Helene Fischer Rausch (2021) - ein Review von Dr. Mabuse

Helene Fischer: Rausch - Cover
1
1 Review
2
2 Ratings
6.25
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Schlager


Dr. Mabuse
18.10.2021 15:18

Das Album als ganzes ist doch deutlich zu verkopft geworden. Es wirkt träge und die Fülle an Balladen kann einem schon den letzten Nerv rauben. Textlich wollte man sehr anspruchsvoll werden, daß Leute sowas wirklich hören wollen ist aber nur gerede. Zu viele verschiedene Komponisten, keine klare Idee, am Ende fehlt sogar der richtig grosse Hit. Man sollte sich lieber auf das besinnen, was wirklich von den Leuten gemocht wird.

Klar geht das Album auf die 1, aber das war noch nie ein indikator für ein gutes Album.

Punkte: 3.5 / 10


Helene Fischer: Helene Fischer (limitierte Fanbox 2CD + Bonus-CD + Notizbuch + 5 signierte Fotoprints)
Audio CD (Limitierte Fanbox 2CD + Bonus-CD + Notizbuch + 5 signierte Fotoprints)

für 33,99 € Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote