25

Saturia schrieb:

Judas Priest haben das ja auch, aber ich habs auch nicht voll

Echt? hast du irgendwelche Infos welche Alben dazu gehören? Kenne das sonst nur von der Massacre Classix Shape Edition das sind 10 CD´s unten steht dann Metal&More

Das wär eventuell ganz interessant das in den Datensätzen zu erwänen...

#10 Re: Metal » Megadeth Rattlehead CD Sammlung Gimmick? » 18.07.2013 17:59:16

Ja... in der Box (Eddie Kopf) war auch eine mehr drin soviel ich weiß... da gabs A real Live one und A real Dead one jewails einzeln und nicht als Doppel CD (A real live dead one). Also bis jetzt passen meine Maiden Scheiben super zusammen (Iron Maiden, Killers, Number of the Beast, Piece of Mind und Powerslave) und bei nem Kumpel der die alle zusammen hat passen die auch einwandfrei... kann aber auch zufall sein...

#11 Re: Metal » Megadeth Rattlehead CD Sammlung Gimmick? » 18.07.2013 13:20:24

Hab ein Bild bei Google gefunden... laut dem müssten es insgesammt 7 CD´s sein... ich hab die ersten beiden auf CD die haben es aber beide nicht... sind allerdings auch erstpressungen oder Re-Releases aus den 90ern


DeepBlueSea schrieb:

Nur die remixten Studioalben. Hab, glaub ich, erst 3 davon .. kann Dir ja nachher mal ein Foto schicken


hab mal nachgesehen ... 4 Stück hab ich davon.

#12 Re: Metal » Megadeth Rattlehead CD Sammlung Gimmick? » 18.07.2013 12:50:43

DeepBlueSea schrieb:

Die re-releases in meiner Sammlung gehören dazu. Hab das Bilder aber noch nicht vollständig.

Sprich, es sind die 2004er Re-Releases (Remixed)

Hey, danke smile

welche Alben hast du denn bis jetzt zusammen? Bei Maiden sind ja noch "Live after Death", A real Live Dead one" und "Live at Donnington" dazwischen... ist das bei den Megadeth Alben auch so oder sinds nur die Studio Alben?

#13 Metal » Megadeth Rattlehead CD Sammlung Gimmick? » 18.07.2013 11:55:57

Soul_Torturer
Antworten: 17

Hallo Sammler smile

Habe mitbekommen das es bei 7 Megadeth CD´s ein Gimmick giebt das man Quasi auf dem Seitencover den Rattlehead sehen kann wenn man alle zusammen im Regal hat (ähnlich wie bei den Lusigen Taschenbüchern damals oder der Iron Maiden Sammlung, Massacre Records Shape Edition) weiss zufällig jemand welche Alben das sind und welcher Release? Hätte die ganz gerne in meinem CD Schrank. Ausserdem wärs ne gute alternative um meine LPs zu schonen tongue

Vielen Dank schonmal

Grüße

Timo

#14 Re: Metal » Suche NWoBHM und Epic Metal Bands » 29.09.2012 07:24:51

Hey Leute,

einen ganz großes Danke an alle die mir Demon empfolen haben! Läuft bei mir rauf und runter wink

#15 Re: Metal » Suche NWoBHM und Epic Metal Bands » 16.09.2012 09:37:21

Ui... das wird sicher wieder Teuer big_smile zumal ich mittlerweile nen neuen Plattenschrank brauche.

Danke an euch alle!

#16 Re: Metal » Suche NWoBHM und Epic Metal Bands » 15.09.2012 09:23:36

Sauerkraut Män schrieb:
Soul_Torturer schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

Die sind zwar großartig, aber dann doch eher was für Fortgeschrittene. Da würd ich eher mit WARLORD anfangen.

Epischen NWOBHM gibts auch:
TYRANT
CLOVEN HOOF (die erste)
SANCTUS (ist jedoch noch eher 70er-beeinflusst, dennoch gigantisch)

Naja ich hör mittlerweile seit 16 Jahren Metal... und mache seit c.a. 14 Jahren selber Musik... ich denke damit sollte ich klarkommen :-P

Dragonslayer sind ja auch sehr 70´s behaftet finde ich... dennoch nicht übel.

Tyrant ist so ein problem mit der beschaffung leider... bin nich so der Download Poser... möchte die sachen schon gern orginal. Naja da bleibt zu hoffen das die Tyrant sachen neu aufgelegt werden.

Gibt es doch auf DoCD ("The Complete Anthology") auf Shadow Kingdom, oder so...

Echt? ist die nicht mittlerweile auch schon wieder vergriffen? muß ich mal die augen nach offen halten.

#17 Re: Metal » Suche NWoBHM und Epic Metal Bands » 15.09.2012 08:49:31

Sauerkraut Män schrieb:
Gurke schrieb:

Bei Epic Metal fallen mir noch die großartigen Lordian Guard ein.

Die sind zwar großartig, aber dann doch eher was für Fortgeschrittene. Da würd ich eher mit WARLORD anfangen.

Epischen NWOBHM gibts auch:
TYRANT
CLOVEN HOOF (die erste)
SANCTUS (ist jedoch noch eher 70er-beeinflusst, dennoch gigantisch)

Naja ich hör mittlerweile seit 16 Jahren Metal... und mache seit c.a. 14 Jahren selber Musik... ich denke damit sollte ich klarkommen :-P

Dragonslayer sind ja auch sehr 70´s behaftet finde ich... dennoch nicht übel.

Tyrant ist so ein problem mit der beschaffung leider... bin nich so der Download Poser... möchte die sachen schon gern orginal. Naja da bleibt zu hoffen das die Tyrant sachen neu aufgelegt werden.

