Lloyd Cole Cleaning Out The Ashtrays (2009) - ein Review von Stocky

Lloyd Cole: Cleaning Out The Ashtrays - Cover
1
1 Review
1
1 Rating
9.00
∅-Bew.
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Pop


Stocky
21.07.2015 18:10

Wenn Lloyd Cole seine Reste verwertet und sozusagen die ''Aschenbecher ausleert'' kommt da immer noch mehr dabei raus, als bei den meisten anderen Künstlern unserer Zeit, wenn sie ein reguläres Album herausbringen. Eigentlich hätten es viele dieser Kompositionen verdient, einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden - aber andererseits: wer hört das noch gerne? Modern ist es nicht. Hip auch nicht. Gerapt wird schon gar nicht. Bis zur Kompressionsgrenze abgemischt ist es auch nicht. Hitparadenkompatibel wohl auch nicht. Für die Werbeindustrie taugts auch nichts. Kurz gesagt: richtig gute Musik hier auf den vier CDs.

Punkte: 9 / 10