Peter Maffay Sonne In Der Nacht (1985) - ein Review von klaus1

Peter Maffay: Sonne In Der Nacht - Cover
2
Reviews
5
Ratings
7.90
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Pop: Pop-Rock
Rock
Schlager



22.11.2012 20:16

"Diese Sucht, die Leben heißt", einer meiner absoluten Favoriten von ihm , die Geige wurde hier gespielt von Vanessa Mae, die hier einfach nur fantastisch spielt!!! sind mit "Sonne in der Nacht", "Ein Wort bricht das Schweigen" und "Alter Mann", mindestens noch drei weitere erstklassige Stücke von ihm darauf enthalten. Somit ist es für mich und wohl für die meisten seiner Fans seine allerstärkste Platte überhaupt.

Punkte: 10 / 10


Peter Maffay: Sonne in der Nacht [Vinyl LP]

Vinyl

für 18,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Diese Sucht, die Leben heißt (Digitally Remastered)
  2. Das Zeichen Auf Der Stirn (Digitally Remastered)
  3. Hunger nach dem Leben (Digitally Remastered)
  4. Ich Geh' Unter (Digitally Remastered)
  5. Hey, Himmelstor (Digitally Remastered)
  6. Alter Mann (Digitally Remastered)
  7. Sonne in der Nacht (Digitally Remastered)
  8. Ein Wort Bricht Das Schweigen (Digitally Remastered)
  9. Auf Sand Gebaut (Digitally Remastered)
  10. Zweimal täglich (Digitally Remastered)
  11. Der Andere Mann (Digitally Remastered)
  12. Für Immer (Digitally Remastered)