Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Herstellungsland | EAN-Nummer | Plattenfirma | Katalognummer | Label | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Peggy March (USA) | ||||||||||
5301 |
Peggy March
(USA)
Male Nicht Den Teufel An Die Wand |
7" | 1966 | RCA Victor / TELDEC Telefunken-Decca | 47-9748 | |||||
5302 |
Peggy March
(USA)
Sweetheart, Schenk Mir Einen Ring |
7" | 1966 | RCA Victor | 47-9725 | |||||
5303 |
Peggy March
(USA)
Canale Grande Number One |
7" | 1967 | RCA Victor | 47-15048 | |||||
5304 |
Peggy March
(USA)
Die Grossen Erfolge |
LP (Compilation) | 1967 | RCA / Camden | NR 330 | |||||
5305 |
Peggy March
(USA)
Hello Boys! |
LP | 1967 | RCA | LSP 10141 | |||||
5306 |
Peggy March
(USA)
Memories Of Heidelberg |
7" | 1967 | RCA Victor | 47-9748 | |||||
5307 |
Peggy March
(USA)
Romeo Und Julia |
7" | 1967 | RCA | 47-15007 | |||||
5308 |
Peggy March
(USA)
Das Ist Musik Für Mich |
7" | 1968 | RCA Victor | 47-15056 | |||||
5309 |
Peggy March
(USA)
Mississippi Shuffle Boat |
7" | 1968 | RCA Victor | 47-15069 | |||||
5310 |
Peggy March
(USA)
Telegramm Aus Tennessee |
7" | 1968 | RCA Victor | 47-15033 | |||||
5311 |
Peggy March
(USA)
Yesterday Waltz |
7" | 1968 | RCA Victor | 47-15067 | |||||
5312 |
Peggy March
(USA)
Happy End Im Hofbräuhaus |
7" | 1969 | Decca | D 29 014 | |||||
5313 |
Peggy March
(USA)
In Der Carnaby Street |
7" | 1969 | Decca | D 29 014 | |||||
5314 |
Peggy March
(USA)
Mister Giacomo Puccini |
7" | 1969 | RCA | 74-16007 | |||||
5315 |
Peggy March
(USA)
Die Maschen Der Männer |
7" | 1970 | Decca | D 29 055 | |||||
5316 |
Peggy March
(USA)
Einmal Verliebt - Immer Verliebt |
7" | 1972 | Decca | D 29 077 | |||||
5317 |
Peggy March
(USA)
Die Großen Erfolge Nr. 2 |
LP (Best-Of) | 1972 | TELDEC »Telefunken-Decca« Schallplatten-Ges. mbH | ND 668 | |||||
5318 |
Peggy March
(USA)
Die Großen Erfolge Nr. 2 |
LP | 1972 | Decca | ND 668 | |||||
5319 |
Peggy March
(USA)
Ich Weiss, Ich Verlieb' Mich Noch Heute In Dich |
7" | 1972 | Decca | D 29 141 | |||||
5320 |
Peggy March
(USA)
Berlin, Berlin |
7" | 1973 | Ariola | 12 950 AT | |||||
5321 |
Peggy March
(USA)
Für Dich |
LP | 1973 | Ariola | 86 503 IT | |||||
5322 |
Peggy March
(USA)
Männer |
LP (Gatefold) | 1975 | Ariola | 88 552 IT | |||||
5323 |
Peggy March
(USA)
Peggy March |
LP | 1981 | RCA | RPL-3516 | |||||
Peggy March & Benny Thomas (XXX) | ||||||||||
5324 |
Peggy March & Benny Thomas
(XXX)
Die Antwort Weiß Ganz Allein Der Wind |
7" | 1966 | RCA | 47-9714 | |||||
Jürgen Marcus (DEU) | ||||||||||
5325 |
Jürgen Marcus
(DEU)
Eine Neue Liebe Ist Wie Ein Neues Leben |
7" | 1972 | Telefunken | U 56 222 | |||||
5326 |
Jürgen Marcus
(DEU)
Ein Festival Der Liebe |
7" | 1973 | Telefunken | U 56 270 | |||||
5327 |
Jürgen Marcus
(DEU)
Schmetterlinge Können Nicht Weinen |
7" | 1973 | Telefunken | U 56 300 | |||||
Marietta (USA) | ||||||||||
5328 |
Marietta
(USA)
Fire And Ice |
7" | 1986 | CBS Schallplatten GmbH | CBSA 6827 | CBS | ||||
Marillion (GBR) | ||||||||||
5329 |
Marillion
(GBR)
