Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.04.2006 17:25:50

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Mal wieder ein neuer Thread der eigentlich gerade in diesem Forum schon lange existieren müsste!!

Es darf hier auch gerne über Neuanschaffungen diskutiert werden und wer will kann seine neusten Käufe gerne etwas ausführlicher besprechen. smile

Also meine letzten Einkäufe waren:

1.Blind Guardian - Fly CD-Single.
bguardian3pg.jpg
Leider nicht mehr die Digi-Version bekommen. sad

Ich muss leider auch sagen das ich die neue Single nicht so berauschend finde. Das erste Stück "Fly" ist mir irgendwie zu sperrig und das Hansi fast ständig nur in den höchsten Tonlagen singt finde ich auch nicht gerade so toll. Das zweite Stück, die typische BG-Ballade "Skalds and Shadows" ist zwar gut aber doch wenig Aussage fähig da Balladen bei BG so wie so immer eine sichere Bank sind. Das dritte Stück, die Iron Butterfly Coverversion "In a Gadda da Vida" geht in Ordnung, ist aber nicht unbedingt DAS Kaufargument für diese Single.
Meine Wertung: Mehr als eine Durschnittliche 6/10 gebe ich nicht. Kann nur hoffen das es auf dem neuen Album mehr kracht!

2.Lordi - The Arockalypse
lordi1li.jpg

Geile Scheibe!!!
Die absolute Party -Metal / Hard Rock - Vollbedienung. Mit Unterstützung von : Udo Dirkschneider (Accept, U.D.O.) und Dee Snider & Jay Jay French (Twisted Sister) u.a.
Das Ding rockt ohne ende und hätte man sich das zu lange Intro gespart und dafür noch einen extra Song spendiert hätte ich die Höchstnote gegeben!!
So bleibt eine sehr gute 9/10

3.A Tribute to JUDAS PRIEST - Legends of Metal Digi.
tribute1vb.jpg

-No Comment-

4.Amorphis - Eclipse Digi.
amorphis3ha.jpg

Der Überraschungshammer.
Amorphis rocken wieder und zwar richtig!! Härtemäßig sogar eine Schippe rauher als das sehr gute Elegy Album. Das sie dabei trotzdem immer wieder die Mega Melodien aus dem Hut zaubern und so eine kurzweilige klasse Platte abliefern ohne einen einzigen "Filler" kann ich nur mit der Höchstnote honorieren!
klare 10/10

5.Motörhead - Inferno 30th Anniversary Edition Box.
motrhead27bk.jpg
motrhead9tc.jpg

Abolut geniales Package!
Das klasse "Inferno" - Album in der Jubiläumsausgabe. Kommt als Doppel Digi - Box mit iner Bonus DVD die es in sich hat!
Spielzeit über 2 Stunden !!! darunter 6 Live Stücke von der "30th Anniversary Show aus dem Hammersmith Apollo in Dolby Digital 5.1 inclusive des "Bomber - Bühnen Sets" !! Dazu noch ausführliche Interwievs mit z.B. Joe Petagno, dem "Band Cover Künstler!!
Geliefert wird die Box übrigens im exclusiven "Motörhead - Geschenkpapier" !!
Value for Money 10/10


6.Rage - Speak of the Dead Tin-Box.
Auf 500 Stück limitierte Tin des aktuellen Albums inclusive Digi-Pack, signiertem Poster & Echtheitszertifikat!
box3wh.jpg

Hammerteil!
Was Peavy, Victor und Mike hier abliefern ist einfach Göttlich! Schon das erste, 22 Minütige "Metal meets Klassik" - Stück "Suite Lingua Mortis" alleine verdient schon eine fette 10 und der Rest steht dem in nichts nach!! Wer Rage mag muss hier einfach zuschlagen! smile
10/10

So, das wäre es so weit von mir.
Der Nächste bitte ! big_smile

Offline

#2 05.04.2006 17:37:16

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

LOL! Sag mal, kannst Du Gedanken lesen? Mit der gleichen Idee hatte ich auch schon rumgespielt. smile

