Die Ärzte Auch (2012) - ein Review von gainrob321

Ärzte, Die: Auch - Cover
Genre(s): Rock

gainrob321
27.04.2012 09:37

Ich LIEBE die DIE ÄRZTE. Ich war schon dabei als sie noch mit Sahnie vor 50-70 Leuten gespielt haben.
Ich bin mitgewachsen und hab nie Ausverkauf geschrien, weil ich der Meinung bin das diese Band den Erfolg hart erarbeitet hat, und mal Hand auf's Herz, wer wünscht sich nicht groß, größer, am größten als Musiker?

Jetzt muss ich mich leider fragen, wie konnte es passieren das ich älter geworden bin, und DIE nicht?
Ich mein, Punk (Ist das noch Punkrock) war das doch noch nie, sind wir uns ehrlich, dazu waren Bela/Farin und wer auch immer am Bass (ausser Sahnie) immer schon zu gut und zu intelligent.
Der Humor ist immer noch sehr fein, aber ich kann damit leider nicht mehr warm werden.
Die Musik ist immer noch sehr fein, aber leider hört man zu sehr dass die Tracks nicht gemeinsam geschrieben worden sind, Bela Tracks sind Bela Tracks, Farin Tracks sind Racing Team Tracks, ja und sogar Rod Tracks sind klare Aliens (Tamagotchi) auf diesem Album.
Jetzt nicht Falsch verstehen, ich bin keiner der sagt oh die klingen immer noch gleich fällt dennen nichts neues ein, das ist es nicht!
Aber die Bestie...13 oder Jazz... sind ein DIE ÄRZTE Album / AUCH leider nicht!

Ich mein, die Box(Vinyl Edition) ist wieder mal sehr fein gestaltet, obwohl bedruckte Innenhüllen schon geil gewesen wären sind die LP's in Antistatik Hüllen, die Texte sind auf der Rückseite des Spielplans abgedruckt (wobei die nicht nötig sind, ist ja nicht Bap:-)) Sehr gut hat mir auch der !Downloadcode Ersatz! Sticker gefallen, und Kronkorken als Spielfiguren, also Fans kommen schon auf ihre Kosten.

Aber leider muss ich mir dieses Album wohl noch schön hören und frag mich bei jedem Durchlauf "Ist das nich doch Zeitverschwändung?"