Real To Reel |
LP (Live) | 1984 | 5099915762313 | EMI Records Ltd. | 1C 038 15 7623 1 | EMI | |||
5330 |
Marillion
(GBR)
Kayleigh |
12" | 1985 | EMI Records Ltd. | 1C K 060 20 0639 6 | EMI | ||||
5331 |
Marillion
(GBR)
Incommunicado |
7" | 1987 | 5099920181772 | EMI Records Ltd. | 1C 006 20 1817 7 | EMI | |||
Marion (DEU) | ||||||||||
5332 |
Marion
(DEU)
Er Ist Wieder Da |
7" (Special Edition) | 1965 | Hansa | 20032 | |||||
5333 |
Marion
(DEU)
Er Ist Wieder Da |
7" | 1965 | Hansa | 18 516 AT | |||||
5334 |
Marion
(DEU)
Ich Habe Einen Guten Freund Gehabt |
7" | 1966 | Hansa | 19 150 AT | |||||
5335 |
Marion
(DEU)
Marion |
LP (Compilation, Special Edition) | 1966 | Hansa | 75 437 ZT | |||||
5336 |
Marion
(DEU)
Klopf Auf Holz |
7" | 1967 | Hansa | 19 610 AT | |||||
5337 |
Marion
(DEU)
El Condor Pasa - Die Grossen Erfolge |
LP | 1969 | Hansa | 80 461 ZT | |||||
5338 |
Marion
(DEU)
Wer Liebe Sucht |
7" | 1969 | Hansa Record | 14279 AT | |||||
5339 |
Marion
(DEU)
Wie Soll Es Weitergehn |
7" | 1969 | Hansa | 18780 AT | |||||
Pigmeat Markham (USA) | ||||||||||
5340 |
Pigmeat Markham
(USA)
Here Come The Judge |
7" | 1968 | Chess | 75001 | |||||
Markus (DEU) | ||||||||||
5341 |
Markus
(DEU)
Ich Will Spaß |
7" | 1982 | CBS Schallplatten GmbH | CBS A 2355 | CBS | ||||
Bob Marley (JAM) | ||||||||||
5342 |
Bob Marley
(JAM)
Could You Be Loved |
7" | 1980 | Island | 101968-100 | ISLAND | ||||
Bob Marley & The Wailers (JAM) | ||||||||||
5343 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Reggae Rebel |
LP (Best-Of) | 0 | Surprise | JTU AL 80 | |||||
5344 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
African Herbsman |
LP (Re-Release) | 1973 | TELDEC Schallplatten GmbH | 6.23049AG | TROJAN | ||||
5345 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
No Woman, No Cry |
7" (Live) | 1974 | Island Records Ltd. | 16 398 AT | |||||
5346 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Live! |
LP (Live) | 1975 | Island Records Ltd. | 89 729 XOT | ISLAND | ||||
5347 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Exodus |
LP | 1977 | Island | 28 819 XOT | ISLAND | ||||
5348 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Three Little Birds |
7" | 1977 | Island Records Ltd. | 102 461 | ISLAND | ||||
5349 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Babylon By Bus |
2-LP (Live) | 1978 | Island Records | 300 152 | |||||
5350 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Is This Love |
7" | 1978 | Ariola Eurodisc GmbH München / Arista | 11910 AT | ISLAND | ||||
5351 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Kaya |
LP | 1978 | Island Records Ltd. | ILPS 9517 | |||||
5352 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Could You Be Loved |
12" | 1979 | Island Recordings Inc. | 600 249-213 | ISLAND | ||||
5353 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Survival |
LP | 1979 | Island Records Ltd. | 200 911-320 | ISLAND | ||||
5354 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Could You Be Loved |
7" | 1980 | Island | 101968 | |||||
5355 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Redemption Song |
7" | 1980 | Island Records, Inc. | 102 889 | ISLAND | ||||
5356 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Uprising |
LP | 1980 | Island Records Ltd. | 202 462-320 | ISLAND | ||||
5357 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Buffalo Soldier |
7" | 1983 | Island Records, Inc. | 105 338-100 | ISLAND | ||||
5358 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Legend - The Best Of Bob Marley And The Wailers |
LP (Best-Of, Compilation, Re-Release, Gatefold) | 1984 | 4007192062850 | Island Records Ltd. | 206 285-270 | ISLAND | |||
5359 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
Legend - The Best Of Bob Marley And The Wailers |
LP (Best-Of, Gatefold) | 1984 | Island Recordings Ltd. | 206 285-620 | ISLAND | ||||
5360 |
Bob Marley & The Wailers
(JAM)
One Love / People Get Ready |
7" | 1984 | Island Records Ltd. | 106 382-100 | ISLAND | ||||
The Marmalade (GBR) | ||||||||||
5361 |
The Marmalade
(GBR)
+
The Tremeloes
(GBR)
+
The Love Affair
(GBR)
3 Of The Tops |
Split-LP (Best-Of, Compilation)
(Split mit: Tremeloes, The (GBR) + Love Affair, The (GBR)) |
0 | S*R International / CBS | 92 226 | |||||
5362 |
The Marmalade
(GBR)
Ob-La-Di, Ob-La-Da |
7" | 1968 | CBS | 3892 | |||||
5363 |
The Marmalade
(GBR)
Baby Make It Soon |
7" | 1969 | CBS | 4287 | |||||
5364 |
The Marmalade
(GBR)
Best Of The Marmalade |
LP (Best-Of) | 1969 | CBS | SPR 36 | |||||
5365 |
The Marmalade
(GBR)
Butterfly |
7" | 1969 | CBS | 4615 | |||||
5366 |
The Marmalade
(GBR)
Reflections Of My Life |
7" | 1970 | Decca | DL 25 387 | |||||
5367 |
The Marmalade
(GBR)
Reflections Of The Marmalade |
LP | 1970 | Decca / The Decca Record Company Limited | SLK 16653-P | |||||
5368 |
The Marmalade
(GBR)
Cousin Norman |
7" | 1971 | Decca | DL 25 474 | |||||
5369 |
The Marmalade
(GBR)
My Little One |
7" | 1971 | Decca | DL 25453 | |||||
5370 |
The Marmalade
(GBR)
Radancer |
7" | 1972 | Decca | DL 25 506 | |||||
5371 |
The Marmalade
(GBR)
Reflections Of My Life And Other Great Songs |
LP (Compilation) | 1974 | Decca | 6.21675 AF (ND 875) | |||||
5372 |
The Marmalade
(GBR)
Reflections Of My Life And Other Great Songs |
LP | 1974 | TELDEC »Telefunken-Decca« Schallplatten GmbH | 6.21675 | DECCA | ||||
5373 |
The Marmalade
(GBR)
The Definitive Collection |
CD (Best-Of, Compilation, Remix) | 1996 | 5017615943627 | Castle Communications PLC | CCSCD436 | CASTLE COMMUNICATIONS | |||
Marquis Of Kensington (GBR) | ||||||||||
5374 |
Marquis Of Kensington
(GBR)
The Changing Of The Guard |
7" | 1967 | CBS | 2841 | |||||
5375 |
Marquis Of Kensington
(GBR)
Sister Marie |
7" | 1968 | CBS | 3123 | |||||
Keith Marshall (GBR) | ||||||||||
5376 |
Keith Marshall
(GBR)
Only Crying |
7" | 1981 | Polydor | 2040 309 | polydor | ||||
Tony Marshall (DEU) | ||||||||||
5377 |
Tony Marshall
(DEU)
Aline |
7" | 1966 | Decca | 19 805 | |||||
5378 |
Tony Marshall
(DEU)
C'est La Vie |
7" | 1966 | Decca | D 19 830 | |||||
Marshall Hain (GBR) | ||||||||||
