Late Nite Romeo Horrible Lust (1999) - ein Review von black-crow-rocks

Late Nite Romeo: Horrible Lust - Cover
1
1 Review
1
1 Rating
8.50
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Hardrock, Heavy Metal



20.03.2021 19:56

Was die Baden-Württemberger von Late Nite Romeo da abliefern ist schon mehr als einen Kauf Wert! - Wenn sie die Song Qualität der ersten sechs Songs aufrechterhalten hätten, dann wäre das für mich eine glatte 10 geworden. Alle Achtung. Klassischer Heavy Metal mit Gitarrenriffs, die Accept Konkurrenz machen können. Aber auch der Gesang ist aus meiner Sicht Spot on!
Wer sich gleich die volle Breitseite geben möchte, der hört gerne in den zweiten Song "Dead or in Jail" rein.... und wird süchtig.
Leider flacht die CD mit Lied 7 - Cover von United, Judas Priest - ab, das sehr schwach eingespielt und eingesungen ist. Mit "Through" kommt nochmals etwas Stimmung auf. Und auch die letzten Songs sind gut hörbar. Für mich, nicht nur aufgrund des Überraschungseffekte da ich nicht mit diesen Riffs und eingängigen Songs gerechnet hatte, eine Top CD die ich mir sehr gerne wieder anhören werde

Punkte: 8.5 / 10