Bill Evans At The Montreux Jazz Festival
2-12", 2020, Limited Edition, Live, Re-Release, Remastered, 200 Gramm Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2020
Orig. Release 1968
Zeit 47:37
EAN-Nr. 753088762475
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Analogue Productions / APJ8762-45
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12" 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 22:33  
A 1. One For Helen 4:03 I L
A 2. A Sleepin' Bee 5:43 I L C
B 3. Mother Of Earl 4:50 I L C
B 4. Nardis 7:57 I L C
12" 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 25:04  
A 1. I Loves You Porgy 5:40 I L C
A 2. The Touch Of Your Lips 4:26 I L C
B 3. Embraceable You 6:18 I L C
B 4. Someday My Prince Will Come 5:23 I L C
B 5. Walkin' Up 3:17 I L

Infos

45 RPM

Recorded June 15, 1968, at the Casino de Montreux, Switzerland by the technical department of Radio Suisse Romande
Im Original erschienen als "Verve Records ‎– V6-8762"
Universal Music Special Markets

Folienumschnitt durch Matthew Lutthans bei "The Mastering Lab" [Matrize]
Pressung bei Quality Record Pressings (QRP) in den USA

Matrize
Seite A: AAJP-8762-A; TML-M MCL
Seite B: AAJP-8762-B; TML-M MCL
Seite C: AAJP-8762-C; TML-M MCL
Seite D: AAJP-8762-D; TML-M MCL

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.