Masterplan Pumpkings (2017) - ein Review von silentforce81

Masterplan: Pumpkings - Cover
1
Review
2
Ratings
7.00
∅-Bew.
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Metal: Heavy Metal, Power Metal


silentforce81
23.06.2019 02:16

Was soll man hier bewerten? Die Songs? Die neue Stimme zu den Songs?
Für mich geht nix über das Original. Die Songs sind ohne Frage erstklassig geschrieben. Wenn man diese jedoch ins Hirn geprägt bekommen hat, dann fällt es einem schwer diese neuen Versionen zu feiern.
An den Instrumenten ist sicher alles korrekt geliefert worden, Rick Altzi kann einem Andi Deris jedoch einfach nicht das Wasser reichen. Auch der ist kein Sänger vor dem Herrn, aber er kann mit seinem Charisma in der Stimme eine Menge rausreissen, was Herr Altzi eben nicht kann.
Netter Versuch also, aber nix weiter als ein Job um Geld zu verdienen.

Punkte: 5.5 / 10


Masterplan: Pumpkings (Ltd.Digipak)

Audio CD

für 11,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. The Chance
  2. Someone's Crying
  3. Mankind
  4. Step Out of Hell
  5. Mr. Ego
  6. Still We Go
  7. Escalation 666
  8. The Time of the Oath
  9. Music
  10. The Dark Ride
  11. Take Me Home