Robbie Robertson Robbie Robertson (1987) - ein Review von bc_fan

Robbie Robertson: Robbie Robertson - Cover
1
Review
2
Ratings
8.25
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock


bc_fan
01.05.2017 13:15

Dies war damals ein meiner ersten CD's, die ich gekauft habe und halte es nach wie vor für eine der besten. Geniales Songwriting mit tiefgründigen Songs, 1A Produktion von Daniel Lanois und das Who-Is-Who der damaligen Rockmusik (U2, Peter Gabriel, BoDeans, Ivan Neville, Maria McKee) sorgen für wohlige Gänsehaus. Alleine schon "Somewhere Down The Crazy River" ist die CD des "The Band"-Gitarristen wert. Jeder Song ist ein Anspieltipp !

Punkte: 9 / 10


Robbie Robertson: Sinematic

Audio CD

für 17,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. I Hear You Paint Houses
  2. Once Were Brothers
  3. Dead End Kid
  4. Hardwired
  5. Walk In Beauty Way
  6. Let Love Reign
  7. Shanghai Blues
  8. Wandering Souls
  9. Street Serenade
  10. The Shadow
  11. Beautiful Madness
  12. Praying For Rain
  13. Remembrance