Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Metal » Der Stille Thread » 06.10.2020 22:02:35

Hab's gerade in den Tagesthemen gesehen und bin ebenfalls sprachlos.
R.I.P.

#3 Re: Punk / Hardcore » Hardcore/Punk aus Deutschland » 04.03.2016 20:23:10

Neid, habe Hammerhead leider noch nie gesehen. Die spielen ja seit Ewigkeiten nur noch selten Konzerte. Schaue immer mal wieder bei denen auf der Internetseite nach anstehenden Gigs. Ist irgendwie immer zu weit zum Fahren. Die 7" erwarte ich auf jeden Fall auch mit Freude. smile

#4 Re: Pop » Der Stille Thread » 11.01.2016 22:48:21

Bin froh, ihn einmal live gesehen zu haben, vor knapp 20 Jahren. War ein unvergesslicher Abend.
R.I.P. David Bowie

#5 Re: Metal » Der Stille Thread » 29.12.2015 07:07:47

bin sprachlos,
ruhe in Frieden Lemmy!!!

#7 Re: Electronic / Techno » Drum & Bass » 08.10.2014 21:32:07

Muss meinen Beitrag vom 17.07. korrigieren, was den Mainstream D'n'B angeht. Wenn ich Nobody to Love von Sigma im Radio höre würgt es mich. Auch Pendulum sind mit gestiegener Popularität immer ungeniesbarer geworden.

#8 Re: Electronic / Techno » Drum & Bass » 27.08.2014 21:04:07

cpoetter schrieb:

Amit - Village Folk
Aquarius (=Photek) - Drift To The Centre
Boymerang - Still
alles von Danny Breaks
alles von Hidden Agenda
alles von Source Direct bzw. Hokusai
Calibre - Mr. Maverick
Calibre & High Contrast - Mr. Majestic
Capone (=Dillinja) - Friday
Cause4Concern - Show U Something
Cybotron (=Dillinja) - Threshold
dBridge - True Romance
Deep Blue - Helicopter
Digital - Deadline
Digital - Gateman
Dillinja - Tronik Funk
DJ Krust - Angles
DJ Trace - Mutant Revisited
Dom & Optical - Quadrant Six
E-Z Rollers - Tough At The Top (Origin Unknown Remix)
Equinox - Acid Rain (Breakage Remix)
Fanu - Siren Song
Future Engineers - Rogue Comet
Marcus Intalex & S.T. Files - How You Make Me Feel
J.Majik - Your Sound
Jazz Juice - Detroit
Jonny L - Piper
Kabuki - Speed Of Sound
Kemal & Dresden Codex - Glimpse Of Truth
Klute - Part Of Me
Krust - Soul In Motion
Krust - True Stories
Lemon D - This Is LA
Makai - Beneath The Mask
Makai & Nico - Omen
Leon Mar - Tha Men Who Fell To Earth
Matrix - Apache
Nasty Habits - Shadow Boxing
Odyssey - Expressions
Omni Trio - Renegade Snares
Optical - To Shape The Future
Photek - KJZ
Photek - Ni Ten Ichi Ryu
Rufige Kru (=Goldie) - Beachdrifta
Ed Rush - Sector 3
Ed Rush & Optical - Gas Mask
Ed Rush & Trace & Nico - Mad Different Methods
Sileni - Cold Sweat
Reprazent - Share The Fall (Grooverider Remix)
Reprazent - Watching Windows (Ed Rush & Optical Remix)
Digital - Waterhouse Dub
Digital & Spirit - Phantom Force
alle Studio Pressure (=Photek)
Use Of Weapons - Stan's Plan
Vertigo - The Drained

Und noch ein paar Hundert mehr. wink

Umfangreiche Liste mit vielen Klassikern, die ich auch ziemlich cool finde. Old school rockt.

#9 Re: Punk / Hardcore » Der stille Thread » 27.08.2014 19:07:03

Das mit Jay Adams ist echt traurig.
R.I.P.

#10 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Buttons » 19.08.2014 18:45:00

Meine Buttons sind ebenfalls angekommen, sehen cool aus. Einer hat bereits seinen Platz an meiner Jacke gefunden. Vielen Dank!!! smile

#11 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Buttons » 08.08.2014 19:20:35

Ich hätte gerne 2 schwarze und 2 weiße Buttons. Stehe auf der Liste nur mit Fragezeichen und möchte doch auch gerne welche haben. smilesmile
Gruß,
Moritz

#12 Re: Electronic / Techno » Drum & Bass » 17.07.2014 21:12:06

Ich kenne Black Sun Empire gar nicht. Muss ich mal reinhören. Ob Mainstream oder nicht ist mir Wurst. Ich mag auch Kosheen oder Baby D. cool

#13 Re: Electronic / Techno » Drum & Bass » 16.07.2014 21:35:19

DJ Red - Paradise
Adam F - Metropolis
Matrix & Danny J - Vertigo
PFM - The Western [feat. MC Conrad]
Dillinja - Acid Trak

...sind auch top!!!

#14 Re: Electronic / Techno » Drum & Bass » 15.07.2014 21:42:35

Den Track Imagination finde ich auch super, vor allem den Remix von Kemal & Rob Data

Meine persönlichen Alltime Faves:
LTJ Bukem - Music [Peshay Remix]
Sci-clone - Everywhere I go [Remix]
Ed Rush & Fierce - Locust
BC - Mindgames
Jonny L - Wish u had something
John B - Up all night [Remix]

...und ganz viel weiterer Scheiß!!!

#15 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Buttons » 15.07.2014 21:01:23

Ich hätte auch gerne welche und warte brav auf Nachricht von Euch.

#16 Re: Punk / Hardcore » HC / Punk Fanzines » 25.02.2014 23:38:19

Ich lese seit längerer Zeit das Ox, welches meiner Meinung nach oft sehr elitär daher kommt. Ausserdem finden sich immer wieder widersprüchliche Aussagen oder Artikel im Heft, was ich aber alles sehr unterhaltsam finde, sonst würde ich es ja nicht lesen. Hochglanz hin oder her, trotz einiger Defizite ein informatives, vielschichtiges Mag, mit einigen guten Rubriken. Die Schriftgröße ist legendär.

#17 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ! » 15.01.2014 00:34:58

Servus!
Ich heiße Moritz, bin 39 Jahre alt und seit einem Jahr bei Musiksammler dabei. Ich komme ursprünglich aus Hannover wohne aber schon seit 1982 in BW. In den letzten Monaten habe ich immer mehr Zeit hier verbracht und wollte daher ein kurzes Hallo an alle Musikbegeisterten los werden. Meine musikalischen Vorlieben sind breit gefächert. Von Metal über Punk und Hardcore bishin zum Pop. Außerdem habe ich mich über einen langen Zeitraum mit Drum & Bass und elektronischer Musik beschäftigt.
Gruß,
Moritz

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB