Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | |
---|---|---|---|---|---|
Esther Ofarim (ISR) | |||||
526 |
Esther Ofarim
(ISR)
Esther |
(Re-Release, Special Edition, Gatefold) | LP | 1972 | |
527 |
Esther Ofarim
(ISR)
In London |
(Compilation, 180 Gramm Vinyl) | LP | 2009 | |
Mike Oldfield (GBR) | |||||
528 |
Mike Oldfield
(GBR)
QE2 |
(Limited Edition, Nummeriert, Remastered, 180 Gramm Vinyl, Weißes Vinyl) | LP | 1980 | |
Opeth (SWE) | |||||
529 |
Opeth
(SWE)
Heritage |
(Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 2011 | |
530 |
Opeth
(SWE)
Sorceress |
(Limited Edition, Gatefold) | 2-PIC-LP | 2016 | |
Orchid (USA) | |||||
531 |
Orchid
(USA)
Sign Of The Witch |
(Limited Edition, Gatefold, Blaues Vinyl, Clear Vinyl, Splatter Vinyl) | 10" | 2015 | |
P!nk (USA) | |||||
532 |
P!nk
(USA)
The Truth About Love |
(Limited Edition, Gatefold, Pink Vinyl) | 2-LP | 2012 | |
Niccolò Paganini (ITA) | |||||
533 |
Niccolò Paganini
(ITA)
Die 6 Violinkonzerte |
5-LP | 1975 | ||
Pallbearer (USA) | |||||
534 |
Pallbearer
(USA)
Sorrow And Extinction |
(Limited Edition, Re-Release, Gatefold, Blaues Vinyl, Weißes Vinyl) | 2-LP | 2012 | |
Gregorio Paniagua & Atrium Musicæ De Madrid (ESP) | |||||
535 |
Gregorio Paniagua & Atrium Musicæ De Madrid
(ESP)
La Folia |
(Re-Release, 180 Gramm Vinyl) | LP | 1982 | |
The Paperboys (CAN) | |||||
536 |
The Paperboys
(CAN)
Live At Stockfisch Studio |
LP | 2008 | ||
Paradise Lost (GBR) | |||||
537 |
Paradise Lost
(GBR)
Icon |
(Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Gatefold, 180 Gramm Vinyl, Gelbes Vinyl, Marbled Vinyl, Schwarzes Vinyl) | 2-LP | 1993 | |
The Alan Parsons Project (GBR) | |||||
538 |
The Alan Parsons Project
(GBR)
Pyramid |
LP | 1978 | ||
Passenger (GBR) | |||||
539 |
Passenger
(GBR)
All The Little Lights |
(Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 2012 | |
Mike Patton & Jean-Claude Vannier (XXX) | |||||
540 |
Mike Patton & Jean-Claude Vannier
(XXX)
Corpse Flower |
(Limited Edition, Gatefold, Clear Vinyl, Splatter Vinyl) | LP | 2019 | |
Pearl Jam (USA) | |||||
541 |
Pearl Jam
(USA)
Vitalogy |
(Gatefold) | LP | 1994 | |
Pelzig (DEU) | |||||
542 |
Pelzig
(DEU)
Medium Cool World |
(Rosa Vinyl, Rotes Vinyl, Splatter Vinyl, Weißes Vinyl) | LP | 2015 | |
Oscar Peterson (CAN) | |||||
543 |
Oscar Peterson
(CAN)
Exclusively For My Friends - The Lost Tapes |
(Live, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | LP | 1995 | |
Oscar Peterson Trio (CAN) | |||||
544 |
Oscar Peterson Trio
(CAN)
We Get Requests |
(Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, 200 Gramm Vinyl) | 2-12" | 1964 | |
Phish (USA) | |||||
545 |
Phish
(USA)
Fuego |
(Limited Edition, Gatefold, 180 Gramm Vinyl, Oranges Vinyl) | 2-LP | 2014 | |
Pig Destroyer (USA) | |||||
546 |
Pig Destroyer
(USA)
Terrifyer |
(Re-Release, Clear Vinyl, Rotes Vinyl, Schwarzes Vinyl, Splatter Vinyl) | LP | 2004 | |
Pink Floyd (GBR) | |||||
547 |
Pink Floyd
(GBR)
Meddle |
(Gatefold) | LP | 1971 | |
548 |
Pink Floyd
(GBR)
The Dark Side Of The Moon |
(Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | LP | 1973 | |
549 |
Pink Floyd
(GBR)
Wish You Were Here |
(Limited Edition, Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | LP | 1975 | |
550 |
Pink Floyd
(GBR)
Wish You Were Here |
LP | 1975 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.