Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#2 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuesten Musik-Einkäufe! » 25.06.2006 14:13:18

ja schon richtig, aber der typ is ja eh erstmal im knast von daher mach ich mir nich so großen gedanken. mir gefällt halt einfach nur die musik.

aber man muss wirklich zwischen varg vikernes und seiner musik unterscheiden, denn die hat garnix mit seinem rechtem gedankengut etc. zu tun.

#3 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuesten Musik-Einkäufe! » 25.06.2006 11:40:50

Burzum - Filosofem

burzum.gif

Burzum - hlidskjalf

burzum.jpg

jetz steinigt mich aber bitte nicht gleich, ich finde die Musik gut, aber Varg Vikernes ist klar nen idiot. roll

#5 Re: Metal » Eure 5 Top Metal-Bands » 01.06.2006 16:55:26

ohne reihenfolge:

Atheist
Cynic
Death
Necrophagist
Metallica

aber ich leg mich eigentlich nur ungern auf 5 fest, weil es so viele herausragende bands gibt. wink

#6 Re: Metal » Festivals? » 31.05.2006 20:59:36

hab gestern meine karte fürs earthshaker bekommen. das wird geil ist mein erstes festival. wink

#7 Re: Musik im allgemeinen » Eure 10 Lieblings Artwork/Coverbilder von LPs/CDs » 28.05.2006 12:33:06

B00026WT0G.03.LZZZZZZZ.jpg

da steckt mehr drin, als man auf den ersten blick erkennen kann. sieht einfach super aus und passt sehr gut zur musik/ zu den Texten.

B000056AQH.03.LZZZZZZZ.jpg

farblich sehr angenehm gestallt und es hat irgendwie atmosphäre.

B0002JE91U.03.LZZZZZZZ.jpg

das hat was geheimnisvolles und auch ne schöne farbliche gestaltung.

B000025GKI.03.LZZZZZZZ.jpg

schlicht und simpel aber gut.

die sind mir jetz so spontan eingefallen. wink

#8 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuesten Musik-Einkäufe! » 28.05.2006 12:18:11

na freilich, krach gefällt doch. wink vorallem wenn er so billig ist; hab für die 9 cd's insgesamt nur 60€ bezahlt. big_smile

#9 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuesten Musik-Einkäufe! » 27.05.2006 16:45:12

hab neulich ein schönes päckchen bekommen:

Pestilence - Testimony Of The Ancients

B000008JEW.01.LZZZZZZZ.jpg

Cynic - Focus

B000000H7A.03.LZZZZZZZ.jpg

Napalm Death - The Code Is Red...Long Live The Code...

B000B8T1SS.01.LZZZZZZZ.jpg

Vader - Litany

B00004S5YJ.03.LZZZZZZZ.jpg

Vader - Revelations

B000066JF2.03.LZZZZZZZ.jpg

Diablo - Mimic47 Album+Single

diablo.jpg

The Crown - Crowned Unholy (CD+DVD)

B0002NRR74.03.LZZZZZZZ.jpg

Fleshcrawl - Made Of Flesh

B0001EQGU8.03.LZZZZZZZ.jpg


Sorry @ modemuser, hab auf die schnelle keine kleineren bilder gefunden.;)

#10 Re: Technik, Zubehör & Drumherum » Yamaha P-350 » 14.04.2006 17:58:43

darkduke schrieb:

Wo ich die Riemen bekomme weiß ich. Frage ist ob es dem Plattenspieler schadet wenn ich keinen originalen verwende.

Wie schon gesagt so lang du die richtige Größe verwendest passiert da garnix, hab das auch selbst schon gemacht.

#11 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuesten Musik-Einkäufe! » 13.04.2006 20:19:26

kitzwi schrieb:

Wenn ich Nile-Fan wäre hätte ich da garantiert auch zugeschlagen!

Jup, zumal sind 27,99€ imo ein guter Preis für das, was man mit der Box geboten bekommt-

#12 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ! » 13.04.2006 12:15:21

Flo schrieb:

Willkommen, willkommen. smile Das senkt ja sogar den Altersschnitt wieder ein bisschen, hehe. lol

Danke gleichfalls. (auch wenn du schon etwas länger hier bist) Hehe, ja das mit dem Altersdurchschnitt hier ist mir auch schon aufgefallen. Der Größte Teile besteht aus alten Hasen. tongue

#13 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuesten Musik-Einkäufe! » 13.04.2006 00:17:04

grad eben bestellt:

129534.jpg


Nile - Annihilation of the wicked (Box, Limited Edition)

*freu* big_smile

#14 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ! » 13.04.2006 00:11:55

So bin grad auf den Thread hier gestoßen und geb auch gleich mal meinen Senf dazu:

Ich (Marcel) bin zarte 15 Jahre alt und komm aus einem kleinem Kaff in Thüringen. Ich besuch das lokale Gymnasium und hoffe nen ordentliches Abi zu bekommen.