5379 |
Marshall Hain
(GBR)
Dancing In The City |
7" | 1978 | Harvest Germany / EMI Electrola GmbH | 1C 006-06 725 | HARVEST | ||||
5380 |
Marshall Hain
(GBR)
Free Ride |
LP | 1978 | EMI / Harvest Records | 1 C 064-06 716 | |||||
Martha And The Vandellas (USA) | ||||||||||
5381 |
Martha And The Vandellas
(USA)
Dance Party |
LP (Re-Release, 180 Gramm Vinyl) | 1965 | 4260019713469 | Speakers Corner Records | 06007 5303832 | ||||
5382 |
Martha And The Vandellas
(USA)
Greatest Hits |
LP (Best-Of, Compilation) | 1966 | Motown Record Corp. | 230 15 072 | |||||
5383 |
Martha And The Vandellas
(USA)
Live! |
LP (Live) | 1967 | CBS Schallplatten GmbH | S TM 925 | |||||
Dean Martin (USA) | ||||||||||
5384 |
Dean Martin
(USA)
Country Style |
LP | 1963 | Ariola | 70 280 IT | |||||
The Marvelettes (USA) | ||||||||||
5385 |
The Marvelettes
(USA)
The Marvelettes |
LP (Re-Release, 180 Gramm Vinyl) | 1967 | 4260019713636 | Speakers Corner Records | TS274 | ||||
5386 |
The Marvelettes
(USA)
Sophisticated Soul |
LP | 1968 | Tamla Motown Record Corporation | TS 286 | |||||
Lee Marvin (USA) | ||||||||||
5387 |
Lee Marvin
(USA)
+
Clint Eastwood
(USA)
Wand'rin Star |
Split-7" (Split mit: Clint Eastwood (USA)) |
1969 | Paramount | 1C 006-91 108 | |||||
Masquerade (DEU) | ||||||||||
5388 |
Masquerade
(DEU)
Guardian Angel |
7" | 1983 | 042281597275 | Metronome Musik GmbH | 815 972-7 | metronome | |||
5389 |
Masquerade
(DEU)
Lay Your Head On My Shoulder |
7" | 1984 | 042288106173 | Metronome | 881 061-7 | ||||
Matchbox (GBR) | ||||||||||
5390 |
Matchbox
(GBR)
When You Ask About Love |
7" | 1980 | Magnet Records Ltd. | 6.12922 | MAGNET | ||||
Mireille Mathieu (FRA) | ||||||||||
5391 |
Mireille Mathieu
(FRA)
Weihnachten Mit Mireille Mathieu |
LP | 1968 | Ariola-Eurodisc GmbH, Gütersloh | 79 405 IU | |||||
Matt Bianco (GBR) | ||||||||||
5392 |
Matt Bianco
(GBR)
Half A Minute |
7" | 1984 | WEA | 249 232-7 N | wea | ||||
5393 |
Matt Bianco
(GBR)
More Than I Can Bear (Remix) |
7" | 1985 | WEA | 249143 | wea | ||||
Matthews Southern Comfort (GBR) | ||||||||||
5394 |
Matthews Southern Comfort
(GBR)
Woodstock |
7" | 1970 | Uni | 6073 015 | |||||
John Mayall (GBR) | ||||||||||
5395 |
John Mayall
(GBR)
Blues From Laurel Canyon |
LP (Gatefold) | 1968 | Decca Record Company Limited, London, The | SKL 4972 | |||||
5396 |
John Mayall
(GBR)
The Turning Point |
LP | 1969 | Polydor | 184 308 | |||||
John Mayall & The Bluesbreakers (GBR) | ||||||||||
5397 |
John Mayall & The Bluesbreakers
(GBR)
John Mayall And The Bluesbreakers |
LP (Best-Of, Special Edition) | 0 | Decca / Deutscher Schallplattenclub | H 270/1 | |||||
Paul McCartney (GBR) | ||||||||||
5398 |
Paul McCartney
(GBR)
McCartney |
LP (Re-Release, Gatefold) | 1970 | EMI / Pathé Marconi | 2C 066-04 394 | |||||
5399 |
Paul McCartney
(GBR)
Another Day |
7" | 1971 | Apple Records | 1C 006-04 758 | |||||
5400 |
Paul McCartney
(GBR)
Wonderful Christmastime |
7" | 1979 | EMI Electrola | 1C 006-63 435 | Odeon |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.