Da ja gestern das No Mercy Festival in Essen gastierte, wanderten folgende Scheiben neu in meine Sammlung:

Legion of the Damned - Malevolent Rapture
Cannibal Corpse - Gallery of Suicide (Unzensierte Version)
Cannibal Corpse - Bloodthirst (Unzensierte Version)
Cannibal Corpse - Kill


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#3 05.04.2006 17:51:21

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Ich hab mir heute den Krempel hier gekauft:

16644_t.jpg
Sigur Rós - Takk

19059_t.jpg
U2 - The Unforgettable Fire

32577_t.jpg
Duke Ellington - Jazz Moods - Hot

insgesamt nur 26 € ausgegeben smile


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#4 05.04.2006 17:57:06

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

hehe, das no mercy gastiert am nächsten dienstag in der schweiz....cannibal corpse ich komme... smile

meine neusten einkäufe sind:

ten years after - now
kataklysm - in the arms of devastation
helmet - aftertaste
yes - yes
cannibal corpse - kill

hm, hier gibts keinen mosh-smiley....

bang2mn.gif guitar6es.gif
feier7jf.gif
jetzt schon.

Offline

#5 05.04.2006 17:57:31

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Elric schrieb:

LOL! Sag mal, kannst Du Gedanken lesen? Mit der gleichen Idee hatte ich auch schon rumgespielt. smile

Na ja, so ein Thread ist in diesem Forum ja auch naheliegend! wink Ich dachte mir halt ich eröffne ihn schnell bevor es ein anderer macht!! big_smile big_smile

Offline

#6 05.04.2006 18:08:58

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.659
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

-Mortem : De Natura Deamonium ,LP "Orange-VINYL"
-Savage Thrust :Eat 'Em Raw ,LP
-Bloodbath :Toxic Death ,LP

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (07.06.2006 06:39:22)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Online

#7 05.04.2006 18:23:47

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Ich mußte mir nochmal diese 2 Cabaret Voltaire scheiben kaufen http://www.musik-sammler.de/media/32555 &
http://www.musik-sammler.de/media/32558 da die beiden Erstauflagen anfangen sich zu zerlegen,ohne das man es sieht wohlgemerkt yikes !!! Naja die beiden sind tatsächlich schon 20 Jahre alt (beim Zeus)
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#8 05.04.2006 18:36:02

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.659
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

-DEATH :The Sound Of Perseverance ,Japan CD
-DEATH: Symbolic ,Japan CD
-Death : Scream Bloody Gore ;Canada Import ,LP

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (05.04.2006 18:38:16)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Online

#9 07.04.2006 21:43:38

Philemela
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 13.03.2006
Beiträge: 71

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Hi,
auch wenn es nicht zu euren Neu-Käufen paßt
ich meine neuste Errungenschaft für sage und schreibe 6,99: www.musik-sammler.de/media/32207
Konnte einfach nicht wiederstehen
grins

Offline

#10 07.04.2006 21:56:12

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

@Philemela

Doch doch, das passt schon. Ich habe den Thread ja extra im "Sonstiges" Bereich eröffnet damit jeder mitmachen kann, egal um welche Musikart es geht! smile

Offline

#11 08.04.2006 09:57:50

darkduke
Eye love The Residents
Ort: Scheeßel
Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 999

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Bei Tauschticket ertauscht:

Erasure - Erasure http://www.musik-sammler.de/media/32733
Erasure - Wild! (noch nicht in der DB, werde ich eintragen wenn sie da ist)

Offline

#12 08.04.2006 10:46:44

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

darkduke schrieb:

Bei Tauschticket ertauscht:

Erasure - Erasure http://www.musik-sammler.de/media/32733
Erasure - Wild! (noch nicht in der DB, werde ich eintragen wenn sie da ist)

Tauschticket? Noch nie gehört. Da werde ich gleich mal googeln gehen! big_smile

Beitrag geändert von kitzwi (08.04.2006 10:47:06)

Offline

#13 08.04.2006 20:11:55

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.659
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

