Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | |
---|---|---|---|---|---|
Green Day (USA) | |||||
326 |
Green Day
(USA)
Revolution Radio |
LP | 2016 | ||
Grizzly Bear (USA) | |||||
327 |
Grizzly Bear
(USA)
Horn Of Plenty |
(Limited Edition, Splatter Vinyl) | LP | 2004 | |
Herbert Grönemeyer (DEU) | |||||
328 |
Herbert Grönemeyer
(DEU)
4630 Bochum |
LP | 1984 | ||
329 |
Herbert Grönemeyer
(DEU)
Schiffsverkehr |
LP | 2011 | ||
Guano Apes (DEU) | |||||
330 |
Guano Apes
(DEU)
Proud Like A God |
(Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, 180 Gramm Vinyl, Grünes Vinyl, Marbled Vinyl) | LP | 1997 | |
331 |
Guano Apes
(DEU)
Bel Air |
(Limited Edition, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 2011 | |
Guns N' Roses (USA) | |||||
332 |
Guns N' Roses
(USA)
Appetite For Destruction |
LP | 1987 | ||
333 |
Guns N' Roses
(USA)
Use Your Illusion II |
(Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 1991 | |
Lisa Hannigan (IRL) | |||||
334 |
Lisa Hannigan
(IRL)
Live In Dublin |
(Live, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 2019 | |
Glen Hansard (IRL) | |||||
335 |
Glen Hansard
(IRL)
Between Two Shores |
(Limited Edition, Blaues Vinyl, Goldenes Vinyl, Marbled Vinyl) | LP | 2018 | |
Beth Hart (USA) | |||||
336 |
Beth Hart
(USA)
37 Days |
(Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 2007 | |
337 |
Beth Hart
(USA)
Fire On The Floor |
(Limited Edition, Marbled Vinyl, Oranges Vinyl, Schwarzes Vinyl) | LP | 2016 | |
Beth Hart & Joe Bonamassa (USA) | |||||
338 |
Beth Hart & Joe Bonamassa
(USA)
Don't Explain |
(180 Gramm Vinyl) | LP | 2011 | |
Warren Haynes (USA) | |||||
339 |
Warren Haynes
(USA)
Man In Motion |
(Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 2011 | |
Hazy Malaze (USA) | |||||
340 |
Hazy Malaze
(USA)
Connections |
(Gatefold) | LP | 2010 | |
Heartbreakers (USA) | |||||
341 |
Heartbreakers
(USA)
Live At Max's Kansas City, Volumes 1&2 |
(Re-Release, Splatter Vinyl) | 2-LP | 1979 | |
Hellions (AUS) | |||||
342 |
Hellions
(AUS)
Indian Summer |
(Blaues Vinyl, Gelbes Vinyl, Lila Vinyl, Splatter Vinyl) | LP | 2015 | |
343 |
Hellions
(AUS)
Opera Oblivia |
(Limited Edition, Clear Vinyl, Gelbes Vinyl, Rotes Vinyl) | LP | 2016 | |
Jimi Hendrix (USA) | |||||
344 |
Jimi Hendrix
(USA)
People, Hell And Angels |
(Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 2013 | |
The Jimi Hendrix Experience (GBR) | |||||
345 |
The Jimi Hendrix Experience
(GBR)
Electric Ladyland |
(Limited Edition, Re-Release, Gatefold, Clear Vinyl) | 2-LP | 1968 | |
HIM (FIN) | |||||
346 |
HIM
(FIN)
Tears On Tape |
(Gatefold) | LP | 2013 | |
Hollis Brown (USA) | |||||
347 |
Hollis Brown
(USA)
Cluster Of Pearls |
(Limited Edition, Marbled Vinyl, Rosa Vinyl, Violettes Vinyl) | LP | 2016 | |
The Horrible Crowes (USA) | |||||
348 |
The Horrible Crowes
(USA)
Elsie |
(Gatefold) | LP | 2011 | |
Hot Water Music (USA) | |||||
349 |
Hot Water Music
(USA)
Forever And Counting |
(Re-Release, Goldenes Vinyl, Schwarzes Vinyl) | LP | 1997 | |
350 |
Hot Water Music
(USA)
Light It Up |
(Limited Edition, Rotes Vinyl, Schwarzes Vinyl, Splatter Vinyl) | LP | 2017 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.