Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Herstellungsland | Plattenfirma | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Clinch (DEU) | ||||||||
376 |
Clinch
(DEU)
Hallo Vater |
7" | 1982 | Telefunken / TELDEC | 6.13418 AC | |||
Clout (ZAF) | ||||||||
377 |
Clout
(ZAF)
Under Fire |
12" | 1979 | Carrere | 2141 185 | |||
Clowns & Helden (DEU) | ||||||||
378 |
Clowns & Helden
(DEU)
Ich Liebe Dich |
12" | 1986 | TELDEC Schallplatten GmbH | 6.20693 AE | |||
Club House (ITA) | ||||||||
379 |
Club House
(ITA)
Do It Again Meets Billie Jean |
12" | 1983 | WEA | 24-9723-0 | |||
Cock Robin (USA) | ||||||||
380 |
Cock Robin
(USA)
First Love / Last Rites |
LP | 1989 | CBS Records Inc. | 465943 1 | |||
381 |
Cock Robin
(USA)
The Promise You Made |
12" (Re-Release) | 1985 | CBS Inc. / Columbia | A 12.6764 | |||
382 |
Cock Robin
(USA)
When Your Heart Is Weak |
12" | 1985 | CBS Inc. / Columbia | CBSA 12.6214 | |||
Coldplay (GBR) | ||||||||
383 |
Coldplay
(GBR)
Higher Power |
Single-CD (Limited Edition, Cardsleeve) | 2021 | Parlophone | 0190296720529 | |||
Natalie Cole (USA) | ||||||||
384 |
Natalie Cole
(USA)
Pink Cadillac |
7" | 1987 | EMI Manhattan | 1C 006 20 2449 7 | |||
Lewis Collins (GBR) | ||||||||
385 |
Lewis Collins
(GBR)
Take It Out On Time |
7" | 1982 | Ultraphone | 6.13638 AC | |||
Phil Collins (GBR) | ||||||||
386 |
Phil Collins
(GBR)
...But Seriously |
LP | 1989 | WEA International Inc. | 256919-1 | |||
387 |
Phil Collins
(GBR)
12" Medley Megamix Special |
12" (Limited Edition) | 1986 | WEA International Inc. | 258 670-0 | |||
388 |
Phil Collins
(GBR)
Another Day In Paradise |
12" | 1989 | WEA International Inc. | 257 358-0 D | |||
389 |
Phil Collins
(GBR)
A Groovy Kind Of Love |
7" | 1988 | WEA International Inc. | 257 851-7 | |||
390 |
Phil Collins
(GBR)
In The Air Tonight |
7" | 1981 | WEA International Inc. | ATL 79 198 | |||
391 |
Phil Collins
(GBR)
+
Anne Dudley
(GBR)
Two Hearts / The Robbery |
Split-7" (Split mit: Anne Dudley (GBR)) |
1988 | WEA | 257 750-7 | |||
Combo Colossale (DEU) | ||||||||
392 |
Combo Colossale
(DEU)
Puppen Weinen Nicht |
7" | 1982 | Repertoire Records | 6.13527 AC | |||
The Communards (GBR) | ||||||||
393 |
The Communards
(GBR)
Don't Leave Me This Way |
12" | 1986 | Metronome Records | 886 084 - 1 | |||
394 |
The Communards
(GBR)
Never Can Say Goodbye |
12" | 1987 | Metronome Records | 886 219-1 | |||
395 |
The Communards
(GBR)
So Cold The Night |
12" | 1986 | London Records Ltd. | 886 105-1 | |||
396 |
The Communards
(GBR)
Tomorrow |
12" | 1987 | London Records | 886 192-1 | |||
The Concrete Beat (BEL) | ||||||||
397 |
The Concrete Beat
(BEL)
I Want You |
12" | 1989 | ZYX Records | 6230-12 | |||
Confetti's (BEL) | ||||||||
398 |
Confetti's
(BEL)
C Day |
12" | 1989 | TELDEC Record Service GmbH | 246 761-0 AE | |||
399 |
Confetti's
(BEL)
The Sound Of C... |
12" | 1988 | TELDEC Record Service GmbH | 6.20841 | |||
The Control Band (XXX) | ||||||||
400 |
The Control Band
(XXX)
Susanna / La Colegiala |
12" | 1984 | TELDEC Schallplatten GmbH | 6.20363 AE |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.