Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 10.04.2006 13:12:39

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.684
Webseite

....2

- Nur wass für liebhaber von ultra progressivem Metal :

wer sich "Watchtower :control And resistence ,Album ,Mitt den Vocals vom Morbid Angel :Altars Of Madness Album vorstellen kann.....der sollte sich mal bei gelegenheit folgende CD reinziehen...


www.musik-sammler.de/media/19900 , Pavor :A Pale Debilitating Autumn, CD

Watchtower mitt ultra Aggresivem DEATH Metal Gesang....killer !
Gruß ,ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (10.04.2006 13:14:29)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#2 10.04.2006 15:06:43

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: ....2

Was soll denn das  für ein seltsamer Titel für einen Thread sein? "...2", da werde ich ja nun gar nicht schlau drauss. roll

Dachte schon zuerst es geht um einen Postleitzahlen Bereich! big_smile

Offline

#3 10.04.2006 15:09:45

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: ....2

ZZOOOUHH schrieb:

Watchtower mitt ultra Aggresivem DEATH Metal Gesang....killer !

Da setzt Du die Meßlatte aber verdammt weit oben an! Werd die Band mal im Auge behalten...


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#4 10.04.2006 15:15:18

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.684
Webseite

Re: ....2

Elric schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

Watchtower mitt ultra Aggresivem DEATH Metal Gesang....killer !

Da setzt Du die Meßlatte aber verdammt weit oben an! Werd die Band mal im Auge behalten...

ja das tue ich.....habe aber trotzdem Musikalisch gesehen Keine Bedenken...dass soo stehen zu lassen.....
Mfg .,ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#5 11.04.2006 18:56:02

S.O.D
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 290

Re: ....2

Aaaaalllllsssssoooo - bevor ich da mal rein höre - hab ich erst mal das Cover der CD online gestellt big_smile
Aber leider kann man sich auf der Band Homepage keine Songs anhören. Aber generell bin ich FAn solcher
technischen Musik - und werde mal zusehen das ich davon mal ne Hörprobe finde. Aber wehe das Teil ist nicht
geil big_smile

Offline

#6 11.04.2006 19:43:57

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.684
Webseite

Re: ....2

S.O.D schrieb:

Aaaaalllllsssssoooo - bevor ich da mal rein höre - hab ich erst mal das Cover der CD online gestellt big_smile
Aber leider kann man sich auf der Band Homepage keine Songs anhören. Aber generell bin ich FAn solcher
technischen Musik - und werde mal zusehen das ich davon mal ne Hörprobe finde. Aber wehe das Teil ist nicht
geil big_smile

Danke für den Cover upload.....
Der rest hängt von DIR.....ab...,ob,s gefällt oder nicht....technisch wie lumpis strumpf wird's aufjedenfall...
Mfg..., ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#7 12.04.2006 14:26:57

Johnny_Finger
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 25

Re: ....2

ZZOOOUHH schrieb:

wer sich "Watchtower :control And resistence ,Album ,Mitt den Vocals vom Morbid Angel :Altars Of Madness Album vorstellen kann.....der sollte sich mal bei gelegenheit folgende CD reinziehen...

mmhhh das hört sich sehr interessant an. hab auch mal nach soundsamples gesucht, jedoch erfolglos. könntest du vllt. ein paar ausgewählte songs hochladen?

Offline

#8 12.04.2006 14:53:03

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.684
Webseite

Re: ....2

mmhhh das hört sich sehr interessant an. hab auch mal nach soundsamples gesucht, jedoch erfolglos. könntest du vllt. ein paar ausgewählte songs hochladen?

sorry ,mitt meinem minimalem technischen verständniss wüsste ich nicht wie ! ,oder wo ich dass hochladen könnte...
ewentuell schaffe ich es aber mp3 samples von der Festplatte in ner e-mail zu versenden..hoffe dass klappt...habs noch NICHT versucht...schicke mir DEINE e-mail addresse an zzooouhh@gmx.info
Mfg


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#9 12.04.2006 15:10:11

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.684
Webseite

Re: ....2

ZZOOOUHH schrieb:

mmhhh das hört sich sehr interessant an. hab auch mal nach soundsamples gesucht, jedoch erfolglos. könntest du vllt. ein paar ausgewählte songs hochladen?

