The Sonic Brewery Catch The Magic (2019) - ein Review von toric66

Sonic Brewery, The: Catch The Magic - Cover
1
1 Review
1
1 Rating
9.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock: Classic Rock


toric66
24.03.2019 15:16

Hier handelt es sich um das Debutalbum der niederbayerischen Band The Sonic Brewery. Ich habe die Band am 28. Februar 2019 als Vorband von Joanne Shaw Taylor gehört und nach der halben Stunde, die sie spielen durften, begeistert. Ein Hauch von Doors schwebte durch die Halle. Dazu trug nicht nur die Mähne und Ähnlichkeit des Sängers Benno Olbrich mit Jim Morrison bei. Die Musiker beherrschen ihre Instrumente, die Songs sind toll ausgearbeitet und es macht Spass die Songs immer wieder zu hören. Ich habe mir die CD an dem Abend mitgenommen und diese ist seitdem regelmäßig im Player.

Nachsatz: Ich kannte die Band vorher nicht, kenne die Musiker nicht und bin nicht verwandt und verschwägert :-) Nur begeistert!

Punkte: 9 / 10