Samsara Blues Experiment Long Distance Trip (2010) - ein Review von macyanni

Samsara Blues Experiment: Long Distance Trip - Cover
2
Reviews
8
Ratings
9.75
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock: Psychedelic Rock, Stoner Rock



10.10.2020 10:31

Kein Geringerer als der liebe Gott hat 2010 ein Einsehen gehabt und uns Siebziger-Kindern diese Scheibe geschenkt. Wer wissen möchte wie Hendrix 2010 hätte klingen können oder bei Can auf ein zweites Mother Sky gehofft hatte, der wird hier glücklich werden. Anleihen sehe ich noch bei den frühen Black Sabbath oder auch bei Colour Haze. Schwachpunkte gibt es hier nicht. Ein Song wie "For the lost Souls" ist bezeichnend für das Klientel aus Straßenapothekern und Mariuhana-Experten. Aber viele dieser "lost souls" sind nicht mehr bei uns. Lasst uns mit dieser Scheibe einen Moment innehalten, an bessere Zeiten denken und den Next-Song-Knopf vergessen.

Punkte: 10 / 10