sorry ,mitt meinem minimalem technischen verständniss wüsste ich nicht wie ! ,oder wo ich dass hochladen könnte...
ewentuell schaffe ich es aber mp3 samples von der Festplatte in ner e-mail zu versenden..hoffe dass klappt...habs noch NICHT versucht...schicke mir DEINE e-mail addresse an zzooouhh@gmx.info
Mfg

dass mitt dem verschicken funzt.... hatt aber ne bittrate von 128kb,s und klingt auf meinem media player beschissen...
Mfg.,zzooouhh


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#10 12.04.2006 15:11:48

Johnny_Finger
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 25

Re: ....2

guck mal hier

http://www.rapidshare.de/

oder hier

http://www.megaupload.com/de/


gibts noch mehr solcher seiten. einfach die datei vom pc auswählen und hochladen. am besten machst du vorher ein archiv mit ein paar songs. nach dem upload kriegste dann einen link den du hier postest und jeder kann es sich saugen. wink

Offline

#11 12.04.2006 15:43:44

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: ....2

Johnny_Finger schrieb:

guck mal hier

http://www.rapidshare.de/

oder hier

http://www.megaupload.com/de/


gibts noch mehr solcher seiten. einfach die datei vom pc auswählen und hochladen. am besten machst du vorher ein archiv mit ein paar songs. nach dem upload kriegste dann einen link den du hier postest und jeder kann es sich saugen. wink

Hallo
Die Grund-Idee mit den Portalen ist ja nicht schlecht , aber wie sieht es den rechtlich damit aus , ich meine wegen Urheberrecht und sowas alles , nicht das das zu Problemen führen kann ,  immerhin sind wir hier ein öffentliches Board...wer weiß wer hier alles als "Gast" reinschaut big_smile
...nicht falsch verstehen , ich würde mir das ja auch mal anhören , rein interessehalber...

MfG
Klaus

Offline

#12 12.04.2006 15:56:13

Johnny_Finger
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 25

Re: ....2

da kann ich dir keine richtige antwort geben. ich hab das nur schon oft in anderen boards (keineswegs unbekannten) gesehen, und da gab es auch keine probleme. von daher ist da glaub nix dabei...

Offline

#13 12.04.2006 15:57:28

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.684
Webseite

Re: ....2

www.rapidshare.de/files/17821546/03_corpses.wma.html

www.rapidshare.de/files/17821076/01_a_pale_debilitating_autumn.wma.html


klingt wie gesagt... bei 128 kb's absolut mies ,verzerrt und zeitverschoben.....klingt über ne anlage völlig anders...hier gehen auch die ganzen feinheiten im sound völlig unter....

Mfg.,zzooouhh

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (12.04.2006 15:57:55)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#14 12.04.2006 17:03:58

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: ....2

audioklaus schrieb:

Die Grund-Idee mit den Portalen ist ja nicht schlecht , aber wie sieht es den rechtlich damit aus , ich meine wegen Urheberrecht und sowas alles , nicht das das zu Problemen führen kann

Ein berechtigter Einwand.

Wenn es sich dabei um Samples handelt, die die Band selber bereitstellt, kann das hier gerne kundgetan werden. Sollte ich aber mal über Postings stolpern, wo komplette Alben irgendwo zum Download angeboten werden, muss ich das löschen (sorry, sicher ist sicher). Es sei denn, es handelt sich wirklich um kostenlose Alben, die so von der Band oder einem Label bereitgestellt werden.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#15 12.04.2006 23:31:18

Johnny_Finger
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 25

Re: ....2

ZZOOOUHH schrieb:

klingt wie gesagt... bei 128 kb's absolut mies ,verzerrt und zeitverschoben.....klingt über ne anlage völlig anders...hier gehen auch die ganzen feinheiten im sound völlig unter....

danke für die uploads. die 2 songs gefallen mir sehr gut und deine beschreibung hat es auch ganz gut getroffen. ich glaub ich werd mir da irgendwann mal die cd besorgen.
die qualität find ich eignetlich normal, also keineswegs schlecht.

hab grad gesehn, dass Pavor ja deutsche sind, hät ich nich erwartet.

Offline

Fußzeile des Forums