Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Herstellungsland | |
---|---|---|---|---|---|---|
Joe Bonamassa (USA) | ||||||
76 |
Joe Bonamassa
(USA)
Driving Towards The Daylight |
LP (180 Gramm Vinyl) | 2012 | |||
77 |
Joe Bonamassa
(USA)
Tour De Force - Live In London - Hammersmith Apollo 2013 |
3-LP (Live, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2014 | |||
78 |
Joe Bonamassa
(USA)
Blues Of Desperation |
2-LP (Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2016 | |||
79 |
Joe Bonamassa
(USA)
Live At Carnegie Hall: An Acoustic Evening |
2-CD (Live) | 2017 | |||
David Bowie (GBR) | ||||||
80 |
David Bowie
(GBR)
Fame And Fashion |
LP (Best-Of) | 1984 | |||
Kenny Burrell (USA) | ||||||
81 |
Kenny Burrell
(USA)
K.B. Blues |
LP (Mono, Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 1979 | |||
Benny Carter (USA) | ||||||
82 |
Benny Carter
(USA)
Jazz Giant |
LP (Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 1958 | |||
Johnny Cash (USA) | ||||||
83 |
Johnny Cash
(USA)
At Folsom Prison |
LP (Live) | 1968 | |||
84 |
Johnny Cash
(USA)
At San Quentin |
LP (Live) | 1969 | |||
85 |
Johnny Cash
(USA)
American Recordings |
LP (Re-Release, 180 Gramm Vinyl) | 1994 | |||
86 |
Johnny Cash
(USA)
American II: Unchained |
LP (Re-Release, 180 Gramm Vinyl) | 1996 | |||
87 |
Johnny Cash
(USA)
American III: Solitary Man |
LP (Limited Edition, Re-Release, 180 Gramm Vinyl) | 2000 | |||
88 |
Johnny Cash
(USA)
American IV: The Man Comes Around |
2-LP (Limited Edition, Re-Release, 180 Gramm Vinyl) | 2002 | |||
89 |
Johnny Cash
(USA)
Unearthed |
9-LP (Box, Compilation, Limited Edition, Re-Release, 180 Gramm Vinyl) | 2003 | |||
90 |
Johnny Cash
(USA)
Live From Austin TX |
LP (Limited Edition, Re-Release, Clear Vinyl, Grünes Vinyl) | 2005 | |||
Paul Chambers Quartet (USA) | ||||||
91 |
Paul Chambers Quartet
(USA)
Bass On Top |
LP (Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 1957 | |||
Ray Charles (USA) | ||||||
92 |
Ray Charles
(USA)
Ray Charles |
2-12" (Mono, Nummeriert, Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 1957 | |||
City And Colour (CAN) | ||||||
93 |
City And Colour
(CAN)
Europe 2011 |
2-CD (Live, Digisleeve) | 2011 | |||
Sonny Clark (USA) | ||||||
94 |
Sonny Clark
(USA)
Cool Struttin' |
LP (Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 1958 | |||
Joe Cocker (GBR) | ||||||
95 |
Joe Cocker
(GBR)
Definite 1964-1986 |
LP (Best-Of, Special Edition, Gatefold) | 1987 | |||
John Coltrane (USA) | ||||||
96 |
John Coltrane
(USA)
Blue Train |
LP (Mono, Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 1957 | |||
97 |
John Coltrane
(USA)
A Love Supreme |
2-12" (Box, Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, 200 Gramm Vinyl, Clear Vinyl) | 1964 | |||
98 |
John Coltrane
(USA)
A Love Supreme |
LP (Limited Edition, Re-Release, Remastered, Gatefold) | 1964 | |||
John Coltrane Quartet (USA) | ||||||
99 |
John Coltrane Quartet
(USA)
Ballads |
LP (Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 1963 | |||
Ry Cooder (USA) | ||||||
100 |
Ry Cooder
(USA)
Ry Cooder |
LP (Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 1970 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.