-Benediction :Subconscious Terror ,LP "Gelbes VINYL ,Limited 250 Stück.
-Mangled(US.) :Mutilated Sexual Orifice ,Demo Tape "1995"
-Cryptopsy :Blasphemy Made Flesh ,CD "Japan Import"
-Malevolent Creation :Retribution ,CD "Japan Import"
-Sinister :Aggressive Measures ,CD "Japan Import" +2 bonus songs

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (08.04.2006 20:13:55)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Online

#14 10.04.2006 01:45:35

Johnny_Finger
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 25

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Ravage - Get Fucking Slaughtered

ravage_get-fucking-slaughtered_2005.jpg

Ravage - Infernal Devestation

RavageInfernalDevastation.jpg

Hab beide bisher erst einmal gehört. Erster Eindruck: sehr geil Thrash-Geballer und vorallem fetter Gesang. Die werden glaub noch sehr lang in meinem Cd Player rotieren.

Offline

#15 10.04.2006 10:41:02

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Am Samstag beim Essener Death Fest erstanden:

Symbiontic - Vaya (CD)


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#16 10.04.2006 19:31:04

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

eben mal für 7 mücken gekauft: nirvana - in utero und the chemical brothers - push the button

Offline

#17 10.04.2006 20:01:00

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.659
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

- Judecca / Horror Of Horrors :Split EP
www.musik-sammler.de/media/33394

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (10.04.2006 20:08:30)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Online

#18 10.04.2006 20:17:08

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Bin am Freitag schwach geworden, da ein Plattenladen in der City Räumungsverkauf macht und es teilweise 50% Rabatt auf jede CD gab!

Rage - From the cradle to the stage http://www.musik-sammler.de/media/28764
Judas Priest - Live in London http://www.musik-sammler.de/media/16741
Running Wild - Rogues en Vogue http://www.musik-sammler.de/media/3589
Metallica - Reload http://www.musik-sammler.de/media/17595
Manowar - Hail to England http://www.musik-sammler.de/media/11971

Das war eine gute Gelegenheit mal ein paar Lücken in meiner Sammlung zu füllen.


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#19 11.04.2006 15:05:21

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Hier sind auf Empfehlung meine beiden neuesten Anschaffungen:
Cvenant: Northern Light & Covenant: Skyshaper
33535_t.jpg
29056_t.jpg
cv

Beitrag geändert von cv (11.04.2006 15:06:27)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#20 11.04.2006 17:56:24

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Heute eingesackt:

24622_t.jpg
Nevermore - Enemies of Reality

6134_t.jpg
Iron Maiden - The Number of the Beast

18 € insgesamt smile


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#21 11.04.2006 18:21:13

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Hab heute zwei ebay - Einkäufe bekommen:
1. Saxon - Rock Legends (DVD)

>>>Zum Datenträger<<<

saxon16fc.jpg

2.Apocalyptica - Reflections Revised (CD + DVD)

>>>Zum Datenträger<<<

apocalyptica2pk.jpg

Offline

#22 11.04.2006 20:09:43

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Das Cover von der Saxon DVD sieht ja derb aus... lol wink


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#23 12.04.2006 16:17:24

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Flo schrieb:

Das Cover von der Saxon DVD sieht ja derb aus... lol wink

Das Cover vom "Greatest Hits - Live" Video hätte ich auch besser gefunden, ist ja immerhin das selbe Konzert! roll
Na ja, für 7Eur. geht das schon in Ordnung. wink

Offline

#24 13.04.2006 00:17:04

Johnny_Finger
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 25

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

grad eben bestellt:

129534.jpg


Nile - Annihilation of the wicked (Box, Limited Edition)

*freu* big_smile

Beitrag geändert von Johnny_Finger (13.04.2006 00:17:35)

Offline

#25 13.04.2006 17:42:25

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Johnny_Finger schrieb:

grad eben bestellt:
Nile - Annihilation of the wicked (Box, Limited Edition)
*freu* big_smile

Sehr schönes Stück. smile
Wenn ich Nile-Fan wäre hätte ich da garantiert auch zugeschlagen! thumbsup4pw.gif

Offline

Fußzeile des Forums