Meine erste richtige Begegnung mit der (Rock/Metal-) Musik hatte ich mit 6-7 Jahren. Da hab ich immer die Schallplattensammlung meiner Eltern durchgehört und besonder Black Sabbath. Nach einiger Zeit war dann erstmal lange Ruhe, bis ich irgendwann auf Reload und die NEM-Single von Metallica von meinem Vater gestoßen bin. Damit war es dann erstmal um mich geschehen, aber das legte sich auch schon bald wieder. Danach folgte sehr viel Trance & Techno Kram, wovon ich aber heut auch noch einzelne gute Sache hör (z.b. Kai Tracid). Irgendwann ging es dann wieder mit Metallica los und ich wollte mehr davon. Mit dem Kauf der ersten drei Scheiben nahm die Faszination nochmal stark an. Von da aus an hab ich mich dann immer weiter reingesteigert und heut hör ich von ruhigen Prog. Rock Sachen bis zu Grindcore und Brutal Death Metal eigentlich alles. Nur Punk & Hardcore eher weniger. Sonst wie gesagt ein bisschen Trance & Techno und ab und zu auch mal ein paar Pop Sachen. (Depeche Mode und Peter Gabriel zum Bleistift...)Am liebsten hör ich heute Progressiv Bands, speziell Progressiv Death Metal.

Hier einige meiner absoluten Lieblingsbands: (Reihenfolge spielt keine Rolle)

-Metallica, Atheist, Death, Cynic, Dark Hall, Nile, Suffocation, Die Apokalyptischen Reiter, Dream Theater, Necrophagist, Pink Floyd, Peter Gabriel, Black Sabbath, Children of Bodom, Napalm Death, Transatlantic, 1349, Destruction, Satyricon

Selbst ich auch Musik, und zwar Spiel ich in einer Band Bass.

So, ich dnek das reicht erstmal. 

MfG Johnny

#15 Re: Metal » ....2 » 12.04.2006 23:31:18

ZZOOOUHH schrieb:

klingt wie gesagt... bei 128 kb's absolut mies ,verzerrt und zeitverschoben.....klingt über ne anlage völlig anders...hier gehen auch die ganzen feinheiten im sound völlig unter....

danke für die uploads. die 2 songs gefallen mir sehr gut und deine beschreibung hat es auch ganz gut getroffen. ich glaub ich werd mir da irgendwann mal die cd besorgen.
die qualität find ich eignetlich normal, also keineswegs schlecht.

hab grad gesehn, dass Pavor ja deutsche sind, hät ich nich erwartet.

#16 Re: Metal » ....2 » 12.04.2006 15:56:13

da kann ich dir keine richtige antwort geben. ich hab das nur schon oft in anderen boards (keineswegs unbekannten) gesehen, und da gab es auch keine probleme. von daher ist da glaub nix dabei...

#17 Re: Metal » ....2 » 12.04.2006 15:11:48

guck mal hier

http://www.rapidshare.de/

oder hier

http://www.megaupload.com/de/


gibts noch mehr solcher seiten. einfach die datei vom pc auswählen und hochladen. am besten machst du vorher ein archiv mit ein paar songs. nach dem upload kriegste dann einen link den du hier postest und jeder kann es sich saugen. wink

#18 Re: Metal » ....2 » 12.04.2006 14:26:57

ZZOOOUHH schrieb:

wer sich "Watchtower :control And resistence ,Album ,Mitt den Vocals vom Morbid Angel :Altars Of Madness Album vorstellen kann.....der sollte sich mal bei gelegenheit folgende CD reinziehen...

mmhhh das hört sich sehr interessant an. hab auch mal nach soundsamples gesucht, jedoch erfolglos. könntest du vllt. ein paar ausgewählte songs hochladen?

#19 Re: Pop » Genesis » 10.04.2006 02:13:27

Ich kann dir die Trespass und die Invisible Touch empfehlen. Erster geht noch mehr in die Prog-Rock/Pop Richtung und zweitere ist dann sehr Pop-lastig. Die Seconds Out ist eingetlich auch noch empfehlenswert. Ist ein Live-Doppelalbum und beinhaltet eine sehr gute auswahl der früheren Songs.

#20 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuesten Musik-Einkäufe! » 10.04.2006 01:45:35

Ravage - Get Fucking Slaughtered

ravage_get-fucking-slaughtered_2005.jpg

Ravage - Infernal Devestation

RavageInfernalDevastation.jpg

Hab beide bisher erst einmal gehört. Erster Eindruck: sehr geil Thrash-Geballer und vorallem fetter Gesang. Die werden glaub noch sehr lang in meinem Cd Player rotieren.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB