Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Plattenfirma | Herstellungsland | Jahr Album | Jahr Tonträger | EAN-Nummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Enya (IRL) | |||||||||
961 |
Enya
(IRL)
A Day Without Rain |
CD | Warner Music UK Ltd. | 2000 | 2000 | 685738598625 | |||
962 |
Enya
(IRL)
Amarantine |
CD | Warner Music UK Ltd. | 2005 | 2005 | 825646279722 | |||
Booker Ervin (USA) | |||||||||
963 |
Booker Ervin
(USA)
Tex Book Tenor |
LP (Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | Capitol Records, LLC | 1976 | 2024 | 602445852246 | |||
Eternal Tears Of Sorrow (FIN) | |||||||||
964 |
Eternal Tears Of Sorrow
(FIN)
Chaotic Beauty |
CD | Spinefarm Records | 2000 | 2000 | 6417871019729 | |||
965 |
Eternal Tears Of Sorrow
(FIN)
A Virgin And A Whore |
CD | Spinefarm Records | 2001 | 2001 | 6417871172325 | |||
966 |
Eternal Tears Of Sorrow
(FIN)
Before The Bleeding Sun |
CD | Spinefarm Records | 2006 | 2006 | 0602498715130 | |||
967 |
Eternal Tears Of Sorrow
(FIN)
Children Of The Dark Waters |
CD | Massacre Records | 2009 | 2009 | 4028466106094 | |||
968 |
Eternal Tears Of Sorrow
(FIN)
Saivon Lapsi |
CD (Limited Edition, Digipak, Multimedia) | Massacre Records | 2013 | 2013 | 4028466118141 | |||
Ethel The Frog (GBR) | |||||||||
969 |
Ethel The Frog
(GBR)
Ethel The Frog |
LP | EMI Records Ltd. | 1980 | 1980 | ||||
Bill Evans (USA) | |||||||||
970 |
Bill Evans
(USA)
Vans Joint |
2-LP (Live, Gatefold) | ZYX | 2008 | 2008 | 0090204787661 | |||
Bill Evans (USA) | |||||||||
971 |
Bill Evans
(USA)
Trio 64 |
LP (Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | UMG Recordings, Inc. | 1964 | 2021 | 602435346038 | |||
972 |
Bill Evans
(USA)
At The Montreux Jazz Festival |
2-12" (Limited Edition, Live, Re-Release, Remastered, 200 Gramm Vinyl) | Analogue Productions | 1968 | 2020 | 753088762475 | |||
973 |
Bill Evans
(USA)
At The Montreux Jazz Festival |
LP (Limited Edition, Live, Re-Release, 200 Gramm Vinyl) | Analogue Productions | 1968 | 2019 | 753088876219 | |||
974 |
Bill Evans
(USA)
Symbiosis |
LP (Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | MPS | 1974 | 2016 | 4029759115472 | |||
975 |
Bill Evans
(USA)
You Must Believe In Spring |
2-12" (Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | Craft Recordings | 1981 | 2022 | 888072262546 | |||
Bill Evans & Jim Hall (USA) | |||||||||
976 |
Bill Evans & Jim Hall
(USA)
Undercurrent |
LP (Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, Gatefold) | Mobile Fidelity Sound Lab, Inc. | 1963 | 2014 | 821797100311 | |||
The Gil Evans Orchestra (CAN) | |||||||||
977 |
The Gil Evans Orchestra
(CAN)
New Bottle Old Wine |
LP (Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | UMG Recordings, Inc. | 1958 | 2019 | 602577280894 | |||
978 |
The Gil Evans Orchestra
(CAN)
Great Jazz Standards |
LP (Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | UMG Recordings, Inc. | 1959 | 2023 | 602438568369 | |||
979 |
The Gil Evans Orchestra
(CAN)
Out Of The Cool |
LP (Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | UMG Recordings Inc. | 1961 | 2021 | 602435439631 | |||
980 |
The Gil Evans Orchestra
(CAN)
Plays The Music Of Jimi Hendrix |
CD (Re-Release, Remix) | Bluebird | 1974 | 1988 | 0035628840929 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.