Colven hoof fehlen mir definitiv!!!

Danke schonmal smile viel neues dabei smile

#18 Re: Metal » Suche NWoBHM und Epic Metal Bands » 15.09.2012 07:15:01

Hey,

@bloodfreak: Angel Witch, Diamond Head, Blitzkrieg, Satan, Holocaust und Tank kenne ich... hab sie wohl eher in meiner liste Vergessen smile Aber sind ja auch einige für mich neue dabei smile Danke

@phobophobia1: Sorry wusste nicht das Helstar aus den Staaten kommen. Mit Domination meine ich die band Demolition... sorry habs wohl irgendwie durcheinander gebracht. Natürlich weiss ich das Blind Guardian aus Deutschland kommen habe sie nur aufgelistet weil ich sie schon oft in verbindung mit Epic Metal gehört hab. Danke für die neuen Bands werd ich mir direkt mal anhören smile

Berlyn sind ja relativ neu aber gut smile

#19 Metal » Suche NWoBHM und Epic Metal Bands » 15.09.2012 06:37:12

Soul_Torturer
Antworten: 65

Hallo Leute,

Bin grade dabei meine Sammlung in sachen NWoBHM und Epic Metal zu erweitern.

Bereits geläufig sind mir:

NWoBHM:
Dark Star
Jaguar
Hell
Dragonslayer
Rogue Male
Domination
Tygers of Pan Tang
Saxon
Helstar
Girlschool
Tytan
Berlyn

Epic Metal:
Chirith Ungol
Manilla Road
Omen
Brocas Helm

und natürlich Iron Maiden,Venom, Motörhead, Blind Guardian und die anderen Großen. Suche eher so vergessene Bands... gern auch andere Sachen die in die richtung gehn.

Vielen Dank & Grüsse

Timo

#20 Re: Metal » Doom Metal Tipps » 03.06.2012 06:39:54

12.06. Pentagram & Kadaver Live in Köln.

#21 Re: Raritäten » "Rares" bei e-Bay » 24.05.2012 18:11:40

Bei Amazon stand anfangs bei den Taake Alben immer "In fremder Schrift 1, In fremder Schrift 2, In fremder Schrift 3 u.s.w." bei den Titelangaben... mittlerweile haben die es aber geändert glaube ich. Sah immer ziemlich lustig aus tongue

#22 Re: Metal » Vorsicht vor Back on Black Vinyl Releases » 21.05.2012 21:38:31

Morgoth42x schrieb:
Soul_Torturer schrieb:

Also die Soundqualität ist nicht so gut wie die der Picture LP kann aber auch an dem wirklich exrem dünnen Vinyl liegen. Ne Pic LP ist ja klanglich (zumindest laut einigen aussagen) auch nicht so optimal. Die Version aus der "the Studio Experience" Box (Season of Mist, Schwarzes Vinyl) ist auch etwas besser meiner meinung nach.

Das Problem mit bem Schallplatten Mastering ist so eine sache... viele nehmen direkt das CD Master um sich weitere kosten zu sparen das würde sich dann ja im endeffekt auch auf den gesammtpreis der Platte auswirken der mittlerweile so oder so ziemlich hoch ist.

Warum Pictures so scheisse klingen kann man hier wunderbar sehen : http://www.youtube.com/watch?v=1hKgYLxZANU aber vielleicht diente die ja als Soundquelle tongue dann kann auch das beste 220g Vinyl nicht besser klingen ;-)

Ja, im prinzip nichts anderes als ne Flexi...

Wichtig ist nicht die Quelle, wichtig ist das Mastering... wer sich schonmal die CD erstauflage der Kill em all von Metallica angehört hat weiß ungefähr wie sich ein Vinyl Mix anhört... der hat ne komplett andere Dynamik. Wenn man als Band eine LP Pressen lassen will sollte man drauf achten das das Nachbearbeiten inbegriffen ist sonst nützt das beste Studiomaster nichts.

#23 Re: Metal » Metal meets Metal (Best of Cover-Songs) » 17.05.2012 14:35:37

Anthrax - Antisocial (orginal von Trust, auf dem Persistence of Time Album)

Quiet Riot - cum on feel the Noize (orginal von Slade, auf dem Metal Health Album)

Destruction - Whiplash (orginal von Metallica, auf der Whiplash 7")

Sodom - Iron Fist (orginal von Motörhead, auf dem Persecution Mania Album)

Sodom - don´t walk away (orginal von Tank, auf dem Agent Orange Album)

Metallica - Am I Evil, the Prince (orginal von Diamond Head, auf dem Garage Inc. Album)

und für mich immernoch einer der besten:

Dissection - the Antichrist (orginal von Slayer, auf der where dead angels lie EP)

#24 Re: Metal » Suche neue Retro Thrash Metal Bands » 17.05.2012 09:08:39

Alkoholizer aus Sardinien sind ziemlich gut.

Wenns auch Speed Metal sein darf kann ich Baphomets Blood und Intöxicated empfehlen.

An sonsten einfach mal im Underground gucken... da giebts ne mänge Newcommer.

Hab selber auch ne Thrash Band... haben aber leider noch keine Demo...

#25 Re: Metal » Die nächsten Konzerte... » 17.05.2012 07:28:10

muhbautz schrieb:
Soul_Torturer schrieb:

4.6. Ozzy & Frends in Dortmund (mit trinken)

??
Geht das etwa auch ohne? big_smile

Ja, geht auch smile muss aber nicht big_smile ausserdem muß ich mir ja Tony Iommi  quasi dazusaufen big